Sportforens Boxing's Finest Prediction League


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Die Tipprunde wäre somit komplett und ich habe nach langen überlegen und rechnerein folgendes System auf die beine gestellt!

Aktuelle Ergebnisse wird es nach der Auslosung am kommenden Wochende auf einer eigenen Hompage geben die ich hier noch verlinke.. leider schaffe ich die Auslosung erst am Wochende da ich die HP noch auf Vordermann bringen muss :)

Folgendermasen funktioniert das System

6 Gruppen x 4User

Jeder User tritt einmal gegeneinander an, also 3 Tipptage die Gruppe!

Die besten 3 kommen weiter!

Somit sind dann noch 18 User im Rennen!

Dann kommen 3 Gruppen mit je 6 Usern , die aber in dieser Runde nicht gegeneinander spielen sonder es 3 Tipprunden gibt!

In diesen 3 Gruppen kommen die 2 Besten jener Gruppe weiter! Dann gibt es die Lucky Loser d.h von den 3. Plätzen kommen 2 weiter die von den 3.Plätzen die meisten Punkte haben!

Somit sind noch 8 User im rennen, die jetzt in der K.O runden wären sprich Viertelfinale!

z.b

Platz 1 vs. Platz 8
Platz 2 vs. Platz 7
Platz 3 vs. Platz 6
Platz 4 vs. Platz 5


Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich, sollte es keinen Vergleich geben sind somit die Favoriten im Vorteil die dann weiter kommen würden dank ihres Ausgangs bei den Gruppenphasen!

Das System wird auch immer User setzen, die z.b in der Vorrunde Platz 1 geworden sind kommen in der Zwischenrunde auf keinen fall zusammen in eine Gruppe!


Folgende Teilnehmer sind dabei:

Voldemort27
Adler
Lord_Krachah
Kut
Smokin' Joe
Mr.Hu
sabatai
HamburgBuam
Young Kaelin
The Nightmare
jkd
johänsen
Deslizer
JONES JR.
sucki
Arthur_Abraham
Ante
Cut-Man
Tony Jaa
Boomerang
nobbylenz
TheIrish
PrideOfGermany
Tommy

Hier ist auch sicher, das wirklich nur der beste Siegen wird!

Es können sich immer noch welche bei mir anmelden, die als Ersatzkämpfer dann mitmachen, d.h sollte einer nicht mehr mitmachen springt ihr mit ein, gilt aber nur bei den Gruppenphasen!

Viel glück euch allen, und Samstag abend bekommt ihr die Gruppenauslosung wahrscheinlich per Video zu sehen, und ganz sicher auf der Homepage!

MFG Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Smokin' Joe

Guest
Prima :jubel:

Nur mal als Frage am Rande, gilt die Punkteverteilung noch wie auf Seite 1 oder hat sich da was geändert? Hab mich mit den Details der Wertung bisher nicht beschäftigt, aber was auf Seite 1 hier steht macht ja wohl Sinn.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Habs mir anders überlegt, ich mach doch mit.

Mein großes Ziel ist es zum 2ten mal das they never Comeback zu brechen und wieder "Michael BFPL Ballack" Champion zu werden.

MfG
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
So Jungs die Auslosung ist schon beendet :)

Die User Samsun85 und Boxing gehen als Ersatzboxer ans Werk, sobald wer abspringt seit ihr am Start!

Heute abend um 21Uhr kommt die aktuelle Auslosung sprich die Gruppeneinteilung uvm online , eine aktuelle Hompage wird es dafür leider nicht geben da mit der Betreiber kurzfristig abgesagt hat, aber ich habe mir viel Mühe gegeben mit einer vernüftigen und übersichtlichen grafik! Ich habe auch ein System ausgearbeitet wo nach jeden Tipptag eine Aktuelle Weltrangliste dazu kommt,dies hat aber mehr kriterien wie z.b nur wer die meisten punkte holt... u.a auch wer gegen wen gewinnt! Es wird zwei große Verbände geben die Vakant sind, und nach der Vorrunde an die jeweils 2 besten (Weltrangliste) vergeben werden, aber die Weltrangliste kann sich nicht mit dem Verlaufes des Tunieres wiedersprechen ;), hört sich für euch vielleicht kompliziert an aber eigentlich nicht wirklich schwer wenn man weiß wie es geht..! Die Rangliste macht auch so einen Sinn für weitere Tuniere in naher Zukunft, die wo weit oben stehen werden auch besser gesetzt und müssen gegen die etwas leichteren am anfang ihre "kämpfe" machen bzw die User wo auch dazukommen werden! es wird den verband WBS und GTF geben, und verschiedene User werden da auch gerankt..


Also lange rede kurzer Sinn, ihr bekommt heute eine Grafik von der Auslosung, dann die Gruppenphase der Kampfplan und weitere sachen wie das komplette Tunier verlaufen wird!

Bis später Jungs
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
tommyboxing1.jpg

bersichtf.jpg

boxen1.jpg

firstkmpfe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.850
Punkte
113
Ich hab ja ein richtig schlechtes Gewissen, dich - obwohl du so tolle Arbeit leistest - direkt im ersten Match böse zu bestrafen.:belehr: Auf der anderen Seite hat ja nicht einmal die deutsche Nationalmannschaft soviel Losglück wie ich. Ich plan dann schonmal für die Zwischenrunde.:cool4:
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Saubere Arbeit:thumb: Dir gegenüber werde ich Gnade erweisen. OK, das war gelogen.

Tony, hier kommt dein schlimmster Alptraum...ich hole mir deinen Skalp...ich mach' dich kalt...


Uploaded with ImageShack.us
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
nice work Tommy.
du solltest Lord_Krachah ordentlich abziehen in der ersten runde, sonst wirds ganz eng für dich;)
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Jones Jr. endlich bekomme ich meinen Rückkampf vom Achtelfinale aus der BFPL Season1.
Damals hab ich dich noch unterschätzt. Das wird mir diesmal nicht passieren.
sport0056.gif
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Sehr gute Arbeit:thumb:

Ich bin leider in der wahrscheinlich härtesten Gruppe aber das wird mich nicht daran hindern diese problemlos zu überstehen:D
 
S

Smokin' Joe

Guest
Tommy,
muss noch mal wegen der oben schon angefragten Punktevergabe nachhaken, muss doch wissen, wie ich meinen Gameplan am besten umsetze ... ;)

Deine Erklärung zur Punktevergabe und zum Weiterkommen ok, die Detailpunkte in Deinem Beispiel (21-18 = 4+3) sind allerdings nicht klar und zwar nur die 21 Punkte.

Anfangs waren es 5 Kämpfe mit jeweils 0, 1 oder 2 Punkten - letztere bei richtiger Tendenz PS/KO -, Ende des Jahres waren es 10 Kämpfe. Wie kommen also die 21 Punkte in 10 Kämpfen zusammen bei maximal 2 Punkten pro Kampf.

Wahrscheinlich habt ihr irgendwo zwischendurch die Regeln angepasst, hab nur keine Lust 70 Seiten nach Regeländerungen durchzusuchen.
 
Oben