ach **** der gute alte Michael Grant entscheidet das Finale gleich heute
Komisch, dass niemand auf Chilemba getippt hat der IMO gewinnt...dachte mir aber schon, dass mein Gegner auch auf Bellew tippt deswegen wollte ich nichts riskieren.
Sorry, habe diesmal auch sehr konservativ getippt. Wollte einfach keine KO-Niederlage riskieren. Bei Bellew ist es einfach so, dass das gesamte Sky Team schon beim letzten Unentschieden für Bellew das Wort ergriffen und von Robbery gefaselt hat, weil Bellew Home-Fighter war. Das bekommt Chilemba nie im Leben. Kessler drück ich die Daumen, aber das ist auch kein Kampf wo man unbedingt all out auf den Dänen setzten sollte
Grant ist halt alt und hat seit 2011 nicht mehr geboxt. Hat da fast gegen Botha verloren, wenn dieser nicht kollabiert wäre. Hat da ja aber auch durchaus etwas Kondition gezeigt und der Überboxer ist Takam ja nicht gerade. Ob es da einen KO gibt, kann ich null sagen, weil Grant schwer einzuschätzen ist. 50:50.
Es geht über die Punkte, weil wir beide uns entschlossen haben die Deckung oben zu halten und nichts zu riskieren :cool4: