Sportforens Boxing's Finest Prediction League


flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Ich biete Tony Jaa aka "His Excellency, President for Life, Field Marshal Al Hadji, VC, DSO, MC, Lord of All the Beasts of the Earth and Fishes of the Seas and Conqueror of the British Empire" einen Berater Job für diese toughe Runde an.

Brain is nur mit einer gut funktionierenden Ecke zu schlagen und ich würde es begrüßen Tony in meiner zu haben!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.027
Punkte
113
Ich biete Tony Jaa aka "His Excellency, President for Life, Field Marshal Al Hadji, VC, DSO, MC, Lord of All the Beasts of the Earth and Fishes of the Seas and Conqueror of the British Empire" einen Berater Job für diese toughe Runde an.

Brain is nur mit einer gut funktionierenden Ecke zu schlagen und ich würde es begrüßen Tony in meiner zu haben!


Wie kannst Du Tony Jaa nur so kleinreden?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.681
Punkte
113
Oh ... ich hab ja was vergessen ... Tipps kommen gleich
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
Respekt flowseven für den Tipp, dass Lee Purdy den Alexander ausknockt!:thumb: Befürchte aber, dieser Tipp wird den Ausschlag geben und dich den Sieg kosten. (Wobei genug Kämpfe/unterschiedliche Kämpfe dabei wären um es wett zu machen ^^)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bei den Tipps ist für jeden was dabei. Das ist doch schön. :D
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.814
Punkte
113
Oh, Flow geht bei Purdy Risiko. Gefällt mir.:thumb: Und bei Sosa vs. Segura bei 4 Tipps 3 verschiedene Ergebnisse spricht für die Quali des Kampfes.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Respekt flowseven für den Tipp, dass Lee Purdy den Alexander ausknockt!:thumb: Befürchte aber, dieser Tipp wird den Ausschlag geben und dich den Sieg kosten. (Wobei genug Kämpfe/unterschiedliche Kämpfe dabei wären um es wett zu machen ^^)

NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

ich bin ja ned völlig wahnsinnig!!!! muss ein tippfehler sein....Purdy gewinnt in keiner galaxie eine runden gegen Devon!!! hab KO sieg devon getippt WTF

PS: an Lord und Goal....so dicke eier hab ich nicht :D

PS2: bitte check den tipp nochmal kaelin :( man kann ja auf die gesendeten nachrichten nicht zugreifen

sonst heißt es WAR MOSLEY
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

ich bin ja ned völlig wahnsinnig!!!! muss ein tippfehler sein....Purdy gewinnt in keiner galaxie eine runden gegen Devon!!! hab KO sieg devon getippt WTF

PS: an Lord und Goal....so dicke eier hab ich nicht :D

PS2: bitte check den tipp nochmal kaelin :( man kann ja auf die gesendeten nachrichten nicht zugreifen

sonst heißt es WAR MOSLEY

Devon ist Homefighter, aber im Tippspiel stand Purdy vorne. Das ist mir auch schon mal passiert. Wenn YK keinen Fehler gemacht hat, bist du immerhin der Gott, wenn es die Sensation gibt :jubel:
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Devon ist Homefighter, aber im Tippspiel stand Purdy vorne. Das ist mir auch schon mal passiert. Wenn YK keinen Fehler gemacht hat, bist du immerhin der Gott, wenn es die Sensation gibt :jubel:

^^jep hab über den kampf keine sekunde nachgedacht und einfach WKO getippt ;)

war mir zu 100% sicher dass Devon links steht :D
ne also purdy gewinnt von 100000 kämpfen einen
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.027
Punkte
113
also, so kamen die Tipps von Flowseven rein. Kann mir natürlich immer auch ein Fehler unterlaufen. In diesem einen Fall bin ich unschuldig:

Heute, 16:01
flowseven
flowseven ist gerade online
Former BFPL-Champion Avatar von flowseven

Registriert seit
12/2009
Beiträge
4.489

Tipps

Hauptkämpfe:
Giovanni de Carolis WPTS Hadillah Mohoumadi
Denis Lebedev WPTS Guillermo Jones
Andrzej Wawrzyk LKO Alexander Povetkin
Edgar Sosa WPTS Giovani Segura
Pablo Cesar Cano LKO Shane Mosley
Rocky Juarez LKO Sergio Thompson
Lee Purdy WKO Devon Alexander
Lamont Peterson LPTS Lucas Martin Matthysse
Shawn Porter WKO Phil lo Greco
Renata Szebeledi LPTS Shindo Go

Ersatzkämpfe:

Krzysztof Zimnoch WPTS Oliver McCall
Dmitry Chudinov WPTS Grady Brewer
Ghislain Maduma WKO Saul Carreon
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Lee Purdy K.O. - Sieg will ich sehen :laugh2: Ne, Spaß beiseite, ändere das mal ab. Ich vertraue flowseven zu 100%!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.027
Punkte
113
Lee Purdy K.O. - Sieg will ich sehen :laugh2: Ne, Spaß beiseite, ändere das mal ab. Ich vertraue flowseven zu 100%!

ok , werd ich tatsächlich machen und so eintragen, dass flowseven auf einen KO Sieg von Alexander getippt hat. Normalerweise mache ich das nicht, aber wenn der Gegner damit einverstanden ist und niemand sonst benachteiligt werden kann isses okay.

Grosse Geste von Dir brain 22, welche mir unter die Haut geht! Habe gerade Gänsehaut. Stunning.... :cool4:


Solltest Du den Pot nicht holen, werd ich mich dafür einsetzen, dass bei Dir BFPL Fair Play Award 2013 steht.
 
Oben