Sportforens Boxing's Finest Prediction League


Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Allerdings habe ich immer noch keinen Tabellenersteller.Deshalb wird es im Gegensatz zu Young Kaelin echt billig wirken.Aber zeitlich und auch ohne bestimmte Kenntnisse leider nicht anders machbar.

Ich würde mich wohl bereit erklären das zu versuchen. Kann nicht versprechen, dass das auch nur annähernd an Young Kaelins Präsentation heran kommen wird, aber ich werde es probieren.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich würde mich wohl bereit erklären das zu versuchen. Kann nicht versprechen, dass das auch nur annähernd an Young Kaelins Präsentation heran kommen wird, aber ich werde es probieren.

Das finde ich echt cool.Dann schicke ich Dir die Ergebnisse zu,sobald ich sie ausgewertet habe.Du schaffst das schon.

Nochmals danke.
 
S

Smokin' Joe

Guest
Beides hätte wohl seine Vor- und Nachteile.

Die Gruppenphase bedeutet, dass die 'Blinden' nicht so schnell wieder raus sind und länger etwas Spaß haben, das alte System hat aber einen entscheidenden Zeitvorteil.

Wenn demnächst die Gruppephasen getippt werden, und erst danach - also frühestens in 6-7 Wochen die KO-Runden anfangen, es dort vielleicht auch noch mal zu einer Wiederholung kommt oder uninteressanteren Wochenenden, so sind wir Ruckzuck mitten in der Urlaubszeit, das mag für manche dann blöd sein.

Mir selbst ist es egal, ich bin auf beide Arten dabei. Ansonsten würde ich aber vorschlagen, doch noch ein paar Tage zu warten, auf eine Woche früher oder später kommt es doch nicht wirklich an. Es sind ja einige Leute gerade erst aus ihren Löchern gekrochen und meiner Meinung nach eine ganze Menge der Experten hier noch nicht mit dabei, da muss doch noch was gehen.

Wäre doch schön, wir kämen auf 32 und fangen dann direkt mit KO Runden an - ohne dass es Freilose gibt. Und bei der Auslosung würde ich vorschlagen, ein Setzsystem einzuführen, sodaß die erfolgreichen Teilnehmer der früheren BFPL's nicht direkt aufeinander treffen können z.B. ab Viertelfinalteilnehmer gesetzt und können in der ersten Runde nicht direkt aufeinandertreffen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Wahrscheinlich hast Du Recht mit dem Warten.

Allerdings ist es echt schade,so ein geiles Kampf-Wochenende wie letzte Woche oder jetzt auszulassen.Aber was soll man machen ? Habe die Kämpfe parat,falls doch noch was passieren sollte.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Müssen wir halt abstimmen.

Bitte jeden Teilnehmer darum,kurz Gruppenphase oder Old-School zu posten.

Ich bin für Gruppenphase.Vielleicht mal was Neues ausprobieren.Das alte System ist besser für die Motivation,wenn man weiss das man trotz zwei oder gar drei vergeigten Tipprunden trotzdem noch den rettenden 16.Platz erreichen kann.Allerdings sind bei nur 20 Teilnehmern fast eh Alle weiter.Deshalb bin ich bislang für die Gruppenphase.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Abraham, ich werde für dich einen Job in meinem Team als Keyboard-Putzer freihalten, nachdem ich mein Versäumnis deine Karriere zu beenden nachhole.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Gruppenfassse

Dabei kann man die jeweiligen Opfer umso mehr erniedrigen und sich lustig machen.

Was die Fights angeht: Ich habe diesmal wirklich keine Lust auf irgendwl+elche Bumfights zw. Boxern die noch nie geboxt haben und sich irgendwo auf Papua-Neuginea treffen. Es sollten Fights seien mit Namen, Top10 bis Top20. Und wenn es ein laues Wochenende sein sollte, dann sollte man halt weniger Bet-Fights haben, oder ne Woche aussetzen.
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
@Altmeister Jaa

Keine Sorge, ich werde dafür sorgen, dass du im Altersheim einmal pro Woche ne PC-Stunde bekommst. Vielleicht helfe ich dir dann auch beim Tastatur putzen.


Edit: Tony Montana :jubel:

Tony Montana > Tony Jaa

Verdammt ist nur die gekürzte Fassung, naja ich muss sowieso mal schlafen. Träum mal schön von Joe und den gutaussehenden Latinos :D
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
317404Tony%20Montana.JPG
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Ich bin für Old-School, jedoch dass nur die besten 8 dann ins Viertelfinale kommen ... kein Achtelfinale mehr.
 
Oben