Brotspinne79
Nachwuchsspieler
Arrrgh, total schwierig zu tippen. Ziehe meinen trash talk zurück und rechne mit einer saftigen Niederlage im Halbfinale.
@ highjumper
Klasse Leistung. Meine Risikobereitschaft wurde nicht belohnt. Aber in die Top 8 kommen, um dann sofort zu verlieren ist mein Markenzeichen.
Da mir klar war, dass ich im Viertelfinale gegen einen connaisseur des thailändischen Boxens, aber ansonsten kenntnisfreien Mann in einer Runde ohne thailändische Beteiligung mühelos gewinnen konnte, habe ich den Lord locker weggejabbed. Konnte sogar noch ein bisschen nach Symphatie setzen (Sturm WP, Rogan LP), obwohl ich die vorzeitigen Siege natürlich klar visualisert hatte.
Vielleicht kann der "Lord" ja wieder mal eine seiner formidablen Wochen-Vorhersagen machen, damit man wenigstens ansatzweise einschätzen kann, wer da überhaupt im Ring steht. Dann tippe ich einfach genau andersrum wie der Lord und komme eine Runde weiter, das Prinzip hat sich schon öfters bewährt
Glückwunsch
Danke - die Kämpfe, bei denen ich die Kämpfer wirklich kannte, habe ich in der Tendenz oder sogar beim Sieger (Katsidis) falsch getippt. War also mehr als glücklich.
In der nächste Runde werde ich absichtlich zwei Kämpfe falsch tippen, um meinen Gegner nicht zu sehr zu demoralisieren. Ich trage dabei meiner Verantwortung Rechnung, eher zart "besaiteten" Gegnern wie Tennis-Moderatoren nicht allzu weh zu tun, damit sie ihr weiteres Leben ohne das traumatische Erlebnis einer desaströsen Niederlage weiterleben können.
Per Zufall bin ich über diese Seite gestolpert:
http://boxingpress.de/tippspiel/index.html
Ich war ziemlich erstaunt, dass damals so viele Leute mitmachten.
Ich kenne die Geschichte nicht, vermute aber, dass nach der Einstellung von BoxingPress dieses Tippspiel (BFPL) hier ins Leben gerufen wurde.
Auch hier waren anfangs viele Dutzend Leute dabei.
Dann sehe ich mir an, wie viele Leute in der letzten Runde mitgemacht haben und frage mich, wo sind all diese Dutzende, ja sogar Hunderte Leute geblieben? :confused:
Naja, ist schon Melancholie dabei, wenn ich mich da auf Platz 14 von 656 der ewigen Bestenliste wiederfinde. Waren einfach andere Zeiten ...
...
Ich finde, das macht schon Spass hier mitzutippen. Insofern spricht imo nicht viel dagegen, dass mehr mitmachen könnten.
Dann war die letzte Runde ein Ausrutscher als du 17. von 18 wurdest?
Oder ist die Konkurrenz hier einfach grösser?
Dann kann ich mir aber nicht erklären, wieso ich als "greenhorn" hier den Titel geholt habe und nun auf dem Weg zur Titelverteidigung bin
Ok, ein "greenhorn" bin ich nur boxtechnisch gesehen, ansonsten bin ich recht "tippspielerfahren"
Naja, ist schon Melancholie dabei, wenn ich mich da auf Platz 14 von 656 der ewigen Bestenliste wiederfinde. Waren einfach andere Zeiten und boxingpress hatte eine andere Klientel. Den Wechsel zu Sportforen haben die Meisten nicht geschafft. Dazu gabs mit dem Tippspiel immer mal wieder Probleme. Ob man das wieder richtig hochpushen kann? Keine Ahnung. Das Tippspiel in der jetzigen Form find ich attraktiv. Die Runden finden regelmässig statt. Die Auswertungen erfolgen mehr oder weniger pünktlich.
Ich finde, das macht schon Spass hier mitzutippen. Insofern spricht imo nicht viel dagegen, dass mehr mitmachen könnten.
... denn auch der 2.Platz ist ein erstrebenswertes Ziel.
Das musst du ja am besten wissen
Ein ehemaliger anderer BFPL-champion hat den Verlust seines Titels bis heute nicht verwunden und in seinem Gram darüber verlernt, 8 mal die Zauberworte WP, LP, WKO oder LKO innerhalb weniger Minuten mit seiner Tastatur zu erstellen. Es ist bedauerlich zu erleben, welche Spuren frühere harte Ringschlachten bei einigen Teilnehmern hinterlassen haben.
Das einzige, was ich Sissie Jaa wirklich anrechne, sind seine orginellen Avatar-Bildchen. Das macht er schon Klasse und durchaus smart.
Hmm, bißchen komisch deine Vorschau-Grafik: Tommy und ich haben bei den Kämpfen 4,5 und 6 dasselbe getippt, und trotzdem sind die Felder andersfarbig markiert? Verstehe ich irgendwie nicht, was das bedeuten soll. Hat Excel da irgendwie etwas durcheinander gebracht?