Sweet Scientist
Nachwuchsspieler
Game over Jack, mein Gutzta!!! Der Wein wurde denn wohl von Dionisio doch schon vor dem Kampf verköstigt.
Sorry mate!
Sorry mate!
Wie wird denn eine TD gewertet? Wird das als Punktentscheidung verbucht? Macht für mich Sinn, denn dabei geht es ja zu den scorecards. :confused: (Bautista vs Ruiz)
Game over Jack, mein Gutzta!!! Der Wein wurde denn wohl von Dionisio doch schon vor dem Kampf verköstigt.
Sorry mate!
Was soll ich sagen? Bin schlecht in den Kampf reingekommen und am Ende gab es dafür die Quittung. Bin trotz frühem Aus zufrieden mit meiner Leistung. War immerhin Top 3 Tipper im Viertelfinale, was bei der Konkurrenz schon nicht übel ist. Hatte nur den falschen Gegner. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich flowseven unterschätzt.
Repekt! Hast es verdient im Halbfinale zu stehen. Wünsche dir viel Glück und natürlich hoffe ich irgendwann auf ein Rematch. :rocky:
Naja hätte Lateef ,er hatte godfrey dreimal am Boden,auch wirklich gefinished ,würde es anders aussehen . Das war rasiermesserscharf noch mal für Dich ausgegangen . Also mein Jutster ,herzlichen Glückwunsch und viel Glück im Semifinal .Schade, aber ich komme zurück und zwar smart, crisp ,slappy und gewaltig .
And then Sweet you'll eat your words...
Also hau mal rein ,zeig mal was Du so noch alles im Tank hast mein Freund
Ich finde, jeder einzelne Viertelfinal hatte seine Dramatik, seine eigene Geschichte. Waren alle interessant zu verfolgen.
Wenn ich da an Voldemorts Pech mit der verspäteten Tippabgabe denke (und seinen im Grunde guten Tipps), an den Chauke Fight, der offenbar hauchdünn gewesen sein soll, an die Tatsache, dass einer mit 19 und einer gar mit 20 Punkten ausscheiden musste...., an Godfrey, der nur mit Hängen und Würgen nicht KO ging.....
Waren für mich Klasse Viertelfinals. :thumb:
oh man, steht man extra noch halb besoffen auf um zu gucken, wer der nächste gegner sein wird und dann merkt man, dass man raus ist
der chaucka kampf hat mir quasi den leberhacken verpasst, der mich eliminiert hat.
glückwunsch an sabatai
aber fürs erste mal mitmachen und dann gleich viertelfinale bin ich schon sehr zufrieden. nächstes mal dann halbfinale pflicht....
Ich kann Tommy nicht gratulieren. Ich musste Montag morgens um 4 Uhr nachts los auf Montage. Die Tipps sollten bis Sonntag-Abend reingestellt werden. Bin aber dann so zur Prime-Time wohl eingeschlafen und dann direkt los. So wie ich sehe, wurden die Tipps gegen 21 Uhr reingestellt.
Ganz einfach - Ohne die zwei Tipps war ich ja schon chancenlos. Beide tippte er zudem richtig. In meinen Augen ein "versehentlich" geschenkter Sieg und wenn sich Tommy über soetwas erfreuen kann, dann bitte schön !