Hi, ich habe nicht mehr alles im Kopf, aber ich habe auf Punktsieg Oqendo gesetzt.
Ich bin zz unterwegs und habe leider keine Möglichkeit meine Tipps zu posten. Ich bitte Kaelin dies zu tun. Hoffnung besteht nur noch in den
Kazumasa Kihara WP Hirohito Fukuhara, wenn überhaupt Ansonsten ist alles identisch.
Edit: War im Postausgang:
Antonio Escalante WKO Cornelius Lock
Juan Carlos Velasquez WPTS Jose Angel Beranza
Fres Oquendo WPTS Bruce Seldon
Gary Buckland WPTS Henry Castle
Julio Cesar Chavez Jr. WPTS Jason LeHoullier
Giovanni Segura WKO Sonny Boy Jaro
Urbano Antillon WKO Miguel Acosta
Lubabalo Msuthu LPTS. Nick Otieno
Juan Alberto Rosas WPTS Alejandro Martinez
Takehiro Shimada LPTS Paulus Moses
Kazumasa Kihara WPTS Hirohito Fukuhara
Unglaublich aber war, ich bin Raus! Ich ärgere mich nicht, weil am Ende doch die Erfahrung obsiegt hat... Ich kannt Fres nur aus dem Toneyfight und habe gesehen, wie er mal schwer KO ging. Seldon ist ein Begriff, jedoch nie gesehen...
Glückwunsch Jones Jr. Ich muss deine Leistung anerkennen. Es war ein knapper Fight und ich verdiene ein Rematch! Bis zur nächsten Tippspielrunde-Runde.
Ich bin zz unterwegs und habe leider keine Möglichkeit meine Tipps zu posten. Ich bitte Kaelin dies zu tun. Hoffnung besteht nur noch in den
Kazumasa Kihara WP Hirohito Fukuhara, wenn überhaupt Ansonsten ist alles identisch.
Edit: War im Postausgang:
Antonio Escalante WKO Cornelius Lock
Juan Carlos Velasquez WPTS Jose Angel Beranza
Fres Oquendo WPTS Bruce Seldon
Gary Buckland WPTS Henry Castle
Julio Cesar Chavez Jr. WPTS Jason LeHoullier
Giovanni Segura WKO Sonny Boy Jaro
Urbano Antillon WKO Miguel Acosta
Lubabalo Msuthu LPTS. Nick Otieno
Juan Alberto Rosas WPTS Alejandro Martinez
Takehiro Shimada LPTS Paulus Moses
Kazumasa Kihara WPTS Hirohito Fukuhara
Unglaublich aber war, ich bin Raus! Ich ärgere mich nicht, weil am Ende doch die Erfahrung obsiegt hat... Ich kannt Fres nur aus dem Toneyfight und habe gesehen, wie er mal schwer KO ging. Seldon ist ein Begriff, jedoch nie gesehen...
Glückwunsch Jones Jr. Ich muss deine Leistung anerkennen. Es war ein knapper Fight und ich verdiene ein Rematch! Bis zur nächsten Tippspielrunde-Runde.
Zuletzt bearbeitet: