Sportforen Weltfußballer des Jahres 2019 (Deadline 22.01.2020)


Soll es für das nächste Jahr eine separate Torwartwahl geben?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.340
Punkte
113
giphy.gif


@Wurzelsepp
@Ricard
@John Lennon
@skyw@lker
@chalao
@Lena
@JulioHizzle
@SUPATIM
@Jerry
@L-james
@Cudi
@Nic
@Montrzl
@theGegen
@VvJ-Ente
@Gravitz
@Sofakartoffel
@Franken_Pep
@Kalle6861
@danifan
@hermite
@DaLillard
@supafly03
@Deontay
@Mahoney_jr
@nbatibo
@NcsHawk
@Felix
@rastafari
@drisszelmat
@sonic00
@Minos
@Solomo
@Knox
@Vega
@sefant77
@Hans A. Jan
@Lucatoni14
@MapleLeaf
@Coys!
@THEKAISER99

wär jetzt natürlich blöd, wenn ich erst quatsche und dann funktionierts bei mir auch nicht :D

:beten: (y)
ich hab mir gerade die Umfrage angeguckt, da gibt es auch paar die keine Liste eingereicht haben
@Schwarz-Rot-Gold Adler
@elpres
@Goal04
@Lawrence
@Furiosa
@Francois
@Moritz

ich fände es ziemlich sinnlos, bei der Abstimmung über die Wahl teilzunehmen aber nicht an der Wahl selbst
Hab jetzt bewusst 2 Mal Enter gedrückt nach jedem Namen, aber @Max Power darf gerne die Namen nochmal kopieren ;)

Falls es den Thread im Gegensatz zum letztjährigen im nächsten jahr noch gibt, dann sollten alle diesen hier am Ende am besten beobachten, dann würde ich nächstes Jahr zusätzlich hier eine Erinnerung schreiben

Bei Gleichstand stimme ich übrigens selber mit ab :D ansonsten orientiere ich mich für die nächste Wahl nach der Abstimmung oben
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Ich verzichte dankend, habe 2019 zu wenig Fußball geschaut :)
Viel Spaß euch! :wavey:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Ich muss auch passen, sehe zwischen den Turnieren viel zu wenig internationalen Fußball.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.340
Punkte
113
Die Zeit ist zwar abgelaufen, aber ich habe die Hoffnung, dass noch jemand mitmachen könnte, deshalb wird die Frist einmalig verlängert

verlängerte Frist: 22. Januar 2020 um 21 Uhr

Danach ist aber wirklich Schluss :nono:

bisher haben mehr User mitgemacht als letztes Jahr, das freut mich
Mal sehen ob noch mehr dazukommen

Die Auswertung läuft schon zeitgleich, so dass die ersten Ergebnisse nach Ablauf der Deadline zeitnah folgen werden
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.340
Punkte
113
Ich habe heute nochmal 5 Listen bekommen, geht da noch mehr?
45 Stunden bleiben noch

Deadline: 22. Januar 2020 um 21 Uhr
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.340
Punkte
113
Teilnehmer insgesamt: 34 (y)

Bei gleicher Punktzahl ist der Spieler mit mehr Stimmen vorne, das betrifft diesmal nur die hinteren Platzierungen

PlatzierungSpieler# StimmenPunkteNr. 1Nr. 2Nr. 3
12.Trent Alexander-Arnold
13​
36​
13.Bernardo Silva
4​
20​
1​
14.Alisson Becker
5​
19​
1​
15.Marc-Andre ter Stegen
6​
14​
16.Matthijs de Ligt
5​
14​
17.Eden Hazard
5​
11​
18.N'Golo Kante
3​
11​
19.Heung Min Son
2​
11​
20.Harry Kane
4​
10​
20.Sergio Aguero
4​
10​
22.Roberto Firmino
3​
7​
23.Karim Benzema
3​
6​
24.Joshua Kimmich
3​
5​
25.Pierre-Emerick Aubameyang
2​
5​
26.Timo Werner
2​
4​
27.Hakim Ziyech
1​
4​
27.Kaan Ayhan
1​
4​
29.Dusan Tadic
1​
3​
29.Casemiro
1​
3​
31.Lautaro Martínez
2​
2​
32.Achraf Hakimi
1​
2​
32.Angel di Maria
1​
2​
3.2Antoine Griezmann
1​
2​
32.Romelu Lukaku
1​
2​
32.Marco Reus
1​
2​
3.2Benito Raman
1​
2​
38.Jamie Vardy
1​
1​
38.Erling Braut Haaland
1​
1​
38.Daley Blind
1​
1​
38.Jan Hochscheidt
1​
1​
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben