Sportforens Boxing's Finest Prediction League


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
So be it!

Es lässt sich so oder so schwer timen, dass ein Finale auf ein gutes WE fällt...die Spieler welche das Finale erreicht haben sollten mit allen Regeländerungen usw. zurecht kommen ;)
Immerhin haben wir uns gegen ein sehr starkes Teilnehmerfeld durchgesetzt.

Super, YK du hast einen Auftrag. Füttere uns bitte mit den saftigsten Rosinen des nächsten Wochenendes, die du finden kannst :jubel:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.915
Punkte
113
Ok Jungs,

Final/Spiel um den 3. Platz finden also an diesem Wochenende statt. Danach wird das Wochenende ausgesetzt und in der Folge geht die neue Runde los.


Final / Spiel um den 3. Platz

Hauptkämpfe:


Carlos Takam vs. Michael Grant
Delvin Rodriguez vs Freddy Hernandez
Chris Howard vs. Issouf Kinda
Felipe Orucuta vs. Omar Andres Narvaez
Mikkel Kessler vs. Carl Froch
George Groves vs. Noe Gonzalez Alcoba
Tony Bellew vs. Isaac Chilemba
Jason Gavern vs. Oleg Maskaev
Andrey Meryasev vs. Alvaro Gaona


Ersatzkämpfe:

Marcelino Nicolas Lopez vs. Sergio Javier Escobar
Aaron Herrera vs. Jason Pagara
Jose Emilio Perea vs. Jimrex Jaca

Abgabeschluss: Freitag 24. Mai 2013, 18.00

Viel Spass beim Tippen und protect yourself at all times....
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
:thumb: Absolut auch Angel Galo vs. Nelson Altamirano hab ich kläglichst übersehen. :mensch::mensch::mensch::mensch:

Hidaka ist ein starkes Talent und hat hier einen heftigen Step Up. Das ist sicher mehr, als dieses Journeyman Duell, welches du übersehen hast. ;)

Aber gut... dann kannst du mir sicher auch sagen, wer gewinnt. Hm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.915
Punkte
113
Gib mal trotzdem einen Tipp ab. Das interessiert mich nun. :smoke:

Hidaka ist ein Zwerg mit seinen 1.77. dagegen misst Tony immerhin 1.95. Gewichtsmässig ist der Unterschied nur so um die 10 pfund. Boxerisch ist es für mich nach Videostudium ein Kampf Not gegen Elend. Tony verträgt nicht wirklich viel und ist irgendwie einfach kein sehr guter Boxer. Hidaka hat wenigstens n bisschen Puls. Allerdings boxt er technisch nicht auf gutem Level. Wer gewinnt? Ich geh davon aus, dass sich der Zwerg am Riesen festzubeissen versucht. Aber irgendwie muss doch Tony sich diesen mässigen Hidaka vom Leib halten können. Ich leg mich fest: Tony stoppt Hidaka in der 6.

P.S. gehe davon aus, dass dies n Aussenseitertipp gewesen wäre, da die Meisten wohl auf Hidaka via KO getippt hätten.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bei Howard - Kinda habe ich entweder eine Menge Glück oder einfach falsch geraten. Sagen mir beide 0,0 :D
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
ach **** der gute alte Michael Grant entscheidet das Finale gleich heute :D

Komisch, dass niemand auf Chilemba getippt hat der IMO gewinnt...dachte mir aber schon, dass mein Gegner auch auf Bellew tippt deswegen wollte ich nichts riskieren.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.915
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
ach **** der gute alte Michael Grant entscheidet das Finale gleich heute :D

Komisch, dass niemand auf Chilemba getippt hat der IMO gewinnt...dachte mir aber schon, dass mein Gegner auch auf Bellew tippt deswegen wollte ich nichts riskieren.

Sorry, habe diesmal auch sehr konservativ getippt. Wollte einfach keine KO-Niederlage riskieren. Bei Bellew ist es einfach so, dass das gesamte Sky Team schon beim letzten Unentschieden für Bellew das Wort ergriffen und von Robbery gefaselt hat, weil Bellew Home-Fighter war. Das bekommt Chilemba nie im Leben. Kessler drück ich die Daumen, aber das ist auch kein Kampf wo man unbedingt all out auf den Dänen setzten sollte :D

Grant ist halt alt und hat seit 2011 nicht mehr geboxt. Hat da fast gegen Botha verloren, wenn dieser nicht kollabiert wäre. Hat da ja aber auch durchaus etwas Kondition gezeigt und der Überboxer ist Takam ja nicht gerade. Ob es da einen KO gibt, kann ich null sagen, weil Grant schwer einzuschätzen ist. 50:50.

Es geht über die Punkte, weil wir beide uns entschlossen haben die Deckung oben zu halten und nichts zu riskieren :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Bei Howard - Kinda habe ich entweder eine Menge Glück oder einfach falsch geraten. Sagen mir beide 0,0 :D

Howard ist ein ehrlicher Arbeiter, der alles gibt, aber limitiert ist. Kinda ist das Prospect, das schon auf NBC eine Bühne geboten bekommen hat. Howard ist nicht ohne Chance, ich würde dann aber eher KO tippen, weil die Punkte sowohl von den Fähigkeiten, als auch bei der Lobby an Kinda hängenbleiben dürften
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.096
Punkte
113
Es geht über die Punkte, weil wir beide uns entschlossen haben die Deckung oben zu halten und nichts zu riskieren :cool4:

So sieht's aus. So wie ihr getippt hat, würde in der Realität wohl auch das Duell Andre Ward gegen Andre Dirrell aussehen..... *duck und weg* :wavey:
 
Oben