Hallo,
wollte mal fragen, ob ich noch eine Liste schicken kann, die in die Rangliste mit einfließt?
Hallo,
wollte mal fragen, ob ich noch eine Liste schicken kann, die in die Rangliste mit einfließt?
Geht sich locker aus. Die Ergebnisse kommen ja erst Anfang Jänner.
für solche Aussagen bekommt man von Gegen normalerweise was hinter die LöffelDie Dinos dieses Forums (gegen, etc.) werden die Auswertung wahrscheinlich nicht mehr mitbekommen...
Es zögert sich noch etwas hinaus.
hey, hertha ist doch noch nicht mal abgestiegen, geschweige denn wieder aufgestiegen...
darf ich eigentlich meine liste noch ändern, wenn klose uns in südafrika mit einem hattrick zum weltmeister macht oder schummel-schumi den nächsten titel einsackt, in dem er baricello im letzten rennen von der piste schießt?
wer hat Lust auf eine Wette?
Wird Alice die Auswertung von 100 Filmcharakteure für die Ewigkeit schneller reinstellen, als Nachbars Lumpi, seine Sportmomente für die Ewigkeit?
hey, hertha ist doch noch nicht mal abgestiegen, geschweige denn wieder aufgestiegen...
darf ich eigentlich meine liste noch ändern, wenn klose uns in südafrika mit einem hattrick zum weltmeister macht oder schummel-schumi den nächsten titel einsackt, in dem er baricello im letzten rennen von der piste schießt?