jack blackburn
Nachwuchsspieler
Was willst du sein? Ein Ballett tanzender, schwergewichtiger, phillipinischer Delfin, welcher sich mit Olivenöl einschmiert und sich ne Differentialsperre ins Heck schiebt, um sich anschließend auf glatte Pisten zu trauen?
Ich hab keine Ahnung bei welchem Pfandleiher du deine Cojones abgegeben hast, aber für mich klingt das alles eher, als würdest du ne kleine Dampferschifffahrt am warmen Ufer absolvieren als dass du dich mit mir in den Ring trauen würdest.
"Du bist Fett, ich bin Olivenöl", "Ich bin kein Panda, ich bin ein Quattro", "Du bist ein kleiner Fisch, ich bin ein schwuler Hai ... äh Delfin", "Du bist ne Regionalbahn, ich bin ein TGV" ... hast du so zu diskutieren in der Grundschule gelernt? Ich bin ja schwer beeindruckt. Sowas wie Rechtschreibung scheint man dir ja nicht mitgegeben zu haben.
Und nu hat Mutti dich zum Spielen rausgelassen und du denkst die Großen finden dich cool?
Kleiner geh' mal lieber zurück in deinen Sandkasten und spiel weiter mit Förmchen. Da kannst du dir weiter dein Phantasiegebäude aus Ballett tanzenden Delfinen basteln ... deine Mami wird dir dann auch stolz zur Belohnung eine rosa Schleife ins Haar binden, bevor sie weiter mit deinem Workrate-Vorbild Jopi Heesters Kaffe trinkt und dir nen flauschigen Pulli strickt.
Vielleicht sind ja deine Lieblingsmotive drauf. So wie du schreibst dürften das Delfine, "...................................................." und :cool4: sein.
Mit deiner Selbsteinschätzung erweckst du den Eindruck ein Klon des Star-Wars-Kids zu sein
Wenn ich für dich n Kinderschreck bin, dann muss ich mir ja glatt sorgen machen, dass du dir vor Angst in die Buxen machst.
Also geh' wieder in die Schule, spiel weiter an deinen Delphin-Gräten rum, träum von Marmorblöcken auf TGV-Trassen, hör auf Paulie Malignaggi zu fragen, ob dein Style "cool" ist und dann schaun wer mal weiter.
Ist ja traurig anzusehen wie du kläglich darum bettelst von den Erwachsenen respektiert zu werden.
Wer mit dir boxt, der frisst auch kleine Katzenbabys. Dein Gehabe ist ähnlich putzig.
Mein Mäuselchen...
Ach mein freund ................,mit deinem letzten Posting hast Du ja kräftig in das Horn des Infantilismus geblasen . Dein Geschreibsel bezüglich der Erwachsenenwelt ist echt putzig .Ich soll um Aufnahme betteln ,aber deine Sätze zeigen ,dass Du noch vor kurzer Zeit Hose und Gilet in einem getragen hast .
Um es mal in Deinen Worten zu beschreiben : Du hast wahrscheinlich ein Krisengespräch mit Deinen Barbiepuppen gehabt und gleichzeitig Deinen kleinen Zeigefinger in lauwarmes Wasser getaucht um Deine kognitiven Fähigkeiten zu aktivieren ,die leider nicht über infantile Äusserungen hinausgehen . Ein gedankliches Glückströpfchen blieb Dir nicht vergönnt .
Mit roten Schleifchen scheinst Du Dich gut auszukennen ,wahrscheinlich schreibst Du aus Eigenerfahrung . So weit ,so gut.............
Glaube es ist genug geschrieben worden. Diese Diskussion erkläre ich von meiner Seite aus für beendet .
Das Spielfeld ist jetzt für die Finalteilnehmer bereitet . Bin mal gespannt wie es ausgeht .
Bist ja ein ganz Patenter mein Deslizer und ich schätze Dich durchaus . Nur langsam ist diese Sache ausgereizt .
Wünsche Dir jedenfalls alles Gute für das nächste Tippspiel ......