Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
...und Basso als Tour de France-Sieger gesetzt (100€ würden raus kommen)

...na da haste ja gestern gesehen, wer selbst bei 75-90% Fitness den Basso im EZT noch locker aus den Schuhen fährt. :eek:

Sollte heute eine meiner Wetten durchgehen (insbesondere ist hier auf Frau Shaughnessy zu achten), werde ich die gute Quote auf Ullä (3.35) mal mitnehmen, bevor die noch weiter fällt (gestern noch bei 3.8o wenn ich mich recht erinnere). Ich glaub einfach nicht, dass man Giro UND Tour gewinnen kann. Das geht nicht.
Und selbst der Giro hat mal wieder gezeigt, dass sog. "Bergspezies" à la Cunego, Simoni, etc. einfach bei einer großen Rundfahrt, wo gute Allrounder mitfahren, einfach keine Chance haben. Daher muss mMn der Sieger Basso, Ulle oder Vino (Levi&Mancebo haben Außenseiterchancen) heißen.

EDIT: Nach langem Regen ist es endlich so weit, die Dame, die sich auf drei Tippscheinen befand, ist durch. M. Shaughnessy M. Czink 6-1 6-4 :love2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Des weiteren halte ich ne Menge von einem Tipp auf die Clippers.
Sie haben die Serie (mal wieder) ausgeglichen und sind jetzt total heiß darauf das Ding (ähnlich wie die Suns gegen die Lakers) noch zu drehen. Die Suns wirken müde, was auch nicht besonders verwunderlich ist, da sie in den letzten 22 Tagen 12 Partien bestritten haben. Letztens habe ich noch ein Interview mit Nash gelesen, der sagte, er treffe (seine Dreier) mometan nicht so gut, da ihm die pysische Kraft fehle. Das macht eine 2.8o schon attraktiv. ;)

Wenn man`s genau nimmt, kann man eigentlich noch die Spurs (2.o5) und die Pistons (1.4o) kombinieren. Letztere sind stocksauer, dass sie von den Cavs so lächerlich gemacht werden, außerdem kann ich mir auch beim besten Willlen nicht vorstellen, dass die Cavs 4 Spiele in Folge gegen die Pistons (die mim Rücken zur Wand stehen) gewinnen. Die Spurs haben das Momentum auf ihre Seite gezogen. Das letzte Spiel knapp gewonnen und nun ist Terry (18 PPG in den POs) gesperrt. Wie will man das kompensieren? Ich denke, dass die Spurs gewinnen werden und wenn dies nicht der Fall ist, dann ist es mir auch rotzegal... :jubel: ...nur Business und Leidenschaft muss man trennen können, oder ne Win-Win Situation schaffen! :smoke:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
@ Aldis: Zeitfahren ist ein anderer Schuh als die Berge. Zudem halte ich Basso für stärker als Ulle am Berg, da wird Ulle dasim EZF nicht rumreißen können.
Außerdem spricht du es ja an, ich will ja das Ulle die Tour gewinnt. Ansonsten Zustimmung, habe ich ja schon oben beschrieben. Folglich habe ich die Spurs und Pistons mit Bamberg und 2 Tischtennisspielen am morgigen Samstag kombiniert!

Edit: AUf die Clippers gehe ich nicht mehr, denn ich habe ja schon 5€ bei Quote 3,4 auf deren Seriensieg gesetzt! Ich werde vermutlich auch nicht absichern, entweder ein schöner Nettogewinn von 12€ oder eben 5€ Vrlust, aber auf 2 oder 3€ Gewinn habe ich ehrlich gesagt keine Lust!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Natürlich war Basso zuletzt stärker am Berg. Aber wird er so stark sein, um Ulle 2-3 Minuten weg zu nehmen? Ulle wird ein extrem starkes Team haben (genau wie Basso) und hoch motiviert sein. Ich glaub noch nicht an den Tag, an dem Basso alle hinter sich lässt und Minuten gut macht. Ulle wird sehr stark auftreten, verlass dich drauf. Sollte er sich nicht erkälten (was er freilich auch ganz gerne tut) oder mal beim letzten Training dem Teamleiter durchs hintere Fenster "Hallo" sagt, glaube ich (mittelerweile) daran, dass er die Tour ein letztes Mal gewinnt. Zu Basso soviel: Man kann angeblich nicht zwei große Rundfahrten gewinnen, da das Fenster des körperlichen Höhepunkts und der "Körnerspeicher" für max. 6 Wochen reichen. Gerade die letzte Woche des Giro wird knüppelhart und ich könnte mir sogar vorstellen, dass Ulle den Giro nicht ganz zu Ende fährt - im Gegensatz zu Basso, der den Triumpf schon vor Augen hat. Und genau darim sehe ich den Vorteil für "uns Ulle".

Freu mich schon sehr auf die Tour (und jetzt die harten Girotage)!!! Spätestens da werden wir sehen wer recht hatte. ;)

P.S.: I still belive
Einzel
Giro d'Italia - 11. Etappe (Etappensieger) Ullrich Ullrich
1.50 8.00 12.00


EDIT:
Wieso können Sportwetten nicht immer so easy sein. Ich schalt Eurosport (U21) an und der Kommentator erzählt: "Die Konstellation sieht wie Folgt aus. Argentienien muss unbedingt gewinnen, nach Möglichkeit mit 2-0 oder höher. Wenn allerdings das Spiel China gegen Portugal unendschieden ausgeht kommen diese beiden weiter, egal wie die Argentinier spielen."
Ich also vorn PC 1.9o auf Argentina kombiniert mit dem X bei China-Portugal (3.oo).

Kombi
Argentinien (U21) - Tschechien (U21) (3-Weg) Argentinien (U21) Argentinien (U21) (2:0)
China (U21) - Portugal (U21) (3-Weg) 0 0 (0:0)
1.50 5.70 8.55


Schade, dass ich nicht den Mut hatte mehr zu setzen... die Trauer war noch zu groß:

Kombi
Flavio Saretta (BRA) - David Ferrer (ESP) (2-Weg) Ferrer Ferrer
Maria Sanchez Lorenzo (ESP) - Jelena Jankovic (SCG) (2-Weg) Jankovic Jankovic
James Blake (USA) - Andy Murray (GBR) (2-Weg) J.Blake J.Blake
Gaston Gaudio (ARG) - Gilles Simon (FRA) (2-Weg) Gaudio Simon
Juan Monaco (ARG) - Robin Söderling (SWE) (2-Weg) Söderling Söderling
Sebastien Grosjean (FRA) - Filippo Volandri (ITA) (2-Weg) Grosjean Grosjean
Aiko Nakamura (JPN) - Anna-Lena Grönefeld (GER) (2-Weg) Grönefeld Grönefeld

4.00 15.50

Und Gaudio, dieser Psycho hat im entscheidenden Satz schon 3-0 geführt und hat dann mit sich selbst zu hadern begonnen. Danke ******. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Aldis schrieb:
Wenn man`s genau nimmt, kann man eigentlich noch die Spurs (2.o5) und die Pistons (1.4o) kombinieren.

Getan und (leider) gewonnen. Also hätten die Mavs gewonnen, hätte ich mehr gejubelt als jetzt über meinen Gewinn. :cry:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
So, ein bisschen Gled durch Eishockey und Primiera Divison gewonnen:

Athletic Bilbao - FC Barcelona (3-Weg) Ath.Bilbao Ath.Bilbao
Kanada - Schweden (3-Weg (reguläre Spielzeit)) Schweden Schweden

3.00 5.99 17.97

Warum Bilbao gegen Barcas Reserve, die ja auch gefeiert hat, eine Quote von 2,3 hat und der Olympiasiger eine von 2,55 verstehe ich zwar nicht, aber mir soll es ja recht sein :)


Dann in der NBA natürlich auch gespielt wie angekündigt, allerdings entscheided hier über einen Gewinn erst der morgige Tag:

Jens Lundquist (Frickenhausen) - Michael Maze (Düsseldorf) (2-Weg) Michael Maze (Düsseldorf) -
Jens Lundquist (Frickenhausen) - Christian Süß (Düsseldorf) (2-Weg) Christian Süß (Düsseldorf) -
Detroit Pistons bei Cleveland Cavaliers (Game 6) (Siegwette) Detroit Detroit
San Antonio Spurs bei Dallas Mavericks (Game 6) (Siegwette) San Antonio Spurs San Antonio Spurs

GHP Bamberg - RheinEnergie Köln (Siegwette) Bamberg -
3.00 10.11

Sehr interessant werden die vielen Vorbereitungsspiele vor der WM sein. Kamerun hat gegen die Niederlnade immerhin die Quote 5 und die Niederlande dürften zu dem Zeitpunkt kräftig Kondition bolzen und dann im Spiel nicht die fittesten sein. Zudem werden sie evt auch testen und ausprobieren.
Und es gibt jeweils Quote 1.25, dass Deutschland gegen Luxemburg und Portugal gegen die Kapverdischen Inseln, zur Halbzeit führen und am Ende gewinnen. Ich habe da auch einmal eine kleine Kombi an den Start gebracht, werde dann aber, wenn es soweit ist noch mehr investieren, in andere Spiele:

Tschechien - Saudi-Arabien (neutraler Ort) (3-Weg) Tschechien -
Deutschland - Luxemburg (Halbzeit/Endstand) Deutschl. / Deutschl. -
Portugal - Kapverdische Inseln (Halbzeit/Endstand) Portugal / Portugal -
Estland - Türkei (neutraler Ort) (3-Weg) Türkei -
Tschechien - Costa Rica (3-Weg) Tschechien -
Argentinien - Angola (neutraler Ort) (3-Weg) Argentin. -
4.00 7.63
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
Tschechien - Saudi-Arabien (neutraler Ort) (3-Weg) Tschechien -
Deutschland - Luxemburg (Halbzeit/Endstand) Deutschl. / Deutschl. -
Portugal - Kapverdische Inseln (Halbzeit/Endstand) Portugal / Portugal -
Estland - Türkei (neutraler Ort) (3-Weg) Türkei -
Tschechien - Costa Rica (3-Weg) Tschechien -
Argentinien - Angola (neutraler Ort) (3-Weg) Argentin. -
4.00 7.63

Du wettest immer auf den Favoriten. Allerdings kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass mindestens einer der Aussenseiter für eine Überraschung sorgen wird. Murphys Law halt.
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Tschechien - Saudi-Arabien (neutraler Ort) (3-Weg) Tschechien -
Deutschland - Luxemburg (Halbzeit/Endstand) Deutschl. / Deutschl. -
Portugal - Kapverdische Inseln (Halbzeit/Endstand) Portugal / Portugal -
Estland - Türkei (neutraler Ort) (3-Weg) Türkei -
Tschechien - Costa Rica (3-Weg) Tschechien -
Argentinien - Angola (neutraler Ort) (3-Weg) Argentin. -
4.00 7.63[/QUOTE]

Türken spielen nur mit ner c-auswahl nich mal b
Argentinen testet komplett 2ten anzug um sich einzuspielen naja trotzdem viel glück
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Ich find die auch ganz nett. Trotzdem muss ich meinen Vorrednern auch recht geben. Hier werden die Stars geschont (wer will schon bitte eine Verletzung eines Starspielers so kurz vor WM-Beginn) und viel probiert. Trotzdem sollte teilweise auch der zweite Anzug gegen Lulliteams wie die Kapverdische Inseln reichen. Oder auch Costa Rica - die haben gestern mit ach und krach gegen eine deutsche Seniorenauswahl gewonnen - da sollten die Tschechen leichtes Spiel haben...
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Deutschland gegen Luxemburg und Portugal gegen die Kapverdischen Inseln, das sollten Peanuts sein. Die Teams sind nicht einmal drittklasig, das gibt deutliche Siege.

Saudi-Arabien, Costa Rica, Angola und Estland sind zweitklassig, zumal auch die C-Auswahl der Türken beweisen will, dass sie zu Unrecht bei der WM fehlen. Mal schaun!


Sehr bitter, dass die obige Wette gelatzt ist, da Süß gegen Lundquist verloren hat, anonsten war alles richtig! Letzte Woche gewann er noch relativ deutlich gegen ihn. :wall:



EDIT:

Habe gerade mal die Wetten für die Euro 2008 Quali angeschaut. Für den Gruppesieg der Türkei in Gruppe C (mit Norwegen, Griechenland, Moldawien, Ungarn, Malta und Bosnien) gibt es Quote 4. Ich finde das durchaus lohnend und halte die Türken hier eg auch für den Favorit, da bei einen immer viele gute junge nachkommen. Also wer Lust auf eine Langzeiwette hat, der könnte sich das hier mal überlegen. Ich setze mal 10€ drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
naja, wann kriegst du dann das geld? im november 2007, das sind 18 monate, in denen die 10 euro ungenutz bei betandwin liegen, das fände ich nicht so spannend! zumal ist norwegen keine laufkundschaft, das türkische team wird umgestaltet und griechenland räume ich durchaus aussenseiterchancen ein (wie konnten diese graupen nur europameister werden?).

ich würde das nicht wetten!
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Dallas Mavericks bei San Antonio Spurs (Game 7) (Siegwette) Dallas Dallas
Los Angeles Clippers bei Phoenix Suns (Game 7) (Gesamtscore) Mehr als 215 Mehr als 215
3.00 4.87 14.61


Leider auch die 5€ die ich auf den Clippers-Seriensig gesetzt hatte weg. Dazu heute noch 6€ in Tennis und Fußball verloren, da läuft es zZ gar nicht. Seit meinem letzten Tennisgewinn habe ich da auch locker 20€ liegengelassen. Im großen und Ganzen komme ich momentan bei +/- 0 raus!

Bei der Serie Pistons-Heat tendiere ich momentan zu einem 4:3 Tipp. quote ist mit 4,4 ganz nett, was meint ihr?
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Tipp Heute Kroatien Quote ist auf 2,2 die Österreicher spielen mit 3 Neulingen und die Kroaten testen für die WM :jubel:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
tipps für heute nacht:

miami plus 5,5 :jubel: kombiniert mit phoenix plus 6
shaq unter 21,5
rip plus 1,5 vs. shaq
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ron-Ron schrieb:
tipps für heute nacht:

miami plus 5,5 :jubel: kombiniert mit phoenix plus 6
shaq unter 21,5
rip plus 1,5 vs. shaq
:thumb:

Ich habe leider nichts gewettet. Beim Fußball könnten noch 40 Groschen rüberkommen, wenn bei Australien-Griechenland mehr als 2,5 Tore fallen (Kombi mit Kroatien (Q 1,9) und Marokko (Q 5,0 :cool4: ))
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
heute ganz auf phoenix eingestellt:

nash über 10,5 assists
barbosa über 15,5 punkte
diaw über 15, 5 punkte
marion plus 4 gegen dirk!

zudem phoenix plus 6. das wird heute für dallas ein hartes spiel werden, v.a. da sie gegen diaw keine lösung haben und gegnerische guards geradezu einen freifahrtschein besitzen!
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Ron-Ron schrieb:
heute ganz auf phoenix eingestellt:

nash über 10,5 assists
barbosa über 15,5 punkte
diaw über 15, 5 punkte
marion plus 4 gegen dirk!

zudem phoenix plus 6. das wird heute für dallas ein hartes spiel werden, v.a. da sie gegen diaw keine lösung haben und gegnerische guards geradezu einen freifahrtschein besitzen!

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Jordan19800 schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

nash:16 assists
marion: 24 punkte dirk:25 punkte
diaw:34 punkte
endergebnis:120-118 phoenix
barbosa schenk ich dir.

all day, baby, all day! sit down and keep your big head shut! :belehr:
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Will heute eigentlich groß auf das Scoring "under 186" gehen...Denke es wird ein typischer Detroit Sieg, mit niedrigem Score. Was sagt ihr dazu?
 
Oben