steh ein bisschen aufm schlauch fürs finale: das nächste wochenende gehtsso mit den fights aber 12 gute bring ich da kaum zusammen, das übernächste ist mau, und das überübernächste dann wieder n knaller.
Lösung: 1. n Finale / Spiel um 3. Platz braucht 12 Tipps plus 3 Ersatz, deshalb bis zum 8. Juni, jedes Wochenende die besten Fights
2. egal ob gute oder schlechte Fights: vorwärts machen und abschliessen
3. ich weiss was besseres und lass es das Forum und die Pappnase YK wissen.
ich persönlich würd Variante 1 favorisieren. aber da bin ich offen. Danke für Euren Rat!
Ich bin dafür nächste Woche das Finale zu machen, dann eine Woche Pause und Werbung für die nächste Runde und dann mit einem großen Knall die neue Saison zu beginnen. Denn in der ersten Runde braucht es auch immer Kämpfe, die Tipper ziehen können. Nächste Woche gibt es zwar keine 12 Tipps, aber da es Finale ist, ist eine feste Anzahl von Tipps ja nicht nötig. Nur die Top-Fights zu nehmen, fänd ich sogar besser, denn dann wird das Finale nicht durch einen Tipp ins Blaue bei Kämpfen, deren Boxer man nicht kennen kann entschieden.
Mein Vorschlag wäre zum Beispiel:
Finale:
Carlos Takam - Michael Grant
Delvin Rodriguez - Freddy Hernandez
Issouf Kinda - Chris Howard
Omar Andres Narvaez - Felipe Orucuta
Carl Froch - Mikkel Kessler
George Groves - Noe Gonzalez Alcoba
Tony Bellew - Isaac Chilemba
Das sind sieben mehr oder minder enge Kämpfe, bei denen die Sieger nicht feststehen. Falls es doch zu keinem Ergebnis kommt, hätten wir immer noch das darauffolgende Wochenende als Backup. Die sieben Kämpfe sind schon finalwürdig. Mehr Klasse als Masse finde ich persönlich im Finale gut. Es ist ja nicht so wie in der Vorrunde, wo man eine feste Anzahl von Kämpfen braucht. Ob du dann noch einen Kampf hinzufügst, oder einen wegnimmst, ist echt nicht so wichtig. Wie denken die anderen?