Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hi. Ihr wettet doch alle bei betandwin, oder? Würd nämlich auch mal gern auf NBA-Games wetten... kann man das nur online machen, oder auch in Kiosks oder so? Hab nämlich bisher nur Oddset und die Lotto-Sachen in den Läden gefunden....holla back, ciao4now
 

rAb

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Boston Celtics bei Orlando Magic | NO BET - Tipp Boston
Milwaukee Bucks bei Toronto Raptors | Toronto
Los Angeles Lakers bei New Jersey Nets | Nets
Portland Trail Blazers bei Cleveland Cavaliers | Cleveland aber Quote nur 1,11
Denver Nuggets bei Memphis Grizzlies | No Bet - Tipp Memphis
Phoenix Suns bei San Antonio Spurs | Spurs
Philadelphia 76ers bei Los Angeles Clippers | Clippers aber Quote nur 1,14
Dallas - Washington | No Bet - Tipp Wizards
Utah - Atlanta | No Bet - Tipp Utah
Kings - Pacers | Kings
Pistons - Knicks | Pistons
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ich hab den Miami-SPread mit Tennis kombiniert, das war aber dann falsch!

Das mit dem 1:1 war ganz spektakulär, habe das zuerst auch nicht glauben können, aber denen wurde das Tor dann doch nicht anerkannt :crazy: .
Im Ernst: Hast natürlich recht. ;)

Heute GKT:

BOS @ ORL: Boston b2b! Hill fällt aus und Boston zuletzt gar nicht schlecht. Wäre das b2b nicht, dann würde ich die Celtics nehmen, aber so habe ich meine Zweifel, da sie zudem noch extrem auswärtsschwach sind (8-23)

DAL @ WAS: Dallas weiterhin ohne Howard, Harris, van Horn und Griffin. ARenas wird scoren ohne Ende, obwohl er im letzten Duell 4-22 warf :)D ) (Over-Wette nehmen!), aber Dallas wohl trotzdem knapp gewinnen.

MIL @ TOR: NO BET, aber wenn ich tippen müsste, würde ich Toronto sagen

SAC @ IND: Artest vs. Peja. Artest wird das Duell gewinnen, zudem hat er den besseren SUpport und die Kings sind super drauf. Das gibt die Rache für die böse Heimklatsche Anfang des Jahres.

UTA @ ATL: Sieg Atlanta nach Overtime!

DET @ NY: Auswärtssieg. Deutlich! Beim letzten Gastspiel im MSG gab es 105-79 Erfolg für die Pistons!

LAL @ NJ: Die Nets heimstark, aber ich wette nur äußerst ungern gegen Kobe, also NO BET!

POR @ CLE: Die Cavs brauchen mal wieder einen Sieg. Den wird es heute geben! Spread lasse ich raus.

DEN @ MEM: Camby wiedererstrakt und Melo scort gut. Wären da nur nicht die Verletzungen vom Martin und Boykins. Trotzdem wird Denver gewinnen, da Memphis wohl auf Jackson verzichten muss, und die Nuggets zuletzt auswärts stark waren.

PHO @ SA: NO BET!

PHI @ LAC: Die Sixers b2b und ohne AI. Die Clippers haben die derbe Pleite bei den Suns wiedergutzumachen. Heimsieg mit Spread.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
KingCrunch schrieb:
Hi. Ihr wettet doch alle bei betandwin, oder? Würd nämlich auch mal gern auf NBA-Games wetten... kann man das nur online machen, oder auch in Kiosks oder so? Hab nämlich bisher nur Oddset und die Lotto-Sachen in den Läden gefunden....holla back, ciao4now

Ich tippe eigentlich bei BAW. Die gingen mir aus diversen Gründen (Stornos, schlechte Quoten, spätes Angebot) zuletzt schwer auf die Nerven und da gegenüber ne (recht seriös wirkende) neue Wettbude aufgemacht hat, bin ich zuletzt (recht erfolgreich) dort spielen gegangen. Meist haben sie ca. 90% der NBA-Spiele auch dabei. Und die Quote/spread verändert sich dort eben nicht. Nachrichten, die man aufschnappt, beeinflussen hier die Quote (natürlich) nicht. Darüber hinaus sind die Quoten auch besse als die von BAW. Trotzdem bleibt BAW&Co. natürlich der einfachste Weg. Aber es macht auch Spaß jeden Tag nen Schein in die Hand gedrückt zu bekommen! :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Heute GKT:

BOS @ ORL: Boston b2b! Hill fällt aus und Boston zuletzt gar nicht schlecht. Wäre das b2b nicht, dann würde ich die Celtics nehmen, aber so habe ich meine Zweifel, da sie zudem noch extrem auswärtsschwach sind (8-23)

Seh ich (wie fast alles) ähnlich wie Du. Werd aber vll Boston mal auf nem AST riskieren. Wer soll denn Pierce stoppen? So, hab mal näher recherchiert - die Begegnung gab`s dieses Jahr schon 3 Mal. 2-1 für Orlando. :eek:
ABER: Spiel 1: 87-83 wurde hauptsächlich durch eins der besseren Spiele von Francis gewonnen (19/7/4 bei nur einem TO), andererseits war auch R. Davis für 22 Punkte verantwortlich;
Spiel 2: 100-91 und wieder war es Francis der dem Siel seinen Stempel aufdrückte (18/6/7) und 6 Spieler in Doublefigures, da reichten auch die 37 Punkte von Pierce nicht.
Spiel 3: Das wurde (am 12 Feb) von den Celtics mit 102 - 94 gewonnen. Francis mit einem schwachen Tag (9/4/4) dafür konnte Howard mal ein starkes Spiel zeigen. Beachtlich: Auch Hill, der heute fehlen wird, hatte 15 Punkte, während bei den Celtics jeder Starter (die ich in genau der Aufstellung heute Nacht erwarte) mindestens 14 Punkte, dafür von der Bank nur 3. Reichte trotzdem. Insgesamt ist dies Spiel also knapper als ich erwartet hätte. Für mich gibt der Ausfall von Hill den Ausschlag. Sollte der Rebound nicht zu sehr von Howard,Millicic&Co. dominiert werden, sehe ich gute Chancen für Wally, Paul und nicht zu vergessen den Emporkömmling des Monats: Gomes. By the Way: Die Celtics haben gestern in Miami noch ne 25-Punkte Führung abgegeben - ich denk mal hier wird jeder heiß sein.


DAL @ WAS: Dallas weiterhin ohne Howard, Harris, van Horn und Griffin. ARenas wird scoren ohne Ende, obwohl er im letzten Duell 4-22 warf :)D ) (Over-Wette nehmen!), aber Dallas wohl trotzdem knapp gewinnen.

Da kann ich Dir leider nicht zustimmen. In Dallas fallen 4 (teilweise) wichtige Spieler aus. Letzte Begegnung: 103 - 97 für Dallas - allerdings auch @HOME. Und wer war Topscorer bei Dallas und darüber hinaus richtig dick unterwegs? Right. J-How, der heute fehlen wird. Damals 26/6+2 Steals+2 Blocks+0 TO. Arenas wird die Probleme die Dallas mit generischen Guards hat zu nutzen wissen, Jamison ist zuletzt auch wieder gut gewesen und Butler ist zZ sehr gut drauf. Sollte Dirk nicht (wie zuletzt immer) eine grandiose Leistung bringen, Terry&Quis schwach spielen, sehe ich keine Chance für die Mavs - so bitter ich das auch finde. Und für ne 2.2 anner Bude (BAW verwehrt ja mal wieder das Spiel) find ich die WW schon "value"

MIL @ TOR: NO BET, aber wenn ich tippen müsste, würde ich Toronto sagen

Der Verstand sagt, Raptors, das Herz Bucks. Bucks ON THE ROAD besser (13-18) als die Raps @HOME (12-20). Auch die Siege der letzten 10 Spiele sprechen für die Bucks (5-5 vs. 3-7), sowie das Ergebnis des letzten Spiels (108-87 für die Bucks allerdings @HOME). Darüber hinaus lohnt sich ein Blick auf die Tabelle. Die Bucks sind momentan auf Platz 7 (32-32) allerdings nur sehr knapp hinter Indiana (32-30) und den Wizzards (33-30) und haben Philly im Rücken hängen (31-33). Hier wird nichts abgeschenkt, das wird PO-Basketball.

Milwaukee, looking to get above .500 for the first time since Feb. 27, trails sixth-place Indiana by just one game and fifth-place Washington by 1 1/2 in the Eastern Conference standings.

"It's been positive. It's been all positive," Redd said. "Yesterday was a great day at practice. Tonight we came out aggressive, and if we can continue to keep playing like this, hopefully we can make a run for that fifth seed."


Also, ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag BUCKS.



SAC @ IND: Artest vs. Peja. Artest wird das Duell gewinnen, zudem hat er den besseren SUpport und die Kings sind super drauf. Das gibt die Rache für die böse Heimklatsche Anfang des Jahres.

Word. Die Kings sind mittlerweile gut eingespielt mit Artest und ich trau ihnen sogar zu, in den POs für ne kleine Überraschung sorgen zu können (zB. gegen die Nuggets, wenn K-Martin sich mal wieder ne Auszeit nimmt!). Artest wird heute alles geben - hoffentlich ist er nicht zu heiß, aber das wird der Coach schon lenken. Fazit: Spielbar, Quote is auch janz okay.

UTA @ ATL: Sieg Atlanta nach Overtime!

Hmmm, ich glaub ich hab den Loss von Utah (vs. Magics) immer noch nicht überwunden, ich hasse dieses Team mehr als zuvor. JJ is hot, J.Smith eigentlich auch, dazu Harrington - auf der anderen Seite AK47, Okur, Boozer....nee, danke. Hoffe (und das nicht nur für meine Langzeitwette), dass die Jazz verlieren!

DET @ NY: Auswärtssieg. Deutlich! Beim letzten Gastspiel im MSG gab es 105-79 Erfolg für die Pistons!

Bietet mein Büdchen nicht an. Die wissen schon warum! :D


LAL @ NJ: Die Nets heimstark, aber ich wette nur äußerst ungern gegen Kobe, also NO BET!

Ja, sollte Odom, oder irgendwer aus LA einen guten Tag erwischen ist Carter&Jefferson egalisiert. Kidd macht einfach ein bisschen wenig Punkte, daher auch für mich: Absolutes NOBET!

POR @ CLE: Die Cavs brauchen mal wieder einen Sieg. Den wird es heute geben! Spread lasse ich raus.

Schwachsinnige Quote, hoffe Portland gewinnt, damit man danach wieder 4-8 Spiele gegen sie tippen kann.... :laugh2:

DEN @ MEM: Camby wiedererstrakt und Melo scort gut. Wären da nur nicht die Verletzungen vom Martin und Boykins. Trotzdem wird Denver gewinnen, da Memphis wohl auf Jackson verzichten muss, und die Nuggets zuletzt auswärts stark waren.

Schwierig. Melo ist zwar zZ jut drauf, aber die Teddybären haben auch mit die beste D der Liga. Die Entlastung durch "Crazy Boykins" fehlen und auch K-Martin ist wohl noch out. Letztes Spiel haben die Nuggets locker eingefahren, allerdings hat Boykins da auch 15 Punkte, 10 Assists aufgelegt, während Gasol nen rabenschwarzen Abend hatte (10/1/3). Irgendwie glaub ich nicht, dass das @HOME nochmal passiert. 1.5 auf Memphis find ich aber auch zu schlecht, dafür dass die Nuggets (Camby&Melo :love2: ) durchaus siegen können...

PHO @ SA: NO BET!

Ich würd so gern was drauf tippen (weils ja auf Premiere kommt), aber ich trau mich nicht. Letztes Spiel gab`s Waatschen für die Suns, aber ohne Nash ist das Spiel wohl kaum zu bewerten. SEASON SERIES: Spurs, 2-1. Eigentlich seh ich die Spurs vorne - Grund: @HOME: 28-4; vs. Conference: 30-6
ABER: Wenn die Suns ans Laufen kommen und hochprozentig treffen (zuletzt zweimal in Folge mit 120+ Punkten!!!), Marion Duncan limitiert, dann würde es wohl mal wieder an TP hängen bleiben.

"I know every time I play Phoenix they're going to let me shoot on the outside, and I just try to make them pay," said Parker
Ich würd mich tierisch freuen, wenn die Suns so was für Dallas tun, allein mir fehlt der Glaube dran, denn der Champion ist immer da, wenn`s drauf ankommt. Und Mohammed&Duncan sollten Diaw&Thomas wohl im Rebound überlegen sein... :rolleyes:


PHI @ LAC: Die Sixers b2b und ohne AI. Die Clippers haben die derbe Pleite bei den Suns wiedergutzumachen. Heimsieg mit Spread.

Keine Option. Bei der Quote nur als Bank oder für den "Safen Schein" spielbar, aber so ganz sicher erscheint mir das ganze nicht

So Freunde der Nacht, soviel von mir bis dato.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Jo, ich will auch viel lieber echte Scheine (Wett- und Geldscheine) in meinen Greifern halten als nur die Kohle virtuell zu gewinnen (an verlieren denk ich natürlich überhaupt garnicht!!!) Muss mich wohl mal in meinem Dorf auf Suche machen....gehört deine Wettbude denn zu ner Kette, und wie heisst die??? Will auch eine finden...
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg (3-Weg) Frankfurt Frankfurt
VfL Wolfsburg - Hamburger SV (3-Weg) Hamburg Hamburg
Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern (3-Weg) Dortmund Dortmund
1. FC Nürnberg - Werder Bremen (3-Weg) Bremen Nürnberg
Mönchengladbach - VfB Stuttgart (3-Weg) 0 0
Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05 (3-Weg) Mainz Mainz
2.00 -


Sehr ärgerlich, Sytem 2 Banken I(HSV und leider auch Bremen) + System 3/4

Alles bis auf Bremen richtig, das hätte ein Zahltag werden können! :mad: :( :kotz:


Meine NBA-Wette ging wenigstens richtig daneben! :D

Heute wette ich keine NBA, nur BBL (Bremerhaven -3,5) und Fussball (Fc Sevilla und Villareal!)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Heute wette ich keine NBA

obwohl es für die Pistons 1,4 und die Spurs 1,5 gab? Das musste ja mal wieder was werden, nachdem die ****** Bucks am Freitag einen 14 Punkte Vorsprung in den letzten Minuten gegen die Raptors verdaddelt haben. Solche schweine :mad:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ja, es läuft mal wieder bescheiden. Hab auf Miami, die permanent guten Wizzards, Atlanta, Memphis und...leider auf Sactown getippt. Es ist zum Mäuse melken, die Queens verhauen es mir immer. Mal denk ich: das packen die nie und sie gewinnen lockerleicht, dann denk ich (wie gestern) ach, das passt schon die sind zZ sooo stark und dan verlieren sie...und ich meinen Zwanni. :kotz:

Ich denk mal heute spiel ich nich (in der Bude sind nämlich 3€ Mindesteinsatz und das ist bei nicht so eindeutigen/wenig Spielen eher kostspielig, aber moin ist wieder GKT!).
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
ich haben in erster Linie die Refs und Kobes Backstein die dicke Kohle gekostet, nachdem die Lakers schon mit 15 vorne lagen, hab ich mich schon über meine 28,5 gefreut, am Ende stand mal wieder eine -10. Schon das zweite mal nach den Bucks am Freitag :kotz:

das können nicht mal die Favoritensiege der Heat und wizards ausgleichen. Wenigstens keinen Verlust
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Atlanta Hawks bei Detroit Pistons (Spread) Atlanta Hawks +13,5 Atlanta Hawks +13,5
Los Angeles Lakers bei Boston Celtics (Spread) Boston Celtics -2,5 Los Angeles Lakers +2,5
Milwaukee Bucks bei Portland Trail Blazers (Spread) Milwaukee Bucks -3,5 Milwaukee Bucks -3,5
Deutschland (U21) - Armenien (B) (3-Weg) GER U21 -
1.00 9.76

Ich hätte bei Celtics-Lakers mal lieber auf mein Gefühl, anstatt auf die Vernunft hören sollen :idiot:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
warum sollten die Lakers auch noch gegen die Celtics verlieren, vor allem nach zwei so knappen und ärgerlichen (v.A. gegen die Cavs) Niederlagen? War doch klar, dass Kobe sein Team nicht noch ein drittes mal verlieren lässt ;)

zu heute, viel los, aber im Moment sagt mir noch nichts so direkt zu. Mal sehen

Nets@Wizards. Klares No bet, beide Teams gerade gut drauf. Für die Nets spricht, dass sie im Normalfall besser als die Wizards sind, doch für Arenas und Co. spricht der Heimvorteil. Daher finger weg.

Magic@Bobcats. Auch schwer. Die Magic ganz ordentlich, nur on the Road bekommen sie nicht viel gebacken und ich denke, dass die Bobcats auch mal wieder für nen Sieg gut sind. Daher Tendenz Richtung Heimsieg, aber nicht sicher

Raps@Knicks. Das gleiche gilt für diese Partie. Die Knicks im aufschwung, nur eine knappe niederlage gegen die Heat, nach zuvor 2 siegen in Folge. Die Raptors spielen immer gut mit, doch verlieren sie die meisten Spiele dennoch. Tendenz auswärtssieg.

Houston@Dallas. Keine Frage, Bank. Die Mavs haben was gutzumchen nach der Klatsche bei den Nets. Die Rockets sind b-2-b und haben nicht mal daheim eine Chance gegen Dirk und Co. gehabt. Bank, Heimsieg.

Pacers@Grizzlies. Die Bären sind wieder im kommen und machen wohl noch einen Run Richtung Platz 4 in die POs. Gasol einfach nur stark, wenn er selber nicht punktet, hat er gute Schützen, die die Kohlen aus dem Feuer holen, s. MM für 41 oder auch Atkins und EJ. Die Pacers sind aber unberechenbar. Gegen die Kellerkinder verlieren sie reihenweise, doch gegen die Top-Teams sind sie immer für einen Sieg gut. Heimsieg?

Clippers@Hornets. Für Paul und Co wohl die letzte Chance in Richtung Pos, dazu die Clipps b-2-b. Soll man daher auf einen Heimsieg tippen? Ich weiß nicht so recht, hab hier eigentlich bei keinem ein gutes Gefühl. No bet?

GSW@Spurs. Bank, Heimsieg, kein Thema.

Sonics@Kings. Das gleich. Die Kings sind mit Artest zu Hause wieder eine Macht.

Heat@wolves. Hier würde ich eigentlich auf die Heat tippen, doch zwei Sachen machen mit etwas Angst. Die Heat hatten schon mal im Westen ordentlich prügel bekommen und es steht das Spitzenspiel vs. Detroit an. Werden da die Wolves unterschätzt bzw. nicht ernst genommen? Dürfte eigentlich nicht sein, sollten die Heat noch einen Run auf Platz 1 im Osten starten. Garnett gegen die Kings endlich mal super stark. Warum bringt er das nicht öfter?

Suns@Jazz. Wohl auch Auswärtssieg.

Insgesamt hab ich heute bei keinem Spiel so ein gutes Gefühl, die Favoriten (Mavs, Spurs, Kings) mal ausgenommen.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Joey schrieb:
warum sollten die Lakers auch noch gegen die Celtics verlieren, vor allem nach zwei so knappen und ärgerlichen (v.A. gegen die Cavs) Niederlagen? War doch klar, dass Kobe sein Team nicht noch ein drittes mal verlieren lässt ;)
Weil Boston zuletzt stark war! (Sieg in Indiana!) und die Lakers in dieser Saison gegen Boston immer schlecht aussahen!

Zu heute später mehr. Aber so wie ich das sehe, nur lauer S*****spiele zum tippen!
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
Zu heute später mehr. Aber so wie ich das sehe, nur lauer S*****spiele zum tippen!

Seh ich genau so. Hab ein bißchen Kleingeld auf Eishockey gesetzt und Dallas als Bank, aber spannend ist das nicht.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
die Lakers in dieser Saison gegen Boston immer schlecht aussahen!

Immer? Es gab doch erst ein Aufeinandertreffen zwischen den beiden Teams dieses Jahr. :D Und das Spiel hat man mit einem Punkt nach einen Phantom-Foul-Call verloren...

Nets@Wizards - New Jersey holt den Sieg.

Magic@Bobcats - Orlando gewinnt, die Magic dürfen ja nicht zeigen, dass sie die Saison absichtlich in den Sand setzen...

Raps@Knicks - New York Knicks gewinnen das Spiel.

Houston@Dallas - Dallas, auch wenn es knapp werden wird.

Pacers@Grizzlies - Indiana holt den Sieg. Pollard und Foster machen Gasol zu, und die Pacers holen den Sieg.

Clippers@Hornets - Zu riskant.

GSW@Spurs - Naja, gehen die Spurs wetten grenzt an Majestätbeleidigung.

Sonics@Kings - Zu riskant. Mein Gefühl sagt Seattle, warum auch immer...

Heat@Wolves - Miami macht es.

Suns@Jazz - Überraschungssieg für die Jazz.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Tach auch...ich hab gestern nur die Lakers (wie schon erwähnt: Es war recht verlässlich, dass Kobe die Lakers zum Sieg führen wird. Dazu der Kampf um einen PO-Platz, den sie unbedingt erreichen wollen - da war es nach zwei L mal wieder Zeit für Mr. K8) und die Clippers gespielt, sowie zwei Tennisspiele Eins wurde nach 0-4 gegen meinen Spieler wegen Regens unterbrochen. Heute hat er dann 0-6 6-3 6-3 nachgelegt. Fehlt also nur noch einer, dann könnte der gute "Büdchenmann" mal wieder 25.77€ an mich abdrücken!


Nets@Wizards - Neee, also da wird die Tagesform entscheiden. Und das hängt mit vielem zusammen....

Magic@Bobcats - Ich hab irgendwie im Gefühl, dass die Bobcats mal wieder was reißen. G.Wallace rockt und die Cats gewinnen knapp. Aber dennoch nicht spielbar - zumindest nicht für mich.

Raps@Knicks - Wieder sowas. Die Knicks spielen mittlerweile besser. Gegen Miami 6 Spieler in DF. Gegen sie spricht die Dominanz der Raptors am Brett...aber da war doch noch...J.Rose: Ich würd mich nicht wundern, wenn er heute ein "Knicks-High" hinlegt. Also, auch hier - zu viele Faktoren.

Houston@Dallas - Dallas, sollte es machen. Yao wird wieder ne tolle erste HZ spielen, aber dann pustet Dirk das Raketchen aus.

Pacers@Grizzlies - Nicht ganz einfach. Ein Blick auf die Tabelle(n) zeigt, dass es hier um viel geht. Aber ich denke, die Grizz werden`s machen. @HOME: 22-10. (IP AWAY: 13-19). Betrachtet man die Heimniederlagen der Grizzlies genauer fällt mir folgendes auf:

1. L: Miami L 78 - 97 (erstes Saisonspiel)
2. L: Portland L 87 - 95
3. L: Dallas L 83 - 90 (Dirk mit 35 Punkten ;) )
4. L: L.A. Lakers L 79 - 94
5. L: Detroit L 104 - 106 2OT
6. L: San Antonio L 83 - 93
7. L: NO/Okla. City L 86 - 95
8. L: Dallas L 80 - 81 ( :jubel: )
8. L: San Antonio L 80 - 83 (auch recht knapp)
10. L: Philadelphia L 91 - 94

6 der 10 Niederlagen resultierten gegen sehr starke Teams (2*SanAn, 2*Dallas, Miami&Detroit). Zuletzt drei Heimsiege in Folge: vs.Boston (W 93 - 76), Denver (W 116 - 102) und Utah (W 90 - 84). Ich geh also einmal von einem Heimsieg aus.


Clippers@Hornets - Ich seh die Clipps vorne. Ganz klar.
Zum einen fehlt Desmond Mason SF (Knee IL I-L. Out until at least early April) und bei den Clipps ist Maggette zurück und Radmanovic spielt auch nicht schlecht (gestern 7/11 (gegen Yao)/2+2Steals+1Block) und wer denkt, dies sei ein besseres Spiel von Ihm gewesen, der täuscht sich. Schnitt bei den Clippers: 11.7 Punkte, 6.7 Boards, 2.3 Assists. Livingston hat auch immer einige solide Minuten (mit ein paar Punkten&Assists). Die Clippers zuletzt 7-3 die NOH 2-8 (8 L in Folge, da kommt auch mal ein Superrookie ins Grübeln).
Tja, wäre da nicht das B2B. Aber macht das so viel aus? :skepsis: Ich denke, die Clipps haben so einen tiefen Kader, dass sie das kompensieren können - außerdem spielt Brand nicht zwei Tage hintereinander so mies (17/8)! ;)

GSW@Spurs - Ohne Baron? :laugh2: Aber ich erinnere mich, dass J-Rich mir zuletzt mit seinem Careerhigh (44 Punkte, 6/7 Dreiern, davon 6/6 in der ersten HZ) meinen Tippschein versaut hat. :mad:

Sonics@Kings - Diese hundsgemeinen Kings. Immer spielen sie genau so, wie ich nicht getippt hab. Außerdem spielen die Sonics auch zZ ganz ansehnlich. Wilcox bringt zusätzliche Punkte und Rebounds. Allen&Lewis können immer mal heiß laufen, Ridnour ist im Zusammenspiel mit Watson recht solide, daher klares NOBET.

Heat@Wolves - Miami macht es - Und wehe nicht. Ich erwarte von Wade mindestens 25 Punkte und von Zoo&Shaq, dass sie die Präsenz von KG etwas eindämmen.

Suns@Jazz - Die Suns haben in den letzten 10 Heimspielen nur gegen die Spurs verloren. Daran wird sich auch gegen die Jazz nix ändern. Nash braucht keinen tollen PG verteidigen und so kann er 100% in der Offense bringen. Sieg Suns, wie ich hoffe.

Hab also die Grizzlies, LAC, Miami, die Suns und ein "supersicheres" ( panik: ) Tennisspiel kombiniert.
Macht eine 7.xx Quote.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Joey schrieb:
@Aldis

nur dass die Suns nicht daheim spielen ;)

Ouch.... :wall: ...ja richtig, aber ums kurz zu machen: Sie gewinnen trotzdem. :rolleyes:...oder auch nicht...so gut wie die Jazz getroffen haben. Das war aber nicht der einzige Stolperstein auf meinem Schein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben