Young Kaelin
merthyr matchstick
Ich verrate jetzt natürlich nicht, welche 2 Kämpfe ich absichtlich falsch getippt habe, um meinem leichtgewichtigen Gegner überhaupt eine Chance zu ermöglichen. Meine Menschlichkeit gebietet es mir, meine Siege nicht zu klar zu gestalten, um weitreichende psychische Schäden bei meinen Gegnern zu vermeiden. Dies bedeutet, dass ich meinen Gegnern den Anschein gebe, bis zu einem gewissen Niveau mithalten zu können - deshalb mögen einige Tipps gleich erscheinen. Bei den entscheidenden Kämpfen zeigt sich dann natürlich meine überlegene Klasse. Ich bin gerne bereit, Tommy ein original signiertes Autogramm von mir zukommen zu lassen, damit er seinen Enkeln nachweisen kann, dass er die Ehre hatte mit mir den Ring zu betreten. Es ist natürlich schwer für mich, vor lauter Bewunderung über mich selbst, meinen hoffnungslos unterlegenen Gegnern auch noch Trost und Beistand zu leisten. Nach Rücksprache mit meiner einzig übergeordneten Macht (Gott) wurde mir dies aufgetragen, eben gnädig zu sein mit den Menschen, deren Unvollkommenheit für mich immer wieder eine Herausforderung darstellt, da ich mich gleich über mehrere Ebenen herab lassen muss.
In Ermangelung geeigneter verfügbarer Sandsäcke habe ich den 50 X 50 Doppel T-Träger meines Gyms (mit tragender Funktion) so bearbeitet, dass die Halle leider zusammen gestürzt ist. Da die Bären leider alle von einem Boxer namens Valuev in beschlag genommen sind, muß ich das kommende Finale ohne Trainingsmöglichkeit bestreiten, da in meiner norddeutschen Flachebene leider keine Felsenwände zu finden sind, mit denen ich mich messen könnte. Es ist schon schwer, mit der eigenen Begabung umzugehen, aber ich habe es gelernt, obwohl es ein harter Weg war. Davon kann sich das gemeine Volk ja gar kein Bild machen, wie schwer es ist, die eigene übernatürliche Kraft zu kontrollieren.
Bescheidenheit ist tatsächlich eine schöne Tugend :thumb: