Sportforens Boxing's Finest Prediction League


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.473
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Aber feier nicht zuviel, die nächste Runde startet bald und ich hol mir deinen Titel! ;)

Ein wahrer König nimmt jede Herausforderung an. Möge der Bessere obsiegen.


jetzt auch noch einmal ein ernst gemeinter glückwunsch von mir an den neuen champ hier. hast es dir auch verdient, alleine schon wegen der gesamtleistung des turniers.

Danke sehr. Hiermit ernenne ich dich zum Anführer der königlichen Garde. :smoke:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ehre wem Ehre gebührt, Herzlichen Glückwunsch an HamburgBuam zum verdienten Sieg vom "reigning champ". Immerhin habe ich einen würdigen Nachfolger gefunden...:wavey:

Nach dem Tippspiel ist aber auch vor dem Tippspiel, und ab jetzt bist Du der gejagte. Ist doch klar dass ich mir den Titel beim nächsten Mal zurückholen werde.

Immerhin konnte ich Toney Jones in einem denkwürdigen shoot-out um den 3.Platz aus dem Ring fegen :D Hat der enttrohnte "Ex-ex-ex-champ" überhaupt seine Eier wieder gefunden und ist gegen mich angetreten? Vielleicht kann YoungKaelin da mal Klarheit schaffen...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Immerhin konnte ich Toney Jones in einem denkwürdigen shoot-out um den 3.Platz aus dem Ring fegen :D Hat der enttrohnte "Ex-ex-ex-champ" überhaupt seine Eier wieder gefunden und ist gegen mich angetreten? Vielleicht kann YoungKaelin da mal Klarheit schaffen...

Tony Jaa hat KEINE Tipps abgegeben. die Klassierung: 3. nobbylenz 4. Tony Jaa ist definitiv!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.392
Punkte
113
Heil Buam:D unser neuer König. Jetzt kannst du in pre fight diskussionen ordentlich auf die kacke hauen:).
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Tony Jaa hat KEINE Tipps abgegeben. die Klassierung: 3. nobbylenz 4. Tony Jaa ist definitiv!

...unter einem würdigen Abgang stelle ich mir etwas anderes vor. Da darf ich mir hier öfters mal anhören, was für ein jämmerliches Bild ich damals im Finale gegen Toney Jones abgegeben hatte, und dann tritt der zur Revanche gar nicht erst an (auch wenn es nicht das große Finale war) und bringt mich so um die Gelegenheit, diese Niederlage auszuwetzen.

Das finde ich nicht sehr smart und so bekommt ein angeblicher "Mythos" doch ziemliche Kratzer...wo bleibt denn der Sportsgeist?

Aber egal, ich nehm's wie es eben ist. Ich bin immer competitive und stelle mich den Kämpfen. Ein echter champ ist auch nur derjenige, welcher nach Niederlagen zurückkommt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
So. Jetzt fehlt nur noch, dass "Registrierter Nutzer" unter meinem Namen verschwindet. Ein König ohne Krone ist fast wie Hamburg ohne Wasser.

Nun,ich hab das bereits heute nachmittag an die zuständige Stelle gemeldet. Hoffe, das klappt diesmal besser als damals bei nobbylenz, der wirklich viel zu lange auf seinen wohlverdienten Titel warten musste. Das war wirklich peinlich!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.473
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So eine Änderung dauert in der Regel etwa 3 Monate, und bis dahin bin ich ohnehin wieder der reigning champ. Es kann also alles so bleiben wie es ist :D

Abwarten. Ich werde sämtliche Eroberer bezwingen und sie in einen dunklen Kerker werfen. Natürlich schicke ich dabei nur die besten Boxer in die Schlacht. Ich werde das Tippspiel-Land mit eiserner Faust regieren und meine Macht zu festigen wissen.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Abwarten. Ich werde sämtliche Eroberer bezwingen und sie in einen dunklen Kerker werfen. Natürlich schicke ich dabei nur die besten Boxer in die Schlacht. Ich werde das Tippspiel-Land mit eiserner Faust regieren und meine Macht zu festigen wissen.

Kaum sitzt Du auf dem Thron, schon bröckelt Deine Macht. Jetzt schon musst Du andere Boxer vorschicken, um die Schlacht zu gewinnen, weil Du es Dir anscheinend selbst nicht mehr zutraust. Du bist der Bürde eines Königs einfach nicht dauerhaft gewachsen, sei froh, dass ich Dir diesen Job bald wieder abnehmen werde :D
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Herzlichen Glückwunsch, Buam :thumb:! Auch Dizem ein kompliment für seine Platzierung und Nobby für seine Konsistenz, erhat sich ja auf dem Treppchen richtig festgezeckt :cool3:.

Gruß, Competition
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Buam....:wavey:

Aber auch Respekt an Dizem für seine Leistung und an die beiden Spieler im kleinen Finale...

Mein Gegner im "kleinen Finale" hat aber leider nicht mehr bis zum Ende mitgespielt. Da kann ich mich gar nicht so richtig über meinen "kleinen Sieg" freuen...

Ich hoffe Tony Jaa (I call you by your name :) bleibt uns trotzdem als Mitspieler erhalten - hey man, it's just a game...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das kleine Finale ist für Nobodies, nicht für Tony Jaa.

Ein Tony Jaa tritt nur mit dem Titel zurück.


Glückwunsch an Buam. Der Sieg war abzusehen. Glückwunsch an den Anderen für den Finaleinzug.
Der Sieg bedeutet aber nichts, wenn man danach wieder zu alten Gefilden zurückkehrt und in der Vorrunde ausscheidet.

Für Tony Jaa lief die Runde ok. Der Titel nach der Regular Season zeigt, dass er über die volle Distanz immer noch der Beste ist. Allerdings hätte man nicht gedacht, dass Tony Jaa zu besiegen ist. Ali hat verloren, Jordan hat verloren, aber Tony Jaa? Das war eine Überraschung.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Das kleine Finale ist für Nobodies, nicht für Tony Jaa.

Ein Tony Jaa tritt nur mit dem Titel zurück.


Glückwunsch an Buam. Der Sieg war abzusehen. Glückwunsch an den Anderen für den Finaleinzug.
Der Sieg bedeutet aber nichts, wenn man danach wieder zu alten Gefilden zurückkehrt und in der Vorrunde ausscheidet.

Für Tony Jaa lief die Runde ok. Der Titel nach der Regular Season zeigt, dass er über die volle Distanz immer noch der Beste ist. Allerdings hätte man nicht gedacht, dass Tony Jaa zu besiegen ist. Ali hat verloren, Jordan hat verloren, aber Tony Jaa? Das war eine Überraschung.

Das ist doch eine klare Ansage! Also versuche doch einfach, (nochmals) den Titel gegen die Meute zu holen.
Dein Abgang war dieses mal sehr bescheiden und nicht gut für Deine legacy - es erscheint so, als hättest Du vor mir gekniffen :laugh2:

Wen interessiert schon die Vorrunde? Das ist nur die Pflicht, in den KO-Duellen muss man seine Eier zeigen ;) Vielleicht findest Du sie ja wieder und hast die Größe, Dich nochmals der COMPETITION zu stellen, anstatt kampflos vom Hof zu schleichen und nur noch in Erinnerungen zu schwelgen und Dir Deine Niederlage schön zu reden.

Ali und Jordan kamen auch nach Niederlagen zurück - deswegen sind sie ja auch echte champs...
 
Oben