Ist halt etwas albern, wenn man sowas anfügt, aber eben kein Videobeweis davon im Internet als Beleg zu finden ist, und somit eine objektive Bewertungsgrundlage fehlt. Ich meine, was haben die anderen User davon, wenn ich z.B. meine Aufholjagd und Sieg im Tischtennis-Aufstiegsspiel, nach 0:1-Satz und 10:20-Rückstand, einbringe? Das kann doch außer mir niemand gutfinden, zumal wenn es davon kein Videomaterial gibt. Und selbst dann wäre das kein Genuss, weil da reihen sich haarsträbende Unzulänglichkeiten und Fehler aneinander, bis auf 12 herausgeballerte Punkte hintereinander, die ich alle traf, nach Schlägerhaltungskorrektur und weil es mir schon beinahe egal war. Und der 3. Satz wäre auch schaurig anzusehen gewesen, weil mein Gegner nervlich komplett am Ende war und den Ball nach höchstens 3 Wechseln ins Netz schupfte..
Oder wie Euro-Eddy Schmidt kein Tor gegen mich geschossen hat, in der C-Jugend. Kein Videomaterial, aber auch ein furchtbares 0:0 Spiel, wo der SV Gerolstein aus lauter Not kaum über die eigene Hälfte hinaus kam und Bitburg die wenigen ermauerten Chancen kläglich versiebte.
Das kann man persönlich als große Triumphe verbuchen, aber "für die Ewigkeit" ist das nix und der sportliche Wert vermutlich eher bescheiden.