Sorry, ich habe keine Zeit für nächstes Wochenende zu tippen. Bin einfach zu beschäftigt, wegen Umzug. Ich trete hiermit vom Finale zurück und gratuliere Kut
nein, dann lass uns wissen, wann Du kannst. so einfach kommst du aus der Nummer nicht raus! :cool4:
highjumper schrieb:... Dann müssen die beiden Finalisten wohl nachsitzen
Haben eh beide weniger Punkte als Huck huckt weg und ich
Schade, dass ich im Halbfinale 1 Pünktchen zu wenig hatte, das Finale habe ich ja locker dominiert
Im Finale hast du bis jetzt genau so viele Punkte wie ich
Jeder hat halt seine Stärken in anderen Bereichen.
Mir hat man im Mathe-Unterricht beigebracht, dass 22 nicht gleich viel ist wie 18, aber anscheinend kann man das auch anders sehen...
Das heißt für die anderen beginnt schon die neue Runde bzw. für alle? Ich denke das müsste noch ein bißchen besser promoted werden, ist ein wenig untergegangen finde ich...
@Sakaro
Die zwei Beiträge hier in dem Thread zu schreiben braucht doch mehr Zeit als 12 Alibi-Tips wild reinzuwerfen.
Du brauchst ja nicht ersthaft tippen. Aber lieber ins Blaue raten als kampflos aufgeben...
der poebel wird auch weiter machen....muss die stadtinterne meisterschaft gegen mr.hayes gewinnen....
der rest ist latte....p.s es ist zeit das die lappen von gegnerschaft mal den verdienen arschtritt zu verpassen....
Das heißt für die anderen beginnt schon die neue Runde bzw. für alle? Ich denke das müsste noch ein bißchen besser promoted werden, ist ein wenig untergegangen finde ich...
Yep, sehe ich genau so. Das ganze Spiel ist durch die andauernden "Verlängerungen" einfach unübersichtlich geworden. Ich befürchte wir werden diesmal einen Minus-Rekord an Teilnehmern haben...die promotion läßt definitiv zu wünschen übrig.
Glaube, die Kritik ist berechtigt. Die Frage ist bloss: wie bringt man das Ganze auf Vordermann? bzw. wie schafft man es, mal wieder 25-30 regelmässsige Tipper zu requierien?
Mit 2-3 Wochen Vorlauf? mit neuem Modus? mit nem neuen Spielleiter?
.