hirschi
knuffeltrain
Ich werde Euch hier alle noch überleben und am Ende das Finale mit mir selbst gewinnen
wird wohl darauf hinauslaufen........muessen.
Ich werde Euch hier alle noch überleben und am Ende das Finale mit mir selbst gewinnen
verstehe dich.......aber von HHW erwarte ich auch nichts in diese richtung....ein toy bleibt ein toy!!!!!!
und ein Bum wie du wird auch immer ein Bum bleiben. Aber es ist so wie auch beim Boxen. Journeymans wie dich muss es überall geben
. DIe haben z.B bei Kovalev vs White "nur" auf Punktsieg für Kovalev getippt :mensch:
Wie meistens hat Deslizer auch "DRAW"'s getippt und wie immer wird er kaum dafür belohnt werden
Die Diskussion wegen der Neugestaltung der Punktevergabe ist erneut im Sand verlaufen und findet sich irgendwo in den Tiefen dieses Threads.
Vielleicht sollte man mal einen eigenen Thread dafür erstellen, wo man in Ruhe darüber diskutieren kann. :thumb:
Inzwischen weiss ich auch nicht mehr, von wem die Vorschläge kamen, aber ich fand sie durchaus überlegenswert.
Das würde sicher mehr Leute dazu animieren, Draw's zu tippen :cool4:
Ich hatte mal vorgeschlagen, dass je weniger Leute auf einen Boxer tippen, desto mehr Punkte gibt es. Also zB wenn 100%-76% auf einen Boxer tippen gibts nur die üblichen 2-3 Punkte, bei 75%-51% gibt es 3-4, bei 50%-26% 4-5 und bei 25%-1 User gibt es dann 5-6 Punkte. Bei einem Draw könnte man dann zB sagen, dass es immer mit 6 Punkten belohnt wird.
So würde man halt die Außenseitertipps belohnen und die führenden Spieler könnten sich nicht auf ihrer Führung ausruhen, indem sie einfach im Großen und Ganzen mit der Mehrzahl der User mitgehen.
Man könnte es auch in nur 3 Kategorien unterteilen (100%-68%, 67%-34%, 33%-1 User, oder so), wenn die 6 Punkte als zu viel erscheinen, so dass dann 5 das Maximum sind. Bei 4 Kategorien wäre halt das Problem, wenn die Teilnehmerzahl ungerade ist, dass man nie 50-50 erreichen kann.
Ich hatte mal vorgeschlagen, dass je weniger Leute auf einen Boxer tippen, desto mehr Punkte gibt es. Also zB wenn 100%-76% auf einen Boxer tippen gibts nur die üblichen 2-3 Punkte, bei 75%-51% gibt es 3-4, bei 50%-26% 4-5 und bei 25%-1 User gibt es dann 5-6 Punkte. Bei einem Draw könnte man dann zB sagen, dass es immer mit 6 Punkten belohnt wird.
So würde man halt die Außenseitertipps belohnen und die führenden Spieler könnten sich nicht auf ihrer Führung ausruhen, indem sie einfach im Großen und Ganzen mit der Mehrzahl der User mitgehen.
Man könnte es auch in nur 3 Kategorien unterteilen (100%-68%, 67%-34%, 33%-1 User, oder so), wenn die 6 Punkte als zu viel erscheinen, so dass dann 5 das Maximum sind. Bei 4 Kategorien wäre halt das Problem, wenn die Teilnehmerzahl ungerade ist, dass man nie 50-50 erreichen kann.
SSBsports;50412861Was mMn verbessert werden könnte ist, dass Außenseitertipps dazu noch belohnt werden. Wenn du die ersten 2-3 Runden gut getippt hast und die Tabelle anführst ist es quasi ausgeschlossen noch aus den Top 8 zu fliegen, wenn du im Großen und Ganzen immer das tippst, was die anderen tippen. Andersrum ist es, wenn du einen Rückstand hast, auch nahezu ausgeschlossen noch aufzuholen, wenn sich die Tipper vor dir so verhalten.
Dass Tippen an sich Spaß macht bezweifel ich ja nicht, ich will das Spiel ja auch nicht schlecht reden. Ist nur ein Vorschlag von mir, bei dem es wohl auf einen Versuch ankäme. Wenn das niemand will ist das ja in Ordnung.