Sportforens Boxing's Finest Prediction League


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.583
Punkte
113
@ an Alle . ich habe meine Tipps früher als Brain 22 abgegeben .YK kann dies bestätigen ,ich habe keinen benefit daraus gezogen .Und dies würde ich auch niemals tun . Alles läuft fair and square . Habe Brain 22 auch noch eine PN geschrieben und ihn darauf hingewiesen ,dass es in Zukunft besser wäre die Tipps per PN mitzuteilen .
Meine Tipps kamen um 17:28 bei YK an und ich habe keine Nachbesserung gemacht ,bei Zweifeln ihn fragen......:wavey:

:thumb: so isses:

Heute, 17:28
jack blackburn
Registrierter Benutzer



Dabei seit: 03/2004
Ort: rhein-main gebiet/Bordeaux
Beiträge: 2.859 Tippspiel
Hallo Stef ,

Hauptkämpfe:

Lateef Kayode WTKO/KO Felix Cora Jr.
Milan Melindo WPTS Francisco Rosas
Vitali Klitschko WTKO/KO Tomasz Adamek
Johnathon Banks OFF Fres Oquendo
Mateusz Masternak WTKO/KO Carl Davis
Paul Mc Closkey LTKO/KO Breidis Prescott
Yuriorkis Gamboa WTKO/KO Daniel Ponce de Leon
Juan Carlos Salgado WPTS Argenis Mendez

Ersatzkämpfe:

Luis Cruz WTKO/KO Antonio Davis
Andrzej Wawrzyk WPTS Devin Vargas


Gruß Boris
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Tja Sweet jetzt liegt es an Mendez vs Salgado ;)

Bei dem Kampf sehen nicht mal Wettanbieter einen Fav.

Verdammt spannend!

may the best men win!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bin halt ne coole Socke :) Ne, war ja in Wirklichkeit ( Forumsuhr hängt zurück ) schon später und wenn es mit 18:00 Uhr genau genommen wird, wäre es für JB oder jemand anderen schon sehr knapp geworden noch was durchzuplanen. Außerdem hat das doch hoffentlich niemand nötig bei mir abzuschreiben :)

Wenn ich jetzt richtig überblicke entscheidet der Kampf Cruz-Davis. Da war ich lange am überlegen. Bin der einzige der sagt das es über die Runden geht. Sind ja ´´nur´´ 10. Wird schon.

@ JB

Danke für deine nette PN. Wünsche dir natürlich auch viel Glück. Egal wer es packt, hauptsache wieder spannend.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Bin halt ne coole Socke :) Ne, war ja in Wirklichkeit ( Forumsuhr hängt zurück ) schon später und wenn es mit 18:00 Uhr genau genommen wird, wäre es für JB oder jemand anderen schon sehr knapp geworden noch was durchzuplanen. Außerdem hat das doch hoffentlich niemand nötig bei mir abzuschreiben :)

Wenn ich jetzt richtig überblicke entscheidet der Kampf Cruz-Davis. Da war ich lange am überlegen. Bin der einzige der sagt das es über die Runden geht. Sind ja ´´nur´´ 10. Wird schon.

@ JB

Danke für deine nette PN. Wünsche dir natürlich auch viel Glück. Egal wer es packt, hauptsache wieder spannend.


Hey Brain ,jep das wird wirklich eine spannende Sache bei uns . Es hängt echt nur an dem Kampf zwischen Cruz - Davis ,wirklich eine hauchdünne Sache .Sehr krass.....:smoke:
Finde es prima ,dass Du auch auf einen KO für prescott getippt hast . Sind beide die Einzigen mit diesem Tipp .Dachte schon ich steh allene auf weiter Flur mit dem Tipp.....,aber coole Sache Buddy.deine Prognosen......:smoke:

Also take care ,bist ein klasse Typ und auch alles Gute.....:wavey:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Tja Sweet jetzt liegt es an Mendez vs Salgado ;)

Bei dem Kampf sehen nicht mal Wettanbieter einen Fav.

Verdammt spannend!

may the best men win!

Absolut flow, ein pick 'em fight par excellence. Meine Überlegung war die Folgende: Salgado hat ein recht gutes Amateur Resumé, das würde ihn hier favourisieren. Desweiteren hat er noch keine KO Niederlage. Mendez auf der anderen Seite hat seine einzige Niederlage nur gegen einen harten Japaner kassiert und das auch nur in der letzten Runde. Er muss also ein zäher Knochen sein. Noch dazu ist er Mexikaner, also schwenkt mein Pendel leicht zu Mendez. Mal schauen...wird definitiv der make or break fight.

Auf einen fairen fight mit unbestochenen Refs und Punktrichtern. :wavey:

p.s. Sind Adler und Sakaro eigentlich die grauen Eminenzen im Hintergrund, sie posten hier gar nichts. Nicht einmal ein Freudesausdruck, dass sie die Viertelfinals erreicht haben...mmmmhh
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Dit sind se, flow...Salgado 130 lbs, Mendez 127 lbs

A1.jpg


Btw, seit wann sind denn die IBF Gürtel blau?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.583
Punkte
113
Allgemein wurde HERVORRAGEND getippt und das von allen.

Schade insbesondere, dass Breidis Prescott wohl schon um seinen Sieg betrogen wurde, der Fight Mendez - Salgado war punktmässig wohl auch nicht gerade sauber......ohje.....

Anyways, Rundenbester mit glänzenden 22 Punkten wurde Sakoro :thumb: Herzliche Gratulation!


Die Halbfinals lauten:

Sweet Scientist (1) - jack blackburn (4)

Adler (7) - Sakoro (6)


Den Halbfinalisten die besten Glückwünsche :cool4:


Hier die Auswertung:

 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Habe gerade die Wiederholung des Salgado vs Mendez Kampfes gesehen. Eine wahre Schlacht, der brawl schlechthin.

Der Champion ist besiegt! Flow, jetzt stehts 1:1 und ich bin zu einer Trilogy bereit. Einer sehr enges Gefecht, diesmal hatte ich die Nase vorn. :wavey:

Hey Jack, diesmal treffen wir eine Runde später aufeinander. Ich freu mich auf unser Rematch. Gratulation für deinen Sieg, brain22 war auch beim letzten Quartal stark in den playoffs. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.583
Punkte
113
Hauptkämpfe:

Ermano Fegatilli - Karim Chakim
Tyson Fury - Nicolai Firtha
Saul Alvarez - Alfonso Gomez
Floyd Mayweather - Victor Ortiz
Erik Morales - Pablo Cesar Cano
Jessie Vargas - Josesito Lopez
Said Quali -Carson Jones
Pawel Glazewski - Doudou Ngumbu

Ersatzkämpfe:

Willie Casey - Daniel Kodjo Sassou
Dion Savage - Adonis Stevenson


Abgabeschluss , Freitag, 16. September 2011, 18.00 h
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich und die K.O - Runde das passt nicht. Immer knapp scheitern, das ist verdammt ärgerlich. Aber die Runde war auch schwach getippt. Prescott wurde zwar **********, aber es hätte trotzdem nicht gerecht. Zumindest nicht gegen JB. Shit happens.

@ JB

Congratulation!

You've beaten me, but I'll be back soon. And i´m coming to get ya!
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Habe gerade die Wiederholung des Salgado vs Mendez Kampfes gesehen. Eine wahre Schlacht, der brawl schlechthin.

Der Champion ist besiegt! Flow, jetzt stehts 1:1 und ich bin zu einer Trilogy bereit. Einer sehr enges Gefecht, diesmal hatte ich die Nase vorn. :wavey:

Hey Jack, diesmal treffen wir eine Runde später aufeinander. Ich freu mich auf unser Rematch. Gratulation für deinen Sieg, brain22 war auch beim letzten Quartal stark in den playoffs. :thumb:

Glückwunsch! It was to close to call it...

PS: Achhhhh kommmmmmmm ich bin betrogen worden... Mendez - Salgado war ja ein Witz **** :(
Aber nicht falsch verstehen Sweet you earned it :)
 
Zuletzt bearbeitet:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ich und die K.O - Runde das passt nicht. Immer knapp scheitern, das ist verdammt ärgerlich. Aber die Runde war auch schwach getippt. Prescott wurde zwar **********, aber es hätte trotzdem nicht gerecht. Zumindest nicht gegen JB. Shit happens.

@ JB

Congratulation!

You've beaten me, but I'll be back soon. And i´m coming to get ya!

Das war schon ein spannendes Viertelfinale .Keiner der viertelfinalisten hatte weniger als 16 Punkte getippt ,nicht schlecht .

@ Brain 22 : Hey Buddy ,das war wirklich haarscharf ,ein Kampf hat es entschieden ,echt eine spannende und enge Kiste :thumb: . Du oder wir beide hatten nicht schlecht getippt ,Prescott ist betrogen worden und hatte Mc Closkey am Boden ,er hätte eigentlich auch nach PTS gewinnen müssen .Wir lagen da gar nicht schlecht .Ausser uns war nur einer ,der auf Breidis getippt hatte .
Dass der Filllipino doch per RTD siegt ,gut so ist Boxen halt .Aber schlecht getippt nein ,du hast 17 Punkte gemacht ,manche haben über dieses Ergebnis ihre Führung oder Ihre gute Plazierung verteidigt in den Play Offs .

Danke Dir für die Glückwünsche ,mein Lieber . War echt knapp ,nächstes Mal
geht es wieder ab und Du bist hoffentlich wieder dabei . Shake hands Brain ...
,bist ein klasse Typ.....:wavey:

Glückwunsch an alle anderen Halbfinalisten .Sweet hat mit Flo ja einen richtigen Brocken aus dem Weg geräumt und das im Viertelfinale .Respekt dafür......,er geht als Favorit ins Halbfinale ,aber wir werden sehen . Wird bestimmt wieder ein Materialschlacht ;)
Aber : "When it going gets tough ,the tough gets going" und dabei nicht an das Pussylied von Billy Ocean denken Sweet......

Auch Adler und Sakoro haben starke Leistungen abgeliefert haben mit Mat 94 und VR2 ,der mir ja meinen Podiumsplatz in letzter Runde entriss ,starke gegner besiegt .Auch dafür Respekt von meiner Seite .

Ein sehr gutes,spannendes Viertelfinale ,mit gutem Punktedurchschnitt .
Wollen mal sehen wie es weitergeht .
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Glückwunsch an die Halbfinalisten !

Auch wenn zwei umstrittene Urteile (eher wohl Fehlurteile) einen faden Beigeschmack hinterlassen. Hoffe, das Keiner dadurch benachteiligt wurde.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
:wall: aber so gehts einen als Champion....Ex Champion ;)

Also hattest Du anscheinend doch eine Benachteiligung. Ich kenne das Gefühl, bin auch mal im Viertelfinale aufgrund eines Fehlurteils rausgeflogen. Aber da können die Tipper ja nix für. Die Punktrichter haben Dir also förmlich den Titel entrissen.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Also hattest Du anscheinend doch eine Benachteiligung. Ich kenne das Gefühl, bin auch mal im Viertelfinale aufgrund eines Fehlurteils rausgeflogen. Aber da können die Tipper ja nix für. Die Punktrichter haben Dir also förmlich den Titel entrissen.

WORD!

Aber wie ich oben geschrieben habe, wünsche ich Sweet nothing but the best...

Den Punktrichtern wünsche ich lieber nix sonst würde das womöglich eine Sperre nach sich ziehen ;)
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
WORD!

Aber wie ich oben geschrieben habe, wünsche ich Sweet nothing but the best...

Den Punktrichtern wünsche ich lieber nix sonst würde das womöglich eine Sperre nach sich ziehen ;)

@ Yogi Voldemort der 27zigste . Danke für die gratulation mein Guter : :wavey:

Jep es ist schon bitter wenn ein Fehlurteil ,wie bei Mc Closkey - Prescott oder andere ein Tippergebnis in eine andere Richtung lenken . Für uns ist das schon echt Ka... ,wie müssen sich erst die betrogenen Sportler fühlen ,durch solche Robberys können Existenzen zerstört werden unter anderem
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Jep es ist schon bitter wenn ein Fehlurteil ,wie bei Mc Closkey - Prescott oder andere ein Tippergebnis in eine andere Richtung lenken . Für uns ist das schon echt Ka... ,wie müssen sich erst die betrogenen Sportler fühlen ,durch solche Robberys können Existenzen zerstört werden unter anderem

:thumb:

Will/kann es mir gar nicht vorstellen!
 
Oben