theGegen
Linksverteidiger
Oh ja, das war geil - zumal ich Neuville diesen Treffer besonders gegönnt habe. Nur der direkte Vorbereiter (Pass von Ballack davor war genial) hätte jemand anderes sein dürfen.
Das Gap 2003 - YouTube möchte ich jedenfalls selbst aussuchen. Davon gibt es einige Auswahl, aber ich möchte unbedingt die Foo Fighters im Hintergrund. ... und die gesamte Dopingbande im Bild macht einen Umfragesieg schon ziemlich unwahrscheinlich. :laugh2:
Wie lange ist ein Moment? Bei Toren ist es ja einfach, bei anderen Sportarten (z.B. Radsport) dauern Momente schon mehrere Minuten. Zu lang?
@Lumpi: Finde ich gut bzw. besser so. Womöglich hat für den vorschlagenden User eine bestimmte Szene eben genau die nominierungsrelevante Wirkung, wenn es mit dem entsprechenden Verweis unterlegt ist.
Auch hier ein Beispiel aus dem Radsport: die Weltmeisterschaft von Ballan kommt nur so wirklich mit dem italienischen Kommentar. Wenn das alles stellvertretend von Dir ausgesucht würde, ergäbe das einen Riesenaufwand, der u.U. zwangsläufig dazu führt, dass eben dann nur das erstverfügbare oder irgendein ächzend und wahllos genommenes Video als Beleg herangeführt wird.
Der Nominierer selbst (Höchstzahl = wieviel pro Nase?) kann sich jedoch auf seine individuellen Highlights beschränken und ich finde es allemal gerechtfertigt, wenn die Teilnahme zumindest an die Bedingung geknüpft wäre, dass Bild- oder Tondukumente höchstselbst beigefügt werden sollen.
@Gitche: Warum du gerade nicht? :confused: So sportbegeistert wie du bist (Fußball, Eishockey, Leichtathletik, Radsport, Motorsport). :confused: