Sportforens Boxing's Finest Prediction League


Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Feine Sache, kann ich bestätigen.

Glückwunsch! Wie alt?

Aber danach solltest du dir einen anderen Job suchen, das ist doch ungesund! :D:wavey:

Ist wirklich manchmal brutal - bevor der kleine Mann auf die Welt gekommen ist, habe ich das nie hinterfragt - das mag sich in der Elternzeit, wenn ich Ruhe zum Nachdenken habe, ändern. Seit geraumer Zeit ist es so, dass ich the little one nur schlafend sehe und das kann durch Geld und interessante Aufgaben nicht kompensiert werden.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Glückwunsch! Wie alt?



Ist wirklich manchmal brutal - bevor der kleine Mann auf die Welt gekommen ist, habe ich das nie hinterfragt - das mag sich in der Elternzeit, wenn ich Ruhe zum Nachdenken habe, ändern. Seit geraumer Zeit ist es so, dass ich the little one nur schlafend sehe und das kann durch Geld und interessante Aufgaben nicht kompensiert werden.

Cheers...4,5 Jahre jetzt.

Richtig! Bindung baut sich nur durch gemeinsame Zeit auf. Auch wenn die Anfangszeit hart ist, das Herz freut sich über jede neue Entwicklung des Schlumpfs.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.396
Punkte
113
wow ist das eng! Könnte gut sein, dass beide Finals erst beim Malignaggi -Fight entschieden werden. So machts Spass!
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Die Auswertung kommt erst noch, aber wie ich das sehe, hat Tommy eine Meisterleistung abgeliefert und beide Finalisten deutlich distanziert.
Verdienter 3. Platz, der mehr verdient hätte. GRATULATION!
Komm Tommy, das nächste Mal holst du den Titel! :thumb:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Komm ich tatsächlich rechtzeitig zurück für die neue Runde ?

Ausserdem freut es mich wieder von Euch zu lesen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.396
Punkte
113
Hier die Auswertung:




Neuer Champion: nobbylenz :jubel::jubel:

Sieger im Fight um Platz 3: Tommy :jubel::jubel:


die ersten vier Ränge also:

1. nobbylenz
2. Brotspinne 79
3. Tommy
4. highjumper

Waren durchaus spannende, knappe Finals, das hat Spass gemacht, hier mitzufiebern.

Herzliche Gratulation an alle Finalisten :thumb:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.396
Punkte
113
Die Auswertung kommt erst noch, aber wie ich das sehe, hat Tommy eine Meisterleistung abgeliefert und beide Finalisten deutlich distanziert.
Verdienter 3. Platz, der mehr verdient hätte. GRATULATION!
Komm Tommy, das nächste Mal holst du den Titel! :thumb:

Lustigerweise hätten diesmal beide Teilnehmer um den 3. Platz mit ihrer Leistung den Final gewonnen. ;)
waren aber von allen 4 durchweg gute Leistungen. Kompliment
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Das hat grandiosen Spass gemacht! Gratulation an alle und natürlich besonders an Nobby, der mich sowohl im trash talk, als auch beim Tippen klar geschlagen hat :jubel:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.396
Punkte
113
Kleiner Nachtrag in eigener Sache:

Rundenbester von allen Prognosen: Young Kaelin mit 22 Punkten (Fights sind in den Predictions nachzulesen)

(Kommentare wie auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn werden konsequent überlesen) :laugh2::laugh2:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Die Auswertung kommt erst noch, aber wie ich das sehe, hat Tommy eine Meisterleistung abgeliefert und beide Finalisten deutlich distanziert.
Verdienter 3. Platz, der mehr verdient hätte. GRATULATION!
Komm Tommy, das nächste Mal holst du den Titel! :thumb:

Danke dir mein Freund, ja ich werde morgen ins Trainingslager gehen und habe heute mit meinen Manager nochmal den Vertrag auf eine weitere Runde verlängert, ich bin immer noch etwas enttäuscht über die Robbery Niederlage gegen Nobby, denn so habe ich alles klar geschlagen!
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Lustigerweise hätten diesmal beide Teilnehmer um den 3. Platz mit ihrer Leistung den Final gewonnen. ;)
waren aber von allen 4 durchweg gute Leistungen. Kompliment

Nach meinem üblen Durchhänger im Halbfinale habe ich nicht mehr als den vierten Rang verdient.
Diesmal hätte ich zwar wie Tommy beide Finalisten besiegt, aber die beiden standen ja verdient im Finale und deshalb Gratulation an meinen Bezwinger brotspinne zum 2. Rang und Gratulation an nobbylenz zum ersten Sieg nach zwei Finalniederlagen :jubel:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Glückwunsch an nobbylenz für den Sieg des Titels !!!

Auch an die drei Anderen, gute Leistung !
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Das hat grandiosen Spass gemacht! Gratulation an alle und natürlich besonders an Nobby, der mich sowohl im trash talk, als auch beim Tippen klar geschlagen hat :jubel:

:thumb:

Dachte schon durch meinen Sympathie-Tipp für Hopkins (ist ja auch ein deutlich Ü-40er ...:) hätte ich das Finale vergeigt. Wenn so ein "alter" Sack wie Hopkins kämpft, bin ich aus Prinzip solidarisch, ist ja meine Altersklasse...

Aber ich hatte ja bereits angkündigt, zwei Kämpfe absichtlich falsch zu tippen :D

Andererseits freue ich mich natürlich besonders über meinen erstmaligen Sieg nach zwei Final-Niederlagen. Das geht mir natürlich runter wie Butter. Ich finde jetzt war ich aber auch einfach mal "dran", und nach dem größten Trash-Talk aller Zeiten bei BFPL :) das Ding am Ende tatsächlich zu gewinnen, setzt dem ganzen natürlich die Krone auf. Im Prinzip könnte ich nach dieser "perfekten" Spielrunde zurücktreten, weil besser gehts kaum noch. Große Klappe und was dahinter :D

Aber ich bin ja keine pussy so wie ein anderer ex-"champion" sondern werde mich in der nächsten Runde nochmals selbst übertreffen. Ich hatte ja bereits angekündigt, meinen Titel zweimal zu verteidigen. Diese Ankündigung sollte jetzt im Lichte meines Triumpfes ganz neu betrachtet werden...

Irgendwie war für mich ich in dieser Runde aber auch alles im "flow". Die Dinge liefen letztendlich optimal und das "momentum" war auf meiner Seite. Konnte immer im richtigen Moment den entscheidenden Schlag setzen.

Vielen Dank an meinen tapferen Finalgegner, die anderen (Final)-Teilnehmer und besonders natürlich Young Kaelin für die tolle Spiel-Leitung! War wieder einmal ein großer Spaß.

Und zuletzt danke ich natürlich mir selbst für meinen übermenschlichen Trainingseinsatz, meine Effektivität und Intelligenz im Ring. Ich muss an dieser Stelle leider abbrechen, da ich mich bereits wieder im Trainingslager für die nächste Tipp-Runde befinde, um dann noch größeres zu vollbringen...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ nobbylenz

Glückwunsch zum Titel. :)

@ Young Kaelin

Danke für deine klasse Arbeit. :wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
nobbylenz hat sich weiterentwickelt. Vom schlechtesten Endspielteilnehmer aller Zeiten zum schlechtesten Champion aller Zeiten.
Wie erbärmlich ist es bitte, wenn beide Teilnehmer um die goldene Ananas mehr Punkte holen als der "Champion"?

Ein Tony Jaa spielt keine Vorrunde, aber für ein letztes Match würde ich wiederkommen, um nobbylenz ein weiteres Mal als den Bum abzuwatschen, der er immer sein wird.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.396
Punkte
113
Wie erbärmlich ist es bitte, wenn beide Teilnehmer um die goldene Ananas mehr Punkte holen als der "Champion"?

Kann ich so nicht stehen lassen. Tommy war immerhin der Dominator der Vorrunde, was highjumper kann, wissen wir nicht erst seit seinem Glanzauftritt 2011. Dass Brotspinne 79 immer ein Kandidat auf den Titel ist, wissen wir auch nicht erst seit diesem Tournus und den nobbylenz zu preisen, wär wirklich Wasser in den Rhein getragen.

Oder mit anderen Worten: Hier war die creme de la creme vertreten, wobei es auch andere gibt, welche man sich gut hier vorstellen kann. Sind einfach nur 4 Plätze frei, fürs Finale und das Spiel um den 3. Platz. Da darf man sich nicht täuschen lassen, so einfach ist das nicht. ¨¨

Im übrigen bedanke ich mich für die Anerkennung für meine Arbeit. Das freut mich. Ich mach den Job gerne und irgendwie ist es mir auch eine Herzensangelegenheit, dass das Tippspiel weiterläuft. Für mich waren die Finals auch spannend und ich hab echt mitgefiebert, wer da wohl die Nase vorne hat.

Die neue Tippspielrunde wird am 4. Mai wieder losgehen, d.h. die Fights werden gleich publiziert. Anmeldungen sind keine erforderlich. Jederman/jede Frau ist gerne eingeladen mitzumachen. Neue Tipper/Tipperinnen sind also herzlich willkommen. Die Teilnahme am Tippspiel ist wie immer gratis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben