Also ich hau alles kurz und klein. Nur so zur Info
Ich warte auf ein spezielles Comeback. Mal schauen, wer diesmal Alles dabei ist.
, du hast jedoch vergessen deinen Nick auf Povetkin Killer zu ändern.Also ich hau alles kurz und klein. Nur so zur Info
Darf man denn endlich wieder Draw tippen? Ich erinnere mich doch richtig, dass man diesen Tipp bei der letzten Runde abgeschafft hat? Fand ich nicht so toll, weil es halt ein mögliches Ergebnis ist. Wenn man von vornherein keine Chance hat, korrekt zu Tippen, dann wirkt das auf mich ein bisschen unfair.
Da ist ja SUPER!Die Teilnahme ist kostenfrei .
Da ist ja SUPER!
Und wer finanziert die ganzen Preise?
Ich bin immer bereit, dass Tippspiel durchzuführen, solange ich nicht aus den Latschen kipp.
Dein "Problem" ist nur, dass ich auch wieder dabei bin und wenn es wieder einen "Moli-Kampf" im Finale zum Tippen gibt, weisst du ja nun, auf wen du setzen musst...und ich bin immer bereit, so lange bei dem Tippspiel mitzumachen, bis ich es gewinne. Im Moment sieht es für mich ja noch gut aus, bei nur drei Gegnern.
Da kann ich dich trösten, ich kenne gar keinen von allen Boxern dieser Tipprunde und interessieren tue ich mich nur für 1 (in Worten: EINEN) Kampf :cool4:... die Kämpfe großenteils auch nicht der Brüller sind. Vielleicht wäre es mal eine Idee, mehr regionale als sportliche Aspekte zu berücksichtigen, sprich wenn möglich Kämpfe mit deutscher Beteiligung aufzunehmen. Einen Tipp z.B. zu der Paarung Joshua Okine - Bethuel Uushona abzugeben, ist zumindest für mich weitgehend sinnfrei, da ich beide Boxer nicht kenne bzw. es mich auch nicht sonderlich interessiert.