Tach auch...ich hab gestern nur die Lakers (wie schon erwähnt: Es war recht verlässlich, dass Kobe die Lakers zum Sieg führen wird. Dazu der Kampf um einen PO-Platz, den sie unbedingt erreichen wollen - da war es nach zwei L mal wieder Zeit für Mr. K8) und die Clippers gespielt, sowie zwei Tennisspiele Eins wurde nach 0-4 gegen meinen Spieler wegen Regens unterbrochen. Heute hat er dann 0-6 6-3 6-3 nachgelegt. Fehlt also nur noch einer, dann könnte der gute "Büdchenmann" mal wieder 25.77€ an mich abdrücken!
Nets@Wizards - Neee, also da wird die Tagesform entscheiden. Und das hängt mit vielem zusammen....
Magic@Bobcats - Ich hab irgendwie im Gefühl, dass die Bobcats mal wieder was reißen. G.Wallace rockt und die Cats gewinnen knapp. Aber dennoch nicht spielbar - zumindest nicht für mich.
Raps@Knicks - Wieder sowas. Die Knicks spielen mittlerweile besser. Gegen Miami 6 Spieler in DF. Gegen sie spricht die Dominanz der Raptors am Brett...aber da war doch noch...J.Rose: Ich würd mich nicht wundern, wenn er heute ein "Knicks-High" hinlegt. Also, auch hier - zu viele Faktoren.
Houston@Dallas - Dallas, sollte es machen. Yao wird wieder ne tolle erste HZ spielen, aber dann pustet Dirk das Raketchen aus.
Pacers@Grizzlies - Nicht ganz einfach. Ein Blick auf die Tabelle(n) zeigt, dass es hier um viel geht. Aber ich denke, die Grizz werden`s machen. @HOME: 22-10. (IP AWAY: 13-19). Betrachtet man die Heimniederlagen der Grizzlies genauer fällt mir folgendes auf:
1. L:
Miami L 78 - 97 (erstes Saisonspiel)
2. L: Portland L 87 - 95
3. L:
Dallas L 83 - 90 (Dirk mit 35 Punkten
)
4. L: L.A. Lakers L 79 - 94
5. L:
Detroit L 104 - 106 2OT
6. L:
San Antonio L 83 - 93
7. L: NO/Okla. City L 86 - 95
8. L:
Dallas L 80 - 81 (
)
8. L:
San Antonio L 80 - 83 (auch recht knapp)
10. L: Philadelphia L 91 - 94
6 der 10 Niederlagen resultierten gegen sehr starke Teams (2*SanAn, 2*Dallas, Miami&Detroit). Zuletzt drei Heimsiege in Folge: vs.Boston (W 93 - 76), Denver (W 116 - 102) und Utah (W 90 - 84). Ich geh also einmal von einem Heimsieg aus.
Clippers@Hornets - Ich seh die Clipps vorne. Ganz klar.
Zum einen fehlt Desmond Mason SF (Knee IL I-L. Out until at least early April) und bei den Clipps ist Maggette zurück und Radmanovic spielt auch nicht schlecht (gestern 7/11 (gegen Yao)/2+2Steals+1Block) und wer denkt, dies sei ein besseres Spiel von Ihm gewesen, der täuscht sich. Schnitt bei den Clippers: 11.7 Punkte, 6.7 Boards, 2.3 Assists. Livingston hat auch immer einige solide Minuten (mit ein paar Punkten&Assists). Die Clippers zuletzt 7-3 die NOH 2-8 (8 L in Folge, da kommt auch mal ein Superrookie ins Grübeln).
Tja, wäre da nicht das B2B. Aber macht das so viel aus?
Ich denke, die Clipps haben so einen tiefen Kader, dass sie das kompensieren können - außerdem spielt Brand nicht zwei Tage hintereinander so mies (17/8)!
GSW@Spurs - Ohne Baron? :laugh2: Aber ich erinnere mich, dass J-Rich mir zuletzt mit seinem Careerhigh (44 Punkte, 6/7 Dreiern, davon 6/6 in der ersten HZ) meinen Tippschein versaut hat.
Sonics@Kings - Diese hundsgemeinen Kings. Immer spielen sie genau so, wie ich nicht getippt hab. Außerdem spielen die Sonics auch zZ ganz ansehnlich. Wilcox bringt zusätzliche Punkte und Rebounds. Allen&Lewis können immer mal heiß laufen, Ridnour ist im Zusammenspiel mit Watson recht solide, daher klares NOBET.
Heat@Wolves - Miami macht es - Und wehe nicht. Ich erwarte von Wade mindestens 25 Punkte und von Zoo&Shaq, dass sie die Präsenz von KG etwas eindämmen.
Suns@Jazz - Die Suns haben in den letzten 10 Heimspielen nur gegen die Spurs verloren. Daran wird sich auch gegen die Jazz nix ändern. Nash braucht keinen tollen PG verteidigen und so kann er 100% in der Offense bringen. Sieg Suns, wie ich hoffe.
Hab also die Grizzlies, LAC, Miami, die Suns und ein "supersicheres" ( panik: ) Tennisspiel kombiniert.
Macht eine 7.xx Quote.