Kann Deinen Frust verstehen.
Andererseits aber auch mal einen Kommentar zum Ablauf:
Ich habe meine Tipps bisher immer frühzeitig abgegeben. Wenn man dann aber nach Tippabgabe noch nichtmal die Tipps der anderen sieht und so zumindest mitfiebern kann, ob man gegen seinen jeweiligen Gegner gut im Rennen liegt, so fehlt schon etwas das Salz in der Suppe, das hat für mich das Tippspiel langweilig gemacht.
Genauso wenn man nach den Kämpfen noch nicht mal eine genaue Übersicht über die Stände bekommt, das muss ja noch nicht mal in aufwendiger Tabellen oder Grafikform kommen. Ich kann mich dran erinnern, dass beim letzten Tippspiel vereinzelt mal reklamiert wurde, dass irgendeine Kleinigkeit in der Auswertung fälschlicherweise nicht korrekt in der Auswertung berücksichtigt wurde - kann ja bei der Menge der Tipps auch mal passieren, kein Vorwurf also und erst Recht keine Spekulation, dass dies wohlmöglich hier ebensolche Fälle gab.
Aber dann hat eben jemand geschrieben, meine Punktzahl stimmt anscheinend nicht, dann wurde korrigiert und gut war's.
Aber hier sah man ja noch nichtmal seine Punktzahl oder die der Gegner für ihre Tipps, das nimmt schon alles ein wenig Spielfreude weg, ich hätte es mir jedenfalls schöner vorgestellt oder erhofft.
Ob das jetzt mit dazu führte, wie wenig hier Tipps abgaben, weiss ich nicht, soll nur zeigen, dass es auch mir in der Form keinen Spaß macht.
Allerdings: wenn Tommy und Voldemort27 sich schon Arbeit machen, so sollte man dies auch vernünftig honorieren und wenigstens pünktlich bzw. überhaupt tippen, ich hab das jedenfalls bisher nun 3 mal getan und fände es schade, wenn eine gute Idee so im Sand verläuft.
Die Menge Mitspieler für eine vernünfig große Tipprunde muss doch in solch einem großen Forum zusammenzubekommen sein und ein wenig mehr 'Pflichtgefühl' bei der Tippabgabe, wenn man sich angemeldet hat, sollte doch selbstverständlich sein.