The-Real-Deal
Nachwuchsspieler
TheRealdeal wird unser religiöses Oberhaupt.
Welch eine Ehre.
Aber feier nicht zuviel, die nächste Runde startet bald und ich hol mir deinen Titel!
TheRealdeal wird unser religiöses Oberhaupt.
Aber feier nicht zuviel, die nächste Runde startet bald und ich hol mir deinen Titel!
jetzt auch noch einmal ein ernst gemeinter glückwunsch von mir an den neuen champ hier. hast es dir auch verdient, alleine schon wegen der gesamtleistung des turniers.
Immerhin konnte ich Toney Jones in einem denkwürdigen shoot-out um den 3.Platz aus dem Ring fegen Hat der enttrohnte "Ex-ex-ex-champ" überhaupt seine Eier wieder gefunden und ist gegen mich angetreten? Vielleicht kann YoungKaelin da mal Klarheit schaffen...
Tony Jaa hat KEINE Tipps abgegeben. die Klassierung: 3. nobbylenz 4. Tony Jaa ist definitiv!
Wo war er denn, der Hofnarr?
So. Jetzt fehlt nur noch, dass "Registrierter Nutzer" unter meinem Namen verschwindet. Ein König ohne Krone ist fast wie Hamburg ohne Wasser.
So. Jetzt fehlt nur noch, dass "Registrierter Nutzer" unter meinem Namen verschwindet. Ein König ohne Krone ist fast wie Hamburg ohne Wasser.
So eine Änderung dauert in der Regel etwa 3 Monate, und bis dahin bin ich ohnehin wieder der reigning champ. Es kann also alles so bleiben wie es ist
Abwarten. Ich werde sämtliche Eroberer bezwingen und sie in einen dunklen Kerker werfen. Natürlich schicke ich dabei nur die besten Boxer in die Schlacht. Ich werde das Tippspiel-Land mit eiserner Faust regieren und meine Macht zu festigen wissen.
Herzlichen Glückwunsch, Buam :thumb:! Auch Dizem ein kompliment für seine Platzierung und Nobby für seine Konsistenz, erhat sich ja auf dem Treppchen richtig festgezeckt .
Gruß, Competition
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Buam....
Aber auch Respekt an Dizem für seine Leistung und an die beiden Spieler im kleinen Finale...
Ali hat verloren, Jordan hat verloren, aber Tony Jaa? Das war eine Überraschung.
Das kleine Finale ist für Nobodies, nicht für Tony Jaa.
Ein Tony Jaa tritt nur mit dem Titel zurück.
Glückwunsch an Buam. Der Sieg war abzusehen. Glückwunsch an den Anderen für den Finaleinzug.
Der Sieg bedeutet aber nichts, wenn man danach wieder zu alten Gefilden zurückkehrt und in der Vorrunde ausscheidet.
Für Tony Jaa lief die Runde ok. Der Titel nach der Regular Season zeigt, dass er über die volle Distanz immer noch der Beste ist. Allerdings hätte man nicht gedacht, dass Tony Jaa zu besiegen ist. Ali hat verloren, Jordan hat verloren, aber Tony Jaa? Das war eine Überraschung.