Möchte nur kurz anschneiden,das man bei einer so schwachen Boxrunde evt. die Kämpfe Isaac Rodrigues vs. Brian Vera oder vielleicht auch Danny Garcia vs. Ashley Theophane hätte mit reinnehmen können.Soll aber absolut keine Kritik sein.Du machst das echt gut so.Ist mir halt nur aufgefallen.
Danke für den netten Post.:thumb:
Das mit dem Matchmaking für die Tipps ist wirklich etwas, worüber man guten Gewissens immer wieder streiten kann, ob dieser oder jener Fight nicht eher sein Plätzchen verdient hätte.
Ich kann ausführen, wie ich die Fights zusammenstelle: Sehe mir die Freitag- und Samstag-Fights an und schreibe mir alle Fights von 3 Sternen aufwärts an raus. (Asiatische Fights nur Samstag, weil sonst bei Tippabgabeschluss das Resultat schon bekannt ist). Danach schreibe ich die Ranglisten-Platzierungen zu den jeweiligen Fightern.
In der Folge siebe ich in der Regel die 8 besten Fights raus. Falls die Differenzen der Fighter zu gross sind, lasse ich den Fight weg. Beispiel: Nr. 5 boxt Nummer 99. Sind deutsche Boxer oder bekannte Boxer dabei, kanns für die n Bonus geben.
Isaac Rodrigues vs. Brian Vera hab ich deshalb weggelassen, weil Brian Vera nur auf Pos. 73 klassiert ist. allerdings könnte man diesen Fight wirklich bringen, das kann man sicher so sehen
Danny Garcia vs. Ashley Theophane, den Fight hatte ich auch auf der Liste, mein Kriterium den Fight zu kippen war: beide über Rang 50 (53 und 73) und nur ein 8 Runder.
Gebe zu , dass beide Fights durchaus interessant sind und man da auch locker hätte austauschen können.