Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
laut meiner wertung hat er das auch
118-117![]()
Wenn das dein Ernst ist, solltest du besser aufhören Kämpfe zu scoren. Mehr wie 4 Runden hatte Guerrero Definitiv nicht
118-117![]()
118-117![]()
@huck:
naja die, die guerrero hatte, muss man schon eigentlich 12-10 teilweise geben, da er die extremst dominierte.
118-117 ist definitiv nicht unrealistisch.
@ flow)))
gut du hast vielleicht andere Wertungskriterien wie ich. Jedoch glaube ich bei dir das wenn
du den Namen Mayweather hörst, der Gegner schon gewonnen hat.
ich benutze die Bewertungskriterien der Global Boxing Union und du?
Ich spiel mal den Spielverderber: Die 118-117 Wertung gestern beim Hofman gegen Petkovic Kampf wurde falsch vorgelesen. In Wirklichkeit war es 118-111. Steht mittlerweile auch so bei boxrec drin![]()
das solche groben patzer während des größten deutschen schwergewichtsduelles zu stande kommen können,
hätte ich nicht für möglich gehalten.
@huck
ich mache doch nur spaß gerade. mayweather hat klar gewonnen. guerrero hatte 0 chance.
mayweather ist p4p top 3..
check einfach mal den petkovic - hoffmann o-scoring therad ab, dann wirst du das alles ein wenig besser einordnen können ;-)
Tony Jaa war der erwartet starke Gegner, den ich nur knapp nach Punkten besiegen konnte. Ein Knockout ist bei solch einem Gegner einfach nicht drin. Sorry Sweet. Ich hoffe, dass ich Tony Jaa im Halbfinale würdig vertrete. Leider habe ich ein Glaskinn, das mir immer mal wieder vernichtende Niederlagen einbringt, wie im letzten Halbfinale. So ganz habe ich den Wladimir in mir noch nicht gefunden
Ja mit der Analyse, dass Guerrero den Mayweather ganz klar ausboxt hast du das...
jaaaa allerdings, trotzdem Glückwunsch.
Meinem P4P Nr.1 Status habe ich denke ich trotzdem mit dem erneuten Viertelfinaleinzug untermauert.
Ich denke Brain22 wird diesmal gewinnen !
Dann ist Denken aber nicht deine Stärke!
19 Punkte, keinen Tipp abseits der Quoten getroffen. Dizem bleibt unser Average Joe.
Jones boxt an diesem Wochenende? Das heißt der erste Ersatzkampf wird wichtig.![]()