Das hat grandiosen Spass gemacht! Gratulation an alle und natürlich besonders an Nobby, der mich sowohl im trash talk, als auch beim Tippen klar geschlagen hat
:thumb:
Dachte schon durch meinen Sympathie-Tipp für Hopkins (ist ja auch ein deutlich Ü-40er ...
hätte ich das Finale vergeigt. Wenn so ein "alter" Sack wie Hopkins kämpft, bin ich aus Prinzip solidarisch, ist ja meine Altersklasse...
Aber ich hatte ja bereits angkündigt, zwei Kämpfe absichtlich falsch zu tippen
Andererseits freue ich mich natürlich besonders über meinen erstmaligen Sieg nach zwei Final-Niederlagen. Das geht mir natürlich runter wie Butter. Ich finde jetzt war ich aber auch einfach mal "dran", und nach dem größten Trash-Talk aller Zeiten bei BFPL
das Ding am Ende tatsächlich zu gewinnen, setzt dem ganzen natürlich die Krone auf. Im Prinzip könnte ich nach dieser "perfekten" Spielrunde zurücktreten, weil besser gehts kaum noch. Große Klappe und was dahinter
Aber ich bin ja keine pussy so wie ein anderer ex-"champion" sondern werde mich in der nächsten Runde nochmals selbst übertreffen. Ich hatte ja bereits angekündigt, meinen Titel zweimal zu verteidigen. Diese Ankündigung sollte jetzt im Lichte meines Triumpfes ganz neu betrachtet werden...
Irgendwie war für mich ich in dieser Runde aber auch alles im "flow". Die Dinge liefen letztendlich optimal und das "momentum" war auf meiner Seite. Konnte immer im richtigen Moment den entscheidenden Schlag setzen.
Vielen Dank an meinen tapferen Finalgegner, die anderen (Final)-Teilnehmer und besonders natürlich Young Kaelin für die tolle Spiel-Leitung! War wieder einmal ein großer Spaß.
Und zuletzt danke ich natürlich mir selbst für meinen übermenschlichen Trainingseinsatz, meine Effektivität und Intelligenz im Ring. Ich muss an dieser Stelle leider abbrechen, da ich mich bereits wieder im Trainingslager für die nächste Tipp-Runde befinde, um dann noch größeres zu vollbringen...