Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
nein, nein, die fusballwetten sind schon ok hier, stört ja sonst keinen und man kann ja auch nba und fussball hervorragend kombinieren und dann mehr gewinnen :licht: :D

guter wetterfolg gestern mit dallas und cleveland plus 10,5! ich erinnere nur mal an die quote 25 die mir einzig entging, weil die clippers unbedingt meinten, dass defense in der 2. hälfte grandios überschätzt wird (74 für die suns :kotz: danke schön).

heute auf new jersey und auf die clippers! nj aber wegen jefferson höchst riskant, von daher doch eher mit plus 7 spielen! bei den clippers hoffe ich mal, dass sie noch ein wenig eingerostet waren und auch eingesehen haben, dass man verteidigen muss und immer schön den ball zu brand und kaman geben muss!

brand sollte wieder an die 30 punkte machen und marion wieder unterhalb von 20 bleiben! shaq unter 20 und carter ca. 30 sollten auch drin sein!
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Real Iverson schrieb:
3€ auf die Mavs +3,5, Detroit und die Clippers + 5€ auf den Seriensieg der Clippers!
:smoke: :smoke: :smoke:

Heute werde ich vllt mal Cleveland riskieren, da sie heute gewinnen müssen, wenn sie auch nur noch den Hauch einer Chance haben wollen. Das zweite Spiel ist schwer, ich bin gespannt was Popovich sich einfallen lässt.
Auf der anderen Seite denke ich sind die Mavs gefestigt und entschlossen genug um den Vorteil nicht gleich wieder zu verspielen.

Es wird wohl auf ne Kombo Cleveland + Dallas hinauslaufen!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Und wie seht ihr die Spiele heute? Die 2.2o auf Miami reizt mich ja schon....darüber hinaus denke ich, dass - sofern die Pistons sich nicht schonen sollten - ein weiterer Sieg gegen die Cavs drin sein. Zu groß war die Dominanz der Pistons...Suns vs. Clips trau ich mich irgendwie nicht ran. Spricht viel für die Clipps, aber die Suns finde ich momentan unberechenbar. Genau wie die Partei Mavs vs. Spurs....
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ich bin mir relativ sicher, dass morgen in der BuLi in so gut wie jedem Spiel über 2,5 Tore geschossen werden.
Ausnahmen könnten Wolfsburg und Schalke sein, ansonsten ist der einzige Grund für torarme Spiele schlechtes Wetter und damit die Unlust der Kickerer...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
wie sieht es denn in müchen aus? bayern ist durch und hat die ganze woche nicht mehr richtig trainiert, dortmund spielt um die ehre und die chance in den ui-cup einzuziehen. lohnen sich da die 5.5?

ansonsten dürfte es heute in der nba heimsiege geben, die quoten sind allerdings sehr schlecht!

zudem schätze ich den diesel bei punkten und rebounds auf ein unter ein, vince über und kidd unter 14,5! shawn marion sollte wieder mal versagen und unter 20,5 punkte machen!

da hughes morgen nicht dabei ist, werden die pistons kurzen prozess machen können und die quote sollte man demzufolge mitnehmen!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ron-Ron schrieb:
ansonsten dürfte es heute in der nba heimsiege geben, die quoten sind allerdings sehr schlecht!

shawn marion sollte wieder mal versagen und unter 20,5 punkte machen!

:laugh2: (sorry, aber es ist immer so lustig am nächsten Tag Prognosen zu lesen, die so mal garnicht eingetreten sind...)

Ich sag ja, dass Miami sehr reizvoll ist...und Marion hat mit 32/19+4Steals+1Block auch "mal wieder versagt".... ;)

Zu heute: Pistons seh ich genau wie Ron-Ron, vom Rest (der nba) lass ich lieber die Finger. In der Bulli wird`s wohl Heimsiege regnen. BVB (5.5o) ist zwar reizvoll, dort fallen aber wieder x Spieler aus (zB. die komplette Innenverteidigung. Wörns vom DFB gesperrt, Metzelder verletzt). Soweit ich mich erinnern kann spielen sogar 1-2 Amateure. Und da denk ich nicht, dass Bayern sich im letzten Heimspiel ans Bein pinkeln lassen will.
Ansonsten denk ich, dass es noch einige Heimsiege geben wird (in den Spielen, wo es um nichts mehr geht). Flavourkusen räum ich gute Chancen ein in Hannover nen Punkt/Sieg zu holen. Von den letzten 6 Heimspielen gegen L`kusen konnte H96 nur eins gewinnen.
Das große Nordderby wird spannend und der Ausgang ist ungewiss. Ich werde aber auf Werder tippen: sie waren zuletzt einfach offensiv sehr stark, HSV hat (mMn aufgrund der massig vielen Spiele ui-cup, pokal, meisterschaft, ligacup, etc.) ein wenig schwere Beine bekommen und 3 der letzten 5 Heimspiele verloren. Auf beiden Seiten fehlen die Regiesseure (van der vaart verletzt/Micoud gesperrt).
Wolfsburg wird es außerdem mMn schaffen und Klautern absteigen. Grund: Die junge Rasselbande aus Lautern ist dem nervlich nicht gewachsen, Altintop im Kopf schon in Schalke (da fehlt dann der letzte Siegeswille) und die Bilanz der Wölfe gegen Klautern zudem fast makellos (7/1/0).
Schalke wird mMn auch endlich mal unter dem neuen Trainer gewinnen und sich so "anständig" von den Fans verabschieden. Zudem werden die beiden Urgesteine Ebbe Sand und Waldoch verabschiedet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Tääätääää....da hoff ich mal, dass ihr bei meinen Prognosen gut aufgepasst habt! :jubel:

System (3/4)
Hannover 96 - Bayer Leverkusen (3-Weg) 0 0
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern (3-Weg) 0 0
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart (3-Weg) Schalke Schalke
1. FC Köln - Arminia Bielefeld (3-Weg) Köln Köln
2.00 - 28.17

System (Trixie)
1. FC Nürnberg - Hertha BSC (3-Weg) Nürnberg Nürnberg
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern (3-Weg) 0 0
Hamburger SV - Werder Bremen (3-Weg) Bremen Bremen
2.00 - 22.25

Und das alles durch einen 5,-€ Gutschein. Back im Buisness würd ich mal sagen!!! :D
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Jetzt kommt die ganz bittere Pille, die ich heute schlucken musste:

FC Bayern München - Borussia Dortmund (3-Weg) 0 0
1. FC Nürnberg - Hertha BSC (3-Weg) Nürnberg Nürnberg

MSV Duisburg - FSV Mainz 05 (3-Weg) Duisburg 0
1. FC Köln - Arminia Bielefeld (3-Weg) Köln Köln
2.00 42.07 -

Ahanfouf verschießt den Elfmeter und bringt mich damit um 84€ :cry:


VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern (3-Weg) K'lautern 0 Hamburger SV - Werder Bremen (3-Weg) Bremen Bremen
4.00 6.76 -

Wenigstens habe ich die Superquote auf Gladbach mitgenommen - in einer Kombi mit der schweizer Liga und dazu folgende Wette in der tschechischen Liga gewonnen:


FK Teplice - Siad Most (3-Weg) Teplice Teplice
Slovan Liberec - Mlada Boleslav (3-Weg) M. Boleslav M. Boleslav
Vysocina Jihlava - Slavia Prag (3-Weg) Sl.Prag Sl.Prag

3.00 6.68 20.04

EDIT: Marseille bekommt in der Nachspielzeit den Ausgleich und versaut folgende Kombi :mad: :

AJ Auxerre - RC Strasbourg (3-Weg) Auxerre Auxerre
Girondins Bordeaux - Olympique Marseille (3-Weg) Marseille 0
RC Lens - FC Nantes (3-Weg) Lens Lens
3.00 5.63 -
 
Zuletzt bearbeitet:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
respekt! macht euch nur lustig über mich, das war gestern eine ganz bittere nacht! zwar alle 5 einzelwetten bei heat-nets richtig, dafür aber der ganze andere rest falsch! panik: naja, wenigstens hatte marion ein gutes spiel...

so, heute sind die pistons favorit, eventuell auch mit spread. als deutscher sollte man auch die mavs riskieren :D , und ich glaube immer noch an die nets in spiel 4, obwohl die quote für die heat schon verlockend ist!

billups und rip über bei den punkten.
lebron unter 6,5 assists.
dirk über 26,5
josh über 16,5

da bin ich mal gespannt!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Mannomann...die Pistons versauen mir meine Kombi (da war Miami schon richtig drauf) und meinen Einzeltipp, auf dem ich BIG auf die Pistons gegangen bin. Wie kann man das letzte Quart so abschenken? :cry:
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Aldis schrieb:
Mannomann...die Pistons versauen mir meine Kombi (da war Miami schon richtig drauf) und meinen Einzeltipp, auf dem ich BIG auf die Pistons gegangen bin. Wie kann man das letzte Quart so abschenken? :cry:

Same here. :cry:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Real Iverson schrieb:
Heute werde ich vllt mal Cleveland riskieren, da sie heute gewinnen müssen, wenn sie auch nur noch den Hauch einer Chance haben wollen. Das zweite Spiel ist schwer, ich bin gespannt was Popovich sich einfallen lässt.
Auf der anderen Seite denke ich sind die Mavs gefestigt und entschlossen genug um den Vorteil nicht gleich wieder zu verspielen.

Es wird wohl auf ne Kombo Cleveland + Dallas hinauslaufen!
Ich war damals ein Tag zu früh dran und habe das dann gestern leider auch nicht gespielt :cry:

Ganz bitter meiner Motorradwette: Ich nahm Kallio, Lorenzo und Pedrosa aös Sieger. Bei Lorenzo schwankte ich noch zwischen ihm und Barbera, letzten Endes habe ich dann Lorenzo genommen und Barbera hat gewonnen, wie auch Kallio und Pedrosa. :wall:

MotoGP - GP von China, Rennen (Antepost Sieger) Pedrosa Pedrosa
125 ccm - GP von China, Rennen (Antepost Sieger) Kallio Kallio

250 ccm - GP von China, Rennen (Antepost Sieger) Lorenzo Barbera
3.00 19.04


Wenigstens in der spanischen Liga einen kleinen Gewinn gemacht:

Alaves - Deportivo La Coruna (3-Weg) Alaves Alaves
Espanyol - Real Sociedad (3-Weg) Espanyol Espanyol
FC Sevilla - FC Barcelona (3-Weg) Sevilla Sevilla

2.00 6.18 12.36



In der NBA werde ich wohl auf die Nets, die müssen gewinnen und die Clippers gehen. Der Quote wegen wird noch mit Fußball kombiniert oder der Spread genommen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
In der NBA werde ich wohl auf die Nets, die müssen gewinnen und die Clippers gehen.

Nur weil jemand gewinnen MUSS, heißt das ja nicht im Umkehrschluss, dass man deshalb auch gewinnt. Mit der Suspendierung von Clifford Robinson fehlt ein - wenn auch nicht all zu wichtiger - Spieler. Mit einem Sieg könnten die Heat eine Vorentscheidung forcieren und beim nächsten Heimspiel den Sack zumachen.

Und auch der Giro macht Spaß.

14.05.2006 16:33 Einzel
8. Etappe (Head-to-Head I.Basso/Any other) Basso Basso
4.00 3.00 12.00


Hab zwar auch noch 2/3 Außenseiter getippt (aba ganz small), bleibt trotzdem ein netter Gewinn. Dafür hat die 2. Liga und Inter geflopt. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Für alle die es etwas riskanter mögen:

Bei baw gibt es auf das heutige Spiel Bamberg gegen Köln eine sehr gute (2.7) Quote auf Köln, wenn man bedenkt, dass Hamann noch gesperrt ist. Da auch Mallet fehlt, spricht eigentlich nur Kölns Auswärtsschwäche gegen einen hohen Einsatz. Habs aber trotzdem gemacht. :cool3:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
@ Aldis, das ist mir auch klar, aber bisher bin ich damit prima gefahren und wenn ich nunmal daran glaube, dann spiele ich es auch.

Ganz bitter der Rest des Fußball-WE´s (eben wie der erste Teil :cry: )

Christian Süß (Düsseldorf) - Jens Lundquist (Frickenhausen) (2-Weg) Christian Süß (Düsseldorf) Christian Süß (Düsseldorf)
Timo Boll (Gönnern) - Wladimir Samsonow (Charleroi) (2-Weg) Timo Boll (Gönnern) Timo Boll (Gönnern)
HSG Nordhorn - THW Kiel (3-Weg) Kiel Kiel
GHP Bamberg - RheinEnergie Köln (Siegwette) Bamberg -
Michael Maze (Düsseldorf) - Jens Lundquist (Frickenhausen) (2-Weg) Michael Maze (Düsseldorf) Michael Maze (Düsseldorf)
Justine Henin-Hardenne (BEL) - Nadja Petrowa (RUS) (2-Weg) Henin-H. Petrowa
Miami Heat bei New Jersey Nets (4. Spiel) (Siegwette) New Jersey -
Roger Federer (SUI) - Rafael Nadal (ESP) (2-Weg) Nadal Nadal
2.00 14.20 -


Palermo - Messina (3-Weg) Palermo Palermo
Siena - Livorno (3-Weg) Livorno 0
3.00 6.03 -


OFI Kreta - Levadeiakos (3-Weg) Kreta Kreta
Denizlispor - Fenerbahce (3-Weg) Fenerbahce 0
Galatasaray - Kayserispor (3-Weg) Galatasar. Galatasar.
Genclerbirligi - Rizespor (3-Weg) Genclerb. Rize
Kayseri Erciyesspor - Ankaraspor (3-Weg) Ankara Ankara
3.00 4.87 -

Fenerbahce und Cenclerbirgli waren eigentlich todsichere Tips (Quote 1,1 und 1,3), aber leider war das gar nichts. Fener hat dadurch den Titel verspielt!


Chievo - Fiorentina (3-Weg) Fiorentina Fiorentina
AC Milan - AS Roma (3-Weg) Milan Milan

Reggina - Juventus (neutraler Ort) (3-Weg) 0 Juventus
2.00 10.97 -

Eintracht Frankfurt - Mönchengladbach (3-Weg) M'Gladbach M'Gladbach
FC St. Gallen - FC Schaffhausen (3-Weg) Schaffhausen St. Gallen
Yverdon-Sport FC - Young Boys Bern (3-Weg) Yverdon Young Boys Bern

1.00 17.99 -

Karlsruher SC - SC Paderborn 07 (3-Weg) Karlsruhe SC Paderborn 07 LR Ahlen - Kickers Offenbach (3-Weg) Ahlen Ahlen
Hansa Rostock - Dynamo Dresden (3-Weg) D. Dresden D. Dresden

3.00 5.03 -


Der KSC führt schon, verliert aber dann noch :idiot:



Dank Tennis war die letzte Woche noch ein kleiner Gewinn, wenn ich aber bedenke wieviel ich heute rausgepulvert habe (ca. 25€) und dabei keinen Gewinn gemacht habe, dann ist es enttäuschend.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
De Dreier schrieb:
Für alle die es etwas riskanter mögen:

Bei baw gibt es auf das heutige Spiel Bamberg gegen Köln eine sehr gute (2.7) Quote auf Köln, wenn man bedenkt, dass Hamann noch gesperrt ist. Da auch Mallet fehlt, spricht eigentlich nur Kölns Auswärtsschwäche gegen einen hohen Einsatz. Habs aber trotzdem gemacht. :cool3:
Selbst jetzt, wo es 26-29 steht gibt es live noch eine 2,7!

Ich habe mal 15€ drauf! Jetzt hoffen wir das beste!
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
gesamtscore nets : heat mehr als 188,5 punkte sollten schon drin sein quote 1,91
werde da mal ein paar euro drauf wetten

gesamtscore fürs nächste spiel dallas : spurs mehr als 189 ist auch relativ sicher.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
verdammt, köln führt mittlerweile mit 8! :jubel: am anfang des spiels, als bamberg 8:2 vorne war, war die quote für köln sogar bei 4!

aber ok, 2,7 ist auch nicht schlecht!
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ron-Ron schrieb:
verdammt, köln führt mittlerweile mit 8! :jubel: am anfang des spiels, als bamberg 8:2 vorne war, war die quote für köln sogar bei 4!

aber ok, 2,7 ist auch nicht schlecht!
Nachdem ich da sgenommen hatte, war sie auch nochmal bei 3,55 ganz kurz...habs aber nicht mitgenommen...

Aber 40,5€ aus 15 ist doch auch okay, wenn es so bleibt :thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
De Dreier schrieb:
Für alle die es etwas riskanter mögen:

Bei baw gibt es auf das heutige Spiel Bamberg gegen Köln eine sehr gute (2.7) Quote auf Köln, wenn man bedenkt, dass Hamann noch gesperrt ist. Da auch Mallet fehlt, spricht eigentlich nur Kölns Auswärtsschwäche gegen einen hohen Einsatz. Habs aber trotzdem gemacht. :cool3:

DAnke für den heißen Tipp. Hab bei ner 2.95 auch noch zugeschlagen. Momentan liegt Kölle 8 oben.

Der Tipptag verläuft wie ne Bergetappe. Hab 8 Flocken auf Federer gesetzt, nachdem er im Rückstand lag (4er Quote), dann hat er aufgeholt und sogar 2 Matchbälle gehabt und dann doch noch verloren, dazu noch beim Damentennis auf die falsche Stute gesetzt.... :wall:

Dafür meinen "Safty" gerade durch:

Kombi
Larisa - Panathinaikos (3-Weg) Panathin. Panathin.
FC Moscow - ZSKA Moskau (3-Weg) ZSKA Moskau ZSKA Moskau
Tschechien (U17) - Russland (U17) (Wie viele Tore werden erzielt?) Weniger als 2,5 Weniger als 2,5
Shahar Peer (ISR) - Samantha Stosur (AUS) (2-Weg) Peer Peer
3.20 7.94 25.41

Mal sehen...denk ich werd Miami auch noch mitnehmen...
 
Oben