Um ehrlich zu sein habe ich angefangen mich bei diesem Spiel zu langweilen, hiermit überlasse ich euch das Feld.
Gibs zu, du bist dem Druck einfach nicht gewachsen. Oder hat dich Hirschi bestochen das er noch die Playoffs erreicht?
Um ehrlich zu sein habe ich angefangen mich bei diesem Spiel zu langweilen, hiermit überlasse ich euch das Feld.
Warst du nicht der, der angekündigt hat Champion zu werden?
wie einst Luan Krasniqi sagt Tobi G. nun Schluuuuuuß. Schluuuuuuß!!! Schluuuuusss!
....kein gutes Zeichen, zumal unser Teilehmerfeld ohnehin recht klein geworden ist (könnte aber vielleicht auch an der Ferienzeit liegen). Vielleicht kannst Du Deine Gründe für den Rückzug etwas genauer darlegen. "Langeweile" ist ja ein sehr allgemeiner Begriff. Es ist auf jeden Fall schade, wenn Teilnehmer sich einfach so zurückziehen, zumal wenn sie aussichtsreich im Rennen liegen. Auch wenn ich möglicherweise zu den "Profiteuren" gehöre, macht es auch keinen Spaß quasi kampflos die Play-Offs zu erreichen, weil die Zahl der teilnehmer immer geringer wird.
Ob's vielleicht doch einer Reform der Spielregeln bedarf, um mehr Teilnehmer zum Mit-Tippen zu motivieren? Keine Ahnung, aber die jetzige Spielrunde ist irgendwie die lahmste seit ich mit am Start bin (und das ist schon sehr lange).
Manche machen es, manche warten auf den Spaetsommer also keine Panik Nobby....
wenn Toby keinen Bock hat und lieber raus geht und den Hochsommer genießt, ist das nachzuvollziehen......, das muss nicht zwingend an den Regeln des Spiels liegen.....und Gott weiß was hinein interpretieren
Noch 2 Punkte Rückstand auf Platz 8. Mit viel Glück schleich ich mich noch in die Playoffs.
Noch 2 Punkte Rückstand auf Platz 8. Mit viel Glück schleich ich mich noch in die Playoffs.
Für alle, die noch mitmachen, ist noch alles drin, zwei, drei Upsets richtig getippt und jeder kann noch in die Play-Offs kommen, oder rausfliegen :thumb: