Sportforens Boxing's Finest Prediction League


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Um ehrlich zu sein habe ich angefangen mich bei diesem Spiel zu langweilen, hiermit überlasse ich euch das Feld.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Um ehrlich zu sein habe ich angefangen mich bei diesem Spiel zu langweilen, hiermit überlasse ich euch das Feld.

....kein gutes Zeichen, zumal unser Teilehmerfeld ohnehin recht klein geworden ist (könnte aber vielleicht auch an der Ferienzeit liegen). Vielleicht kannst Du Deine Gründe für den Rückzug etwas genauer darlegen. "Langeweile" ist ja ein sehr allgemeiner Begriff. Es ist auf jeden Fall schade, wenn Teilnehmer sich einfach so zurückziehen, zumal wenn sie aussichtsreich im Rennen liegen. Auch wenn ich möglicherweise zu den "Profiteuren" gehöre, macht es auch keinen Spaß quasi kampflos die Play-Offs zu erreichen, weil die Zahl der teilnehmer immer geringer wird.

Ob's vielleicht doch einer Reform der Spielregeln bedarf, um mehr Teilnehmer zum Mit-Tippen zu motivieren? Keine Ahnung, aber die jetzige Spielrunde ist irgendwie die lahmste seit ich mit am Start bin (und das ist schon sehr lange).
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.118
Punkte
113
wie einst Luan Krasniqi sagt Tobi G. nun Schluuuuuuß. Schluuuuuuß!!! Schluuuuusss!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es tut mir leid Leute! An euch liegt es nicht! Genau Gründe kann ich nicht äußern, mir macht es halt keinen Spaß mehr.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
....kein gutes Zeichen, zumal unser Teilehmerfeld ohnehin recht klein geworden ist (könnte aber vielleicht auch an der Ferienzeit liegen). Vielleicht kannst Du Deine Gründe für den Rückzug etwas genauer darlegen. "Langeweile" ist ja ein sehr allgemeiner Begriff. Es ist auf jeden Fall schade, wenn Teilnehmer sich einfach so zurückziehen, zumal wenn sie aussichtsreich im Rennen liegen. Auch wenn ich möglicherweise zu den "Profiteuren" gehöre, macht es auch keinen Spaß quasi kampflos die Play-Offs zu erreichen, weil die Zahl der teilnehmer immer geringer wird.

Ob's vielleicht doch einer Reform der Spielregeln bedarf, um mehr Teilnehmer zum Mit-Tippen zu motivieren? Keine Ahnung, aber die jetzige Spielrunde ist irgendwie die lahmste seit ich mit am Start bin (und das ist schon sehr lange).

Es ist mitten in der Ferienzeit, Ausserdem habt ihr zur Zeit in Deutschland aehnliche Temperaturen wie wir in Israel....( gut ein paar grad sind es am Roten Meer oder in der Negev schon :D;)....), da liegt es doch auf der Hand, dass die meisten eh draußen ihre Zeit verbringen, ins Wasser springen, mit den Frauen schmusen, grillen und nicht ihre Zeit vor dem Computer verbringen um die jeweiligen Kombattanten zu studieren. Gehe zwar auch den Wenigen, aber es haengt wohl mit der Jahreszeit zusammen, dass weniger als sonst dabei sind. Sweet wollte aussetzten und in den Urlaub, genau wie Flow. Ich habe mir im Urlaub auch einen auf dem Smart abgebrochen und das Laptop hatte meine Frau dann konfisziert. Da es besseres im Urlaub gibt als sich damit zu befassen ;) :D. Manche machen es, manche warten auf den Spaetsommer also keine Panik Nobby....

wenn Toby keinen Bock hat und lieber raus geht und den Hochsommer genießt, ist das nachzuvollziehen......, das muss nicht zwingend an den Regeln des Spiels liegen.....und Gott weiß was hinein interpretieren
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Manche machen es, manche warten auf den Spaetsommer also keine Panik Nobby....

wenn Toby keinen Bock hat und lieber raus geht und den Hochsommer genießt, ist das nachzuvollziehen......, das muss nicht zwingend an den Regeln des Spiels liegen.....und Gott weiß was hinein interpretieren

Also groß was interpretieren wollte ich ja gar nicht, sicher gibt es wichtigeres als unser Tippspiel ;) Alles hat eben seine Zeit.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.493
Punkte
113
Sieger der 8. Tipprunde: Deslizer, highjumper, jack blackburn, Kut, Sakaro :jubel::jubel::jubel:

Führender der Gesamtwertung: Goal 04

Herzliche Gratulation :thumb:





 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Noch 2 Punkte Rückstand auf Platz 8. Mit viel Glück schleich ich mich noch in die Playoffs. :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.493
Punkte
113
Hm nächste Woche ist nicht gerade berauschend. Ich glaube, ich nehm nächstes und übernächstes Wochenende zusammen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.493
Punkte
113
9. Tipprunde

Hauptkämpfe:

Luis Concepcion vs. Nestor Daniel Narvaes
Dominick Guinn vs. Tomasz Adamek
Eddie Chambers vs. Thabiso Mchunu
Curtis Stevens vs. Saul Roman
Shiarhei Liakhovich vs. Deontay Wilder
Jermall Charlo vs. Antwone Smith
Francisco Vargas vs. Brandon Bennett
Anselmo Moreno vs. William Urina

Ersatzkämpfe:

Ray Robinson vs. Ray Narh
Javier Fortuna vs. Luis Franco
Tomohiro Ebisu vs. Daisuke Nakagawa

Abgabeschluss: Freitag, 2. August 2013, 18.00 h

Viel Spass beim Tippen!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
9. Tipprunde

Hauptkämpfe:

Luis Concepcion WP Nestor Daniel Narvaes
Dominick Guinn LP Tomasz Adamek
Eddie Chambers WP Thabiso Mchunu
Curtis Stevens WKO Saul Roman
Shiarhei Liakhovich LKO Deontay Wilder
Jermall Charlo WP Antwone Smith
Francisco Vargas WP Brandon Bennett
Anselmo Moreno WP William Urina

Ersatzkämpfe:

Ray Robinson LP Ray Narh
Javier Fortuna WKO Luis Franco
Tomohiro Ebisu LKO Daisuke Nakagawa

Die Playoffs sollen endlich beginnen, sonst langweile ich mich noch zu Tode
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.806
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich sehe die richtigen Tipps deutlich vor mir.

mz000651-Maulwurf.jpg


Luis Concepcion WKO Nestor Daniel Narvaes
Dominick Guinn LPTS Tomasz Adamek
Eddie Chambers WPTS Thabiso Mchunu
Curtis Stevens WKO Saul Roman
Shiarhei Liakhovich LKO Deontay Wilder
Jermall Charlo WPTS Antwone Smith
Francisco Vargas WKO Brandon Bennett
Anselmo Moreno WPTS William Urina

Ersatzkämpfe:

Ray Robinson WPTS Ray Narh
Javier Fortuna LPTS Luis Franco
Tomohiro Ebisu WKO Daisuke Nakagawa
 
Oben