Ich seh das gerade andersrum. Hätte man keine Nachsitzrunde gemacht, hätte ich einen Finalisten übers Ohr gehauen und ihn betrogen. die Nachsitzrunde ist nach Kenntnis der aufbereiteten Zahlen nicht so ohne und hat es durchaus in sich. Es kann sein, dass sie in der Tat nur n laues Lüftchen wird, das man sich hätte schenken können und die Bedeutung eines umgefallenen Reissackes von Shanghai besitzt. Es kann aber auch sein, dass hier ein Soldat den Marschallstab im Tornister liegen hat und noch nix davon weiss....
Wie die Geschichte endet, vermag ich nicht zu sagen, ich hab mir die Sache jedenfalls nicht leicht gemacht und war/bin um GERECHTIGKEIT bemüht. Und vor allem daran muss ich mich messen lassen.
Fürs nächste Wochenende kann ich die geneigten User nur auf die Fights verweisen. Bin froh, dass ich da nicht 10 Fights raussuchen musste, ich hätte den Ritt nach Durango wohl nicht geschafft.
Um es ganz genau zu nehmen, war der Kampf ein Witz und alle haben gleich getippt, jetzt bekommt dieser komische Kut noch eine Bonus-Chance