highjumper
former three-time Box-Tippspiel-Champion
Bisher galt ja immer die Regel, dass der Führende nach der Vorrunde nicht Gesamtsieger wurde. Dies bedeutet aber in meinem Fall nur zusätzliche Motivation, denn für mich gelten selbstverständlich andere Regeln. Natürlich finde ich es schade, nun ausgerechnet Young Kaelin besiegen zu müssen. Seine Kampfanalysen und -Vorhersagen sind immer sehr lesenswert und fachkompetent, wenngleich meist unzutreffend, was den Kampfausgang anbetrifft. Insofern ist das natürlich ein leichter walk-over-fight für mich...
Wenn ich es richtig sehe, kann ich dann auf dem Weg zu meinem neuerlichen Sieg im Halbfinale sogar noch diesen Diesel, Dödel oder wie auch immer er sich nennt demütigen, der mich zufällig mal besiegt hat. Ansonsten fällt mir keiner von den Finalisten mehr ein, den ich nicht schon mal klar in seine Schranken verwiesen hätte.
Ach wie musste ich mich köstlich amüsieren als ich diese Zeilen las
Inzwischen habe ich mich vom Lachkrampf erholt, muss aber immer noch ziemlich schmunzeln wenn ich diesen verzweifelten Schönred-Trash-Talk lese
Was meinst du wohl, wieso DU die Vorrunde gewonnen hast?
Natürlich wusste ich, dass der Führende der Vorrunde NICHT Gesamtsieger wird und liess dich vor, obwohl das ja locker gewonnen hätte
Dass für dich andere Regeln gelten, haben andere auch schon für sich behauptet und haben dabei nicht mal die playoffs erreicht
Eigentlich schade, dass Young Kaelin diesmal in den Genuss eines einfachen Erstrundensieges kommt, indem er gegen dich locker durchmarschieren wird.
Er hat mir immer so gute Kämpfe rausgepickt und nun bekommt er schon im Viertelfinale ein "Freilos" und muss die Spielleitung abgeben.
Ich muss wohl deinem Gedächtnis mal auf die Sprünge helfen:
"alle Finalisten hast du schon mal klar in ihre Schranken verwiesen"???
Wie war das Ende letzten Jahres mit deiner Finalniederlage als du gegen mich chancenlos warst?
Wie war das im April als du Zufalls-Champion wurdest, obwohl beide Teilnehmer im kleinen Finale (Tommy und ich) mehr Punkte als du holten?
Sooo schade, dass ich dir diesmal nicht eine erneute Lektion erteilen kann, da du leider gar nicht erst so weit kommst....