Sportforens Boxing's Finest Prediction League


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Tommy,
muss noch mal wegen der oben schon angefragten Punktevergabe nachhaken, muss doch wissen, wie ich meinen Gameplan am besten umsetze ... ;)

Deine Erklärung zur Punktevergabe und zum Weiterkommen ok, die Detailpunkte in Deinem Beispiel (21-18 = 4+3) sind allerdings nicht klar und zwar nur die 21 Punkte.

Anfangs waren es 5 Kämpfe mit jeweils 0, 1 oder 2 Punkten - letztere bei richtiger Tendenz PS/KO -, Ende des Jahres waren es 10 Kämpfe. Wie kommen also die 21 Punkte in 10 Kämpfen zusammen bei maximal 2 Punkten pro Kampf.

Wahrscheinlich habt ihr irgendwo zwischendurch die Regeln angepasst, hab nur keine Lust 70 Seiten nach Regeländerungen durchzusuchen.


Ein normaler Sieg in der Gruppenphase 4 Punkte ein Draw 1 Punkt! die Differenz wie erklärt ist nur dafür da bei Punktgleichheit und bei der K.O Phase wenn ein Draw kommt um da vollkommen abgesichert zu sein! also nochmal kurz erklärt! du gewinnst einen Fight bekommste 4 Punkte.. dann hast du z.b 21 Punkte und der andere 18, also hast du 4 Punkte und eine differnz von +3!

Richtiger Tipp bei einem Fight (z.b K.o oder PS) 3 Punkte
Tendenz richtig einen Punkt!

MFG
 
S

Smokin' Joe

Guest
Richtiger Tipp bei einem Fight (z.b K.o oder PS) 3 Punkte Tendenz richtig einen Punkt!
MFG

Danke, der erste Teil war eh klar, das Nichtwissen waren die 3 Punkte für den richtigen Tipp (statt 2 wie anfangs), so gehen natürlich auch die 21 Punkte.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
So,da wir nun Alles sauber hinbekommen haben,kommen hier die ersten Fights.Entweder postet Ihr die Tipps hier rein,oder per PN an mich.
Die Kämpfe sind nächstes Wochenende,nicht dieses.

Hauptkämpfe
Julio Diaz vs Herman Ngoudjo
Sergiy Dzinziruk vs Daniel Dawson
Giacobbe Fragomeni vs Krzysztof Wlodarczyk
Michael Katsidis vs Kevin Mitchell
Victor Ortiz vs Nate Campbell
Amir Khan vs Paul Malignaggi

Ersatzfights
Omar Andres Narvaez vs Evert Briceno
Humberto Soto vs Ricardo Dominguez

Habe die Anzahl an Kämpfe auf insgesamt 8 hochgeschraubt.Hoffe das klappt jedes Wochenende.

Abgabetermin ist nächste Woche Freitag 18-00 Uhr.

Viel Glück an Alle !
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
So,da wir nun Alles sauber hinbekommen haben,kommen hier die ersten Fights.Entweder postet Ihr die Tipps hier rein,oder per PN an mich.
Die Kämpfe sind nächstes Wochenende,nicht dieses.

Hauptkämpfe
Julio Diaz vs Herman Ngoudjo
Sergiy Dzinziruk vs Sherzod Husanov
Giacobbe Fragomeni vs Krzysztof Wlodarczyk
Michael Katsidis vs Kevin Mitchell
Victor Ortiz vs Nate Campbell
Amir Khan vs Paul Malignaggi

Ersatzfights
Omar Andres Narvaez vs Evert Briceno
Humberto Soto vs Ricardo Dominguez

Habe die Anzahl an Kämpfe auf insgesamt 8 hochgeschraubt.Hoffe das klappt jedes Wochenende.

Abgabetermin ist nächste Woche Freitag 18-00 Uhr.

Viel Glück an Alle !

Bitte die Tipps nur per PN verschicken an Voldi!
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Hast Recht.Habe die Tipps schon vor einer Woche rausgesucht,und da stand noch Husanov als Gegner von Dzinziruk fest.Hab es umgeändert.

Danke !
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich möchte nur noch mal darauf hinweisen,das ich das Tippspiel nicht so ausführlich erstellen kann wie Young Kaelin.Ich bin beruflich und privat zeitlich echt eng gebunden.Deshalb kann ich nicht so eine Statistik wie Young Kaelin dastellen.Sobald ich alle Tipps habe,stelle ich schriftlich(ohne jegliche Grafik) die Tipps der User in diesen Thread.Sobald die Kämpfe vorüber sind,widme ich mich den Auswertungen und schicke diese dann an Tommy.Tommy macht zum Glück dann die Tabellenliste.Zudem muss ich eingestehen,das ich vom erstellen der Grafiken auch keinen Schimmer hätte.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ich möchte nur noch mal darauf hinweisen,das ich das Tippspiel nicht so ausführlich erstellen kann wie Young Kaelin.Ich bin beruflich und privat zeitlich echt eng gebunden.Deshalb kann ich nicht so eine Statistik wie Young Kaelin dastellen.Sobald ich alle Tipps habe,stelle ich schriftlich(ohne jegliche Grafik) die Tipps der User in diesen Thread.Sobald die Kämpfe vorüber sind,widme ich mich den Auswertungen und schicke diese dann an Tommy.Tommy macht zum Glück dann die Tabellenliste.Zudem muss ich eingestehen,das ich vom erstellen der Grafiken auch keinen Schimmer hätte.

Kein Problem werte du aus, ich mache den Rest!
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Habe bislang erst 9 Tipps erhalten.Mit meinem Tipp sind es dann 10.Ich habe meinen Tipp übrigens an Tommy geschickt.

Insgesamt sind wir 24,oder ?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.850
Punkte
113
Habe bislang erst 9 Tipps erhalten.Mit meinem Tipp sind es dann 10.Ich habe meinen Tipp übrigens an Tommy geschickt.

Insgesamt sind wir 24,oder ?

Beim öffentlichen Tippen bleibt der Thread immer schön aktuell. So vergessen es glaube ich einfach viele (hätte ich auch fast). Das war bei den letzten KO-Runden auch so. Ich bin ja wieder fürs öffentliche Tippen.;)
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Beim öffentlichen Tippen bleibt der Thread immer schön aktuell. So vergessen es glaube ich einfach viele (hätte ich auch fast). Das war bei den letzten KO-Runden auch so. Ich bin ja wieder fürs öffentliche Tippen.;)

Jeder bekommt in Zukunft die Kampfliste per pm! Volde verschieben wir um eine woche okay! dann schreiben wir alle in Ruhe nochmal an!
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Wozu die Hektik? Ich gebe die Tipps manchmal gerne erst so spät wie möglich ab,da mich diverse Weight-Insinteressieren. Quoten ändern sich, die Einstellungen der Boxer ändern sich auch und und und.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.316
Punkte
113
Hallo, in der Tat, die meisten Tipps wurden immer erst am letzten Tag abgegeben.

Jedenfalls macht ihr zwei (Tommy und Voldemort 27) das grossartig. :thumb:

Das kommt so oder so gut.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
wie siehts nun aus, sind wir nun auf sendung dieses WE oder doch noch nicht?
 
Oben