Wieso fährt keiner bei mir vorbei, und schlägt mir richtig in die Fresse? Wieso gehe ich Risiko bei diesem Fight ein, wo man doch schon einiges sich vorher ausmalen konnte?
Nach dieser erneuten Niederlage, wird das ewige Jahrhunderttalent, der Michael Sternkopf des Sportforens Boxing's Finest Prediction League-Spiels, zurück treten und auf der Undercard von David Tua, Bantamgewichtler aus Ozeanien, vorzugsweise aus Papua-Neuguinea, verprügeln und sich das Rückflug Ticket durch Fegen des Ringbodens nach Kampfende sichern.
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an alle Viertelfinalisten .
Diese Phase bringt ja schon einmal einen richtigen Kracher der amtierende Champ gegen den vierten Sweet Scientist ,keine schlechte paarung und nur einer von beiden kommt weiter ,hart echt hart........
Schade ,dass Kut,Voldemort und Tommy nicht dabei sind ....
,next time ,auf jeden Fall .
@Sweet : Danke Dir ,ja wir haben noch eine Rechnung offen mein Freund
Allerdings habe ich mit Brain 22 einen sehr starken Viertelfinalgegner ,der es richtig drauf hat .Wird bestimmt eine spannende Sache......
Und Du Sweet müßtest erst einmal gegen Flowseven ,den ich wirklich mag und sehr schätze ,gewinnen .Wird auch nicht leicht .
@Kut :Nein ich komme nicht aus Frankreich gefahren um Dir in die Fresse zu hauen ,dafür ist der Weg zu weit .Ausserdem würden wir bestimmt uns ersteinmal stundenlang unterhalten,lachen und um die Häuser ziehen .Anschließend wäre ich bestimmt so fertig ,dass ich mir meine frühere Spezialität ,den Aufwärtshaken ,selbst in die Schnauze hauen würde .
Tyson Fury ist nämlich mein Cousin.......
Du bist nicht Michael Sternkopf der Prediction League,Du bist Ilkay Gündogan der Prediction League und Du musst erstmal wie ein Diamant geschliffen werden .Also komm........
Du wirst definitiv nicht zurücktreten vom Tippspiel ,sonst komm ich echt von Bordeaux aus rüber ,für Dich kauf ich mir auch ein Flugticket ,denn meine alte Karre packt es gerade noch nach Biscarrosse oder Biarritz, und hau Dir wirklich auf den Zeiger .Jetzt echt........,zeig Dir sogar meine Savatetricks (lach Dich aber nicht scheckig
) ,also mein Freund
Mal bist Du der Jäger mal bist Du der Bär ,
wenn Du der Bär bist dann kämpf
Wenn es nur Zitronen gibt ,mach verdammt noch mal Limonade draus
Probleme ,fürs Leben zu groß und fürs sterben zu klein
(Alles frei nach Casper "Grizzlylied" ,das ruled oder Flowseven
)
Und wenn Du nach Ozeanien gehst ,komm ich hinterher und hol Dich zurück mann
Wir machen dann eine Promotion und Managementfirma auf mit dem Namen
"Jackut Promotions" speziell für Tippspiele und nehmen sofort meinen Freund Sweet,Flowseven,Voldemort etc unter Vertrag . Analytisch, gestützt auf Statistik,Wahrscheinlichkeitsrechnung ,sportwissenschaftlichen Aspekten wird dann ausgewertet und die leute werden mit Empfehlungen versorgt .
Den mathematischen Teil kann ja ich machen und Du übernimmst die philosophische,geistige Ausrichtung der Firma . Betriebswirtschaftlich unterstützt uns mein Dad ,ist zwar in Pension ,aber er hat es voll drauf und Sweet macht die Promotion und den Journalismuszweig ......,hört sich gut an oder....
Also come back ,weiß wie Du Dich fühlst ,im letzten Viertelfinale hatte ich 19 Punkte und bin dennoch gescheitert ,Sweet hatte 21 ,bitter ,aber okay .
Andere hatten weniger Punkte aber waren im Halbfinale ,aber so läuft es im Boxen . Habe auch weitergemacht ,also komm mein Freund.....
Zum Schluß muss ich einen meiner von Jugend auf Guitarherorockstaridols ,Liam Gallagher, zitieren
Also Kut von Liam Gallagher für Dich in anderer abgewandelter Form :
You didn't know what to say
It all came at you today
Can't get out your own way
Well hold on, hold on, hold on.
So you been crawling through a maze
An alcohol lemon haze
............
You've been outta sight alright, alright, alright
Just call me the roller
I'll squeeze and unfold ya
Call me the roller
I just go to show ya.......
http://www.youtube.com/watch?v=nON90jr1fnc
Also Kut mein Freund mach weiter bei der nächsten Runde......