Sportmomente für die Ewigkeit! Interesse?


Besteht Interesse?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.956
Punkte
113
:laugh2:

Ich schätze mal, dass das ewig und drei Tage lang dauern wird. ;)

Ich vermute eher, dass es unendlich und 14 Tage dauern wird. Ich hoffe diese Sportforen.de existiert dann noch, oder sollten wir Email-Adressen austauschen um die Ergebnisse zu bekommen?:p
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Bei Lumpis allgemeiner Forenaktivität könnte man schon meinen, dass er mal ne freie Minute für die Auswertung hat. :rolleyes:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
@Nachbars_Lumpi

Lass dir ruhig Zeit.... :thumb:

P.S.

:rolleyes:-Posts um jemanden zu kritisieren, der, was auch immer, freiweillig auf die Beine stellt, sind übrigens total daneben und im wahrsten Sinne des Wortes :rolleyes: ....
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
P.S.

:rolleyes:-Posts um jemanden zu kritisieren, der, was auch immer, freiweillig auf die Beine stellt, sind übrigens total daneben und im wahrsten Sinne des Wortes :rolleyes: ....


absolute zustimmung! earl monroe wird jetzt argumentieren das in jeder abgegebenen liste auch "arbeit" der user drinsteckt, was nicht von der hand zu weisen ist, aber das ändert nichts an deiner richtigen aussage.

genauso :gitche: wäre es, alice zu kritisieren, wenn sie mal ausnahmsweise etwas länger für irgendeine wahl brauchen würde.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Da fällt mir ein, was ist denn nun mit den Regisseuren? Da haben wir doch ein Recht drauf!

Und kann man bei dieser ewigen Sportmomentewahl noch mitmachen? Ich bräuchte sicher nicht mehr als zwei Wochen für die Liste.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Bei Lumpis allgemeiner Forenaktivität könnte man schon meinen, dass er mal ne freie Minute für die Auswertung hat. :rolleyes:

Ich arbeite seit längerer Zeit von zuhause aus am PC, weshalb ich auch aktiver im Forum bin, weil ich mich neben tausenden Excel-Arbeiten für meinen Beruf ab und zu ein wenig ablenken möchte. Aber keine Sorge, eure Listen sind alle sicher gelagert und es dauert nicht mehr lange. :)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Ich arbeite seit längerer Zeit von zuhause aus am PC,

Da muss ich an diese Simpsons-Folge denken:

kingsizehomer.jpg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.756
Punkte
113
Ort
Austria
Nachbars Lumpi trägt also ein Mumu ... gut zu wissen :laugh2: :laugh2: :laugh2:

im übrigen: lass dir ruhig Zeit :) ich weiß aus diversen Auswertertätigkeiten, dass da auch mal einiges an Arbeit anfällt und es manchmal dauert ... so what, lass dich nicht stressen ;)
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Haben wir Nachbars_Lumpi kritisiert? Ned wirklich, wir haben ihn nur ein bißerl abgelenkt.

Homerbild ist :jubel::laugh2:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.170
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt weiß ich auch warum das hier so lange dauert. :licht:

Der Kerl sitzt dauernd im Kino und sieht sich "Hupe, wenn du geil bist!" an.

homer_usa.jpg
 
Oben