@YK : weisst Du eigentlich was mit unserem Ante los ist ? Wir haben lange nix mehr von ihm gehört.....,musst ja nix publik machen ,aber trotzdem fange ich an mich langsam um unseren Anterich zu sorgen.......
Nein, ich weiss leider auch nicht was mit Ante los ist. Hab zur Zeit auch keine Kontaktmöglichkeit und steh im Schilf. Ich hoffe mit Dir , dass es Ante gut geht und es bleibt mir da auch nix anderes übrig, als zu warten bis er wieder auftaucht und ihm die Daumen zu drücken.
Habe mit Entsetzen gelesen , dass tony jaa und flowseven gebanned sind. Ich geh wie immer davon aus, dass dies wohl schon irgendeinen Grund haben wird, so wie ich die Verantwortlichen hier einschätz, allerdings find ich das AUSDRÜCKLICH schade.
Flowseven ist imo ein absolut netter und angenehmer Zeitgenosse, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es irgendeinen Grund haben könnte, ihn zu bannen.
Bei Tony Jaa seh ich das ähnlich, wenn ich auch nicht immer gleicher Meinung mit ihm bin, schätz ich ihn aber sehr, lese seine Beiträge mit Genuss und mag ihn wohl irgendwie schon, genauso wie einen Voldemort 27 und andere auch. Ich find, das Forum ist erheblich ärmer ohne Tony Jaa und Flowseven und irgendwie lassen mich solche banned-User traurig zurück. Ich kann sowas nicht verstehen und bin überzeugt, da müsste es doch andere Lösungen geben. Ich mag die zwei und würde mich sicher auch für andere hier einsetzen.