The-Real-Deal
Nachwuchsspieler
GL an alle verbliebenen.
Zum Glück für euch haben mir ja 3 Punkte gefehlt...
Zum Glück für euch haben mir ja 3 Punkte gefehlt...
Wäre mir eine Ehre, dich in einem würdigen Finale zu besiegen, aber wir treffen uns ja bereits im Halbfinale und so kann nobbylenz ungehindert ins Finale vorstossen, um dort seine dritte Finalniederlage abzuholen
Ich muss mich mal selbst für meinen brillanten Katsidis-Tipp loben.
Wieviel Punkte gibt es eigentlich für Punkt und KO-Sieg? Leider war ja mein Boytsov Tipp deutlich weniger brillant.
Da liegst du wohl falsch.2 Punkte für Punktsieg und 3 Punkte für KO...so sie eintreffen.
Da liegst du wohl falsch.
Für den richtiger Sieger gibt es 2 Punkte.
Für den richtigen Ausgang (egal ob KO oder Punktsieg) nochmal einen Punkt.
Nimmt man diesen Auftritt zusammen mit seinem letzten Auftritt gegen Daiki Kameda ist Tepparith jetzt recht deutlich der p4p beste thailändische Boxer aktuell
Erst im Finale gegen Tommy bringe ich meine Serien, und uppercut - left hook Kombinationen und sehe mich da mit 30 Punkten gegen 24 Punkte vorne.
Es ist nur schade, dass Tommy gar nicht dein Gegner im Finale sein wird sondern der wie ein Panzer nach vorne marschierende nobbylenz.
Es ist natürlich gut, dass Du als das Vizekusen der Prediction League Dein Trauma durch professionelle therapeutische Hilfe zu überwunden haben zu glauben scheinst. Allein - was hilft es wenn Du gegen mich als einen Mann antreten musst, der nie die volle Kraft in seine Schläge kann, um die Gegner nicht irreversibel zu schädigen.
... ein insektenähnliches Wesen mit 8 Beinen ...
... Oh man der nächste Maulheld ...