Sportforens Boxing's Finest Prediction League


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
:thumb:

Will/kann es mir gar nicht vorstellen!

Hast du den Salgado Mendez Kampf vollständig gesehen? Ich habs ab der 6. Runde verfolgt. Salgado ist ein workrate Monster , aber hat meist in der letzten Minute konditionell nachgelassen. Seine Trefferquote müsste ihm aber mindestens 5 Runden ab der 6. gesichert haben, wenn wir mal von der 12. absehen. Wie waren denn die ersten 6 Runden? Mendez hat präzise geschlagen, aber weitaus weniger als Salgado in jeder Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Hast du den Salgado Mendez Kampf vollständig gesehen? Ich habs ab der 6. Runde verfolgt. Mendez ist ein workrate MMonster , aber hat meist in der letzten Minute konditionell nachgelassen. Seine Trefferquote müsste ihm aber mindestens 5 Runden ab der 6. gesichert haben, wenn wir mal von der 12. absehen. Wie waren denn die ersten 6 Runden? Salgado hat präzise geschlagen, aber weitaus weniger als Mendez in jeder Runde.

Jep hab ich....es war nicht die Fehlentscheidung schlechthin, aber Mendez hat doch klar gewonnen.

Mendez schlug auch in den ersten Runden viel mehr, aber Salgado traf präziser.

So 7-5 Runden für Mendez wären ok gewesen...mit einem Draw könnte ich auch noch leben, aber Salgado hat niemals gewonnen ;)

Seis drum ich komme wieder :)

Brav auf Mayweather KO tippen Sweet...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.842
Punkte
113
Hast du den Salgado Mendez Kampf vollständig gesehen? Ich habs ab der 6. Runde verfolgt. Mendez ist ein workrate MMonster , aber hat meist in der letzten Minute konditionell nachgelassen. Seine Trefferquote müsste ihm aber mindestens 5 Runden ab der 6. gesichert haben, wenn wir mal von der 12. absehen. Wie waren denn die ersten 6 Runden? Salgado hat präzise geschlagen, aber weitaus weniger als Mendez in jeder Runde.

was ich gesehen hab, wurde ein klarer Knockdown "übersehen", da war Salgado aufgrund schlagwirkung unten (in der 12. haben sie das gleiche dann gesehen und im Grunde hat Salgado viel Glück gehabt, dass er in der 12. Runde nicht Ko ging. selbst die Reporter haben den Sieg bei Mendez gesehen, wenn ichs denn richtig auf spanisch verstanden hab.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Kurz mal eingeworfen - ich konnte bei dieser Tipprunde nicht mitmachen, da ich, weil ich so ein netter Zeitgenosse bin, Forenurlaub hatte. hrhrhr

Es wäre extremst nett wenn mich jemand auf den Beginn der neuen Runde aufmerksam machen könnte.

Merci en avant...
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Kurz mal eingeworfen - ich konnte bei dieser Tipprunde nicht mitmachen, da ich, weil ich so ein netter Zeitgenosse bin, Forenurlaub hatte. hrhrhr

Es wäre extremst nett wenn mich jemand auf den Beginn der neuen Runde aufmerksam machen könnte.

Merci en avant...

Wird natürlich gemacht ;)

Es sei denn der Money May veliert....dann mach ich freiwillig Forenurlaub :D
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
eine kleine Anmerkung in eigener Sache. Ich bin SakAro mit a nicht o :D Ansonsten halt ich es meist wie John Ruiz. Im Forum wird meist auch ohne mich viel gutes gesagt :jubel:
Gruss Sakaro
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.842
Punkte
113
eine kleine Anmerkung in eigener Sache. Ich bin SakAro mit a nicht o :D Ansonsten halt ich es meist wie John Ruiz. Im Forum wird meist auch ohne mich viel gutes gesagt :jubel:
Gruss Sakaro

oh Sakaro, danke für die Nachricht, sorry, werd mir Mühe geben, das in Zukunft richtig zu schreiben. Take care :thumb:
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Glückwunsch an die Halbfinalisten !

Auch wenn zwei umstrittene Urteile (eher wohl Fehlurteile) einen faden Beigeschmack hinterlassen. Hoffe, das Keiner dadurch benachteiligt wurde.

kann man sehen wie man will. habe da gleich zwei mal ins klo gegriffen.
den salgado kampf habe ich im vorfeld als sehr eng eingestuft. von daher hätte man lieber auf home decision gehen sollen. ist bei engen kämpfen wohl leider die bessere wahl. prescott habe ich schon deutlicher vorne gesehen . hätte ihm sogar ein ko zugetraut. naja , hätte ,wenn und aber zählen nicht , sondern nur das resultat.

glückwunsch an die viertelfinalisten und viel glück für die nächste runde.

p.s. das nächste tippspiel kommt bestimmt.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Aber sicher kommt das nächste Tippspiel.

Und Du hast eine tolle Hinrunde gespielt. Da hast Du klar dominiert.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
flowseven wurde für seine miesen Tipps gleich gebannt?? Finde ich zwar ein wenig hart, aber sicherlich nachvollziehbar. Die Leute scheinen ohnehin erbost zu sein, dass er meinen Titel spazieren trägt, als sei es seiner.
Ich gönne Adler den Erfolg. Er wäre dann ein weiterer BFPL-SIeger, der von mir seine Grenzen aufgezeigt bekommen hat.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Mal was wichtiges oder das Wichtigste an diesem Spiel.......

@YK : weisst Du eigentlich was mit unserem Ante los ist ? Wir haben lange nix mehr von ihm gehört.....,musst ja nix publik machen ,aber trotzdem fange ich an mich langsam um unseren Anterich zu sorgen.......

Hoffe es ist alles paletti ,ohne Gewißheit macht das Alles so unwichtig hier .
Wir gewinnen oder verlieren ,machen trash talk und was ist mit ihm ????

Nur mal so.........,grüße Euer Jack....:wavey:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.842
Punkte
113
@YK : weisst Du eigentlich was mit unserem Ante los ist ? Wir haben lange nix mehr von ihm gehört.....,musst ja nix publik machen ,aber trotzdem fange ich an mich langsam um unseren Anterich zu sorgen.......

Nein, ich weiss leider auch nicht was mit Ante los ist. Hab zur Zeit auch keine Kontaktmöglichkeit und steh im Schilf. Ich hoffe mit Dir , dass es Ante gut geht und es bleibt mir da auch nix anderes übrig, als zu warten bis er wieder auftaucht und ihm die Daumen zu drücken.

Habe mit Entsetzen gelesen , dass tony jaa und flowseven gebanned sind. Ich geh wie immer davon aus, dass dies wohl schon irgendeinen Grund haben wird, so wie ich die Verantwortlichen hier einschätz, allerdings find ich das AUSDRÜCKLICH schade.

Flowseven ist imo ein absolut netter und angenehmer Zeitgenosse, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es irgendeinen Grund haben könnte, ihn zu bannen.

Bei Tony Jaa seh ich das ähnlich, wenn ich auch nicht immer gleicher Meinung mit ihm bin, schätz ich ihn aber sehr, lese seine Beiträge mit Genuss und mag ihn wohl irgendwie schon, genauso wie einen Voldemort 27 und andere auch. Ich find, das Forum ist erheblich ärmer ohne Tony Jaa und Flowseven und irgendwie lassen mich solche banned-User traurig zurück. Ich kann sowas nicht verstehen und bin überzeugt, da müsste es doch andere Lösungen geben. Ich mag die zwei und würde mich sicher auch für andere hier einsetzen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Banned heisst aber nur temporär...

flow ist am 19. wieder da, zwitscherte mir ein Vögelchen, und dass Tony gesperrt ist, ist mir neu. Hab zumindest net mitbekommen warum...
Mit flow ging auch Dicke Lippe - wenn ich mich nicht allzuhart irre - in 'Urlaub'.
War irgendetwas 'offtopic'-artiges...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.842
Punkte
113
Banned heisst aber nur temporär...

flow ist am 19. wieder da, zwitscherte mir ein Vögelchen, und dass Tony gesperrt ist, ist mir neu. Hab zumindest net mitbekommen warum...
Mit flow ging auch Dicke Lippe - wenn ich mich nicht allzuhart irre - in 'Urlaub'.
War irgendetwas 'offtopic'-artiges...

danke Dir für die Info. mein letztes Statement zu dieser banned-Sache: vielleicht wärs im Sinne einer konstruktiven Kritik nicht schlecht, den User erstmal mit einer gelben Karte zu belegen. Das könnte dann auch n klares Signal sein: nochmal und du bist wirklich im Forenurlaub.

Vielleicht bin ich da einfach zu milde im Herzen , aber mir tuts in den Seele weh, wenn ich bei tollen Usern wie Tony Jaa oder flowseven diesen banned-Text sehe:confused: Man möge mir dies verzeihen...
 
Oben