Young Kaelin
merthyr matchstick
Back in style Voldemort! :thumb:
schönes posting :thumb:
Back in style Voldemort! :thumb:
Frankie Swindell höchstpersönlich hat mich dazu aufgefordert an BFPL #8 teilzunehmen und den Titel in Andenken an ihn zu gewinnen!!
Ich freu mich auf das Finale gegen Flowseven. Er ist definitiv ein Ausnahmetalent. Nachdem ich bei BFPL #1 die Konkurrenz massiv unterschätzt habe und bereits in der Vorrunde ausgeschieden bin, war ich ziemlich enttäuscht. Aus diesem Grund habe ich an einer Teilnahme bei BFPL #2 bis #7 verzichtet. Es hat mich aber gefreut, dass mit Tony Jaa ein User, dem ich alles Wissenswerte über das Boxen beigebracht habe, das Turnier zwei Mal gewinnen konnte. Ich glaube er hat gewusst, dass er dieses Jahr keine Chance hat und deshalb auf eine Teilnahme verzichtet. Vor der aktuelle Spielrunde hatte ich eine Erscheinung wie Jason bei Karate Tiger 1. Frankie Swindell höchstpersönlich hat mich dazu aufgefordert an BFPL #8 teilzunehmen und den Titel in Andenken an ihn zu gewinnen!! Sorry Flowseven, but you can't fight fate!!
Danke erstmal für die lobenden Worte! Aber come on talentiert halte ich für stark untertrieben...God Gifted triffts wohl besser
Nja wenn "fate" 17 lächerliche Punkte aus dem Viertelfinale bedeuten, dann will ich mein Schicksal gar nicht bekämpfen sondern kann sogar zwei Tipps auslassen und würd dich trotzdem schlagen.
Na, lieber David Haye als Enzo Maccarinelli. Du magst wiehern wie ein Pferd, aber du kannst nicht austreten wie eines. Der Punch steckt in meiner Faust und wenn du ihn - hart wie ein Hufeisen - gespürt hast wirst du dich nach deinem Rudel sehnen.Ach übrigens, was die Verbalgeschmeidigkeit angeht: Da biste im Moment noch David Haye, also um nochmal die von dir geschmähte Sprache des Boxmutterlandes zu bemühen: You gotta walk your talk! You still hang at poise...
Jetzt weiß ich wie sich Ali fühlte, als er Ruiz-Valuev um "seinen" Gürtel ansehen musste...
May the least bad man win.
Na, lieber David Haye als Enzo Maccarinelli. Du magst wiehern wie ein Pferd, aber du kannst nicht austreten wie eines. Der Punch steckt in meiner Faust und wenn du ihn - hart wie ein Hufeisen - gespürt hast wirst du dich nach deinem Rudel sehnen.
Dich und blackburn fertige ich an einem Abend ab wenn du willst.
Du musst dir nicht wie ein Königspudel vorkommen, nur weil dein Frauchen dir deine Nüsse gestriegelt und gebürstet hat.Aus der Position 20 gesprochen klingt dein Hundegebell wie ein Köter aus der Kreisliga, der über die da Oben mal ein freches Wörtchen (muss aber bissig sein , damit es auch gehört wird) mitreden will. Was meinen Punch angeht, dich würde mein southpaw jap bereits mit Anflügen von Nirvana vertraut machen, mein junger Padawan.
Auch der T-Rex hatte Stummelärmchen, war aber saudoof und ist letztlich verhungert.
Du musst dir nicht wie ein Königspudel vorkommen, nur weil dein Frauchen dir deine Nüsse gestriegelt und gebürstet hat.
Wenn du glaubst, dass du mit deinen Stummelärmchen auch nur in die Reichweite meiner Nasenspitze kämst dann solltest du es lieber probieren anstatt von irgendwelchen bedeutungslosen Statistiken zu schwätzen.
Auch der T-Rex hatte Stummelärmchen, war aber saudoof und ist letztlich verhungert.
@ sabatai , flowseven
Wird n spannendes Finale , das imo Vergleiche mit anderen Jahren nicht zu scheuen braucht.
Geh davon aus, dass Ante seine Tipps hier bis morgen Mittag publiziert, allerdings weiss ich nicht, wie oft er hier reinschaut und ob er meine pm überhaupt gelesen hat. Wenn ich bis morgen Mittag nix höre und nix sehe, werde ich die Tipps hier reinschreiben und übernehmen. Ansonsten ist wie gesagt Ante am Drücker und kriegt die wohlverdiente Ehre, dieses hochkarätige Finale zu leiten.
Lese im übrigen genüsslichst das Ballyhoo und gebe gerne zu, dass mir das sehr viel Spass macht. Danke :thumb:
Du bist wie ein Diplodocus. Freut sich nen Ast, weil er die Truppe von oben herab angucken an, wird von den anderen aber doch nur als Fettsack gesehen.Du bist wie ein T-Rex, großes Maul aber kein Bizeps
Sicher erinnerst du dich an Qui-Gon Jinn und seinen Padawan Kenobi. Einer von den beiden wurde von einem Bodypainting-Fanatiker erlegt...Junger Padawan,
Bislang habe ich gerade einmal das Streicheln einer Feder verspürt. Das kitzelt ein bisserl, aber was du für Schmerz hältst ist vielleicht nur der Glasknochen deiner Faust, der an meiner Deckung zerschellt.Da rennst du mit deinen verzweifelten Angriffen in schwere Konter rein und wunderst dich warum es so weh tut.
Noch eine? Da wird sich meine aber nicht freuen.Dann wirst du vielleicht auch eine Frau kennenlernen, folglich ist kleffen nicht mehr nötig.
Ich sagte ja Bewusstmachung von Unbewusstem, hast nicht mal Meister Yoda erkannt. Was deine bereits vorhandene Freundin angeht, jetzt versteh ich warum du im Tippspiel so schwächelst.Du bist wie ein Diplodocus. Freut sich nen Ast, weil er die Truppe von oben herab angucken an, wird von den anderen aber doch nur als Fettsack gesehen.
Sicher erinnerst du dich an Qui-Gon Jinn und seinen Padawan Kenobi. Einer von den beiden wurde von einem Bodypainting-Fanatiker erlegt...
Der Padawan triumphierte.
Bislang habe ich gerade einmal das Streicheln einer Feder verspürt. Das kitzelt ein bisserl, aber was du für Schmerz hältst ist vielleicht nur der Glasknochen deiner Faust, der an meiner Deckung zerschellt.
Noch eine? Da wird sich meine aber nicht freuen.
Im Gegensatz zu dir kann sie für mich ein Grund zum Fürchten sein.
Zieh Leine Tony. Wir brauchen hier keine Kommentare von irgendwelchen Hasbeens die Anfang der Spielrunde plötzlich in Urlaub fahren a la Mayweather und erst dann wieder auftauchen wenn die großen Kämpfe eingetütet sind.
Junge, DU wirst unter meinem Gewicht brechen, nicht umsonst bin ich während meiner Diplomarbeit eine Gewichtsklasse aufgestiegen. Ich brauch mich da auch nicht wie du irgendwelcher Anglizismen bedienen während du davon träumst du wärs Roy Jones in seinen besten Tagen.
Wenn du im Ring Ballett tanzen willst dann mach! Ich helf dir gern dabei Pirouetten zu drehen. Alle drei Sekunden stoß ich dich erneut am Kinnwinkel an, du freust dich ja geradezu drauf. Wird mir ein leichtes sein.
Wenn du Glück hast sitzt Nitalie Portman in eine der ersten Reihen und jubeld deinen Tanzeinlagen zu.
Wenn du Hamed bist, dann bin ich Barrera. Eiskalt werde ich dir die Leviten lesen.
Bratkartoffeln? Ich bin heiß wie Frittenfett. Dich kleines Fischstäbchen hab ich in 3 Minuten durch. Noch vor dem ersten Ringpausengong bröckelt bei dir die Panade ab.
Du hast nicht die Beinarbeit eines Schwanes im Ballett sondern eines Fiat Panda von 1981. Wenn ich deinen Weg pflaster, dann hast du noch vor der ersten Kurve einen Aufhängungsschaden und bleibst auf der Strecke.
Achja:
http://www.youtube.com/watch?v=t0NI9MHQYRY
Apropos ::::::
Herzlichen Glückwunsch an Flowseven und Sabatai zum Finaleinzug .
Der Bessere möge gewinnen .....
Und Anerkennung und Respekt an Sweet und Tommy ,wir sehen uns alle in der nächsten Runde......:thumb:
Noch eine? Da wird sich meine aber nicht freuen.
Im Gegensatz zu dir kann sie für mich ein Grund zum Fürchten sein.
Ich werde Dich bearbeiten wie ein Bildhauer seinen Marmorblock und dann bist ne Wundertüte mit ner Überraschung an jeder Ecke .