Es kommen alle weiter die regelmäßig Tipps abgegeben haben... :confused:
Das BFPL-Tippspiel hat seit meinem Rücktritt sämtliche Klasse verloren!
In der Tat ging ich davon aus, dass mehr Leute regelmässig tippen, nundenn, die Playoffs waren seit der 1. Runde mit 16 Leuten gekennzeichnet.
Betreffend der Zukunft werden wohl wieder die ersten 8 um die Playoffplätze kämpfen, da geb ich Dir Recht, das wäre wohl besser gewesen.
Wenn ich allerdings die Umstände Deiner unzähligen Statements, Rücktritte, Rücktritte von den Rücktritten und dann doch wieder nicht anschaue, bezweifle ich , dass es gerade Dir zusteht, dem Tippspiel oder deren Teilnehmer irgendwelche Klasse abzusprechen. Das alles unter Würdigung sämtlicher Deiner unbestrittenen Tippspielmeriten und mit allem Respekt vor dem User und Menschen Tony Jaa.
Im weiteren kannste Dich gerne als Tippspielleiter melden, denn ich muss wohl bald in die Schweiz reisen, und habe zwischenzeitlich kaum die Möglichkeit, das Spiel zu betreuen. Wenn sonst jemand Interesse hätte, die Stellvertretung für eine gewisse Zeit zu übernehmen, wäre ich dankbar. Habe noch nicht genaue Reisedaten und werde sicher noch genauer informieren.