Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Redemption schrieb:
Ich hab' jetzt 'ne Kombi mit Dallas - LA Clippers - Detroit - New Jersey gestartet. Obwohl ich nur bei den Nets ein gutes Gefühl habe...

Aber nette Quote von 10,2.

Natürlich muss der Topfavorit von den Milwaukee Bucks aus der Halle geschossen werden. :rolleyes:

Ich glaube, ich mach heute wieder eine 4er-Kombi:

Miami - Washington - San Antonio - Los Angeles

a) Miami schlägt die Bulls, Shaq ist nach seiner $25,000-Strafe ziemlich angekotzt, so dass alle Big-Men der Bulls zu Halbzeit ausgefoult sind.

b) Washington schlägt James. Die Wizards sind nach ihrem geklauten Sieg ziemlich angekotzt. Gilbert Arenas ist heute heiß. Die Wizards werden wohl ein paar Calls mehr bekommen.

c) Die Spurs geben wieder Gas, sie sehen, dass Dirk & Co. locker in die zweite Runde kommen und deshalb wollen sie die Serie aus zwei Gründen nicht knapp werden lassen: 1. Die Mavs sollen nicht denken, dass selbst die Queens es San Antonio schwer machen können. 2. Sie wollen nicht müde in die zweite Runde.

d) Kobe Bryant hat in Game 3 im Staples bloß 6-18 aus dem Feld getroffen. Aber dennoch haben die Lakers gewonnen. Kobe Bryant wird heute besser treffen vor allem da es ein sehr wichtiges Spiel ist. In solchen Spielen kann man sich auf die Black Mamba verlassen.

Vielleicht pack ich noch Pau Orthez (gg Strasbourg), Bremerhaven (gg. Artland Dragons) und Bamberg (gg Bonn) mit rein.

Quote 4er-NBA-Wette: 7.10
Quote 7er-Wette: 17.04
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
@ Redemption: Deine Kombi finde ich gut, werde ich auch mal spielen. Letzte Nacht leider nicht mehr getippt, vermutlich hätte ich sowieso das gleiche wie du gespielt, also besser so!

@ Ron-Ron: Ich tippe nur nach Tabelle, aber bei meiner Primiera Division-Kombi bin ich sehr zuversichtlich. In Frankreich muss Straßbourg gewinnen!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
real iverson: naja, strasbourg und bordeaux wollten heute nicht so!

gestern dick mit der kombi dallas und lac abgeräumt, dazu noch die goldgrube melo unter und dirk über! :jubel:

heute geht es auf die bulls, auf die wiz, auf die suns ( panik: ) und auf die kings!

zudem gordon und shaq über! mal gucken!
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Dafür wollten die Teams aus der Schweiz und die aus Griechenland :jubel: :jubel: :jubel:

FC Basel - FC Thun (3-Weg) FC Basel FC Basel
Young Boys Bern - FC St. Gallen (3-Weg) Young Boys Bern Young Boys Bern
Xamax Neuchatel - FC Aarau (3-Weg) Xamax Xamax
FC Zürich - Grasshoppers Zürich (3-Weg) FC Zürich FC Zürich

2.00 8.16 16.32

Levadeiakos - Olympiakos Piräus (3-Weg) Levadeiakos Levadeiakos
Skoda Xanthi FC - Akratitos (3-Weg) Skoda Xanthi FC Skoda Xanthi FC
Apollon Kalamarias - AEK Athen (3-Weg) AEK Athen AEK Athen
Panathinaikos - Egaleo (3-Weg) Panathin. Panathin.
2.00 8.44 16.88


Ich bin mit 77,12€ ins WE rein und durch meine Fußballwetten stehe ich jetzt genau auf 100€ (ca. 45€ Gewinn bei 22€ Einsatz!)
Das läuft doch ganz gut zur Zeit, schade, dass die Saison bald vorbei ist :D

Zur NBA heute: Ich nehme Spread auf SA, WAS und die Lakers mit 2€ Einsatz (Quote ist 7,11)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
wie kann man denn auf die giechische liga setzen? :idiot: also mir ist das zu riskant!

so, das bulls spiel lief ganz ok, der diesel ist nur noch eins chatten seiner selbst.

bei den lakers noch auf marion über und kobe unter getippt! das kann noch klappen!

mein tipp noch: auf ginobili unter 16, artest über 5,5 rebounds.
lebron unter 6,5 assists und jamison über 19,5 punkte!
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Hat doch ganz gut geklappt, war allerdings das erste Mal für mich, dass ich überhaupt außerhalb de großen 5 Ligen getippt habe...bei der Schweiz und Griechenland hat es ja gleich super geklappt :thumb:

Meine Quotengeilheit wird mir zur Verhängnis: Ich habe Lakers -1,5 genommen :wall:
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Schick einfach ne Mail an Betandwin, dann machen die das richtig....versuchen halt wieder zu verarschen die Säue :D Ärgerliche Ergebnisse gestern, hab kurz vorm Cavs Run auf sie gesetzt mit einer 2,40 q, dann haben sie zur Halbzeit mit 11 geführt und in der 2. Hz dann so ein Einbruch...Aber wenn Lakers die Serie gewinnen, hab ich erstmal wieder dick Kohle :)
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
So, heute gehe ich mit 3 Euronen auf den Spread der Clippers und der Mavs, die machen heute hoffentlich den Sack zu!

Dazu habe ich weitere 18€ in Fußball investiert, mal schauen, ob es sich wieder lohnt...
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Ruf einfach beim Service an oder schreib ne Mail, hatte ich in den letzten Wochen auch 2mal, dass die statt Over einfach Under berechnet haben.


/edit

Oh gar nicht gesehen, dass es noch eine Seite mehr gab :saint:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
So, heute gehe ich mit 3 Euronen auf den Spread der Clippers und der Mavs, die machen heute hoffentlich den Sack zu!

Dazu habe ich weitere 18€ in Fußball investiert, mal schauen, ob es sich wieder lohnt...

hehehe, die fussball tipps bitte veröffentlichen! :D
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ron-Ron schrieb:
hehehe, die fussball tipps bitte veröffentlichen! :D

Tommy Haas (GER) - Ivo Karlovic (CRO) (Gibt's ein Tie-Break im Match?) Ja -
Jürgen Melzer (AUT) - Michail Juschny (RUS) (2-Weg) Melzer -
Olivier Rochus (BEL) - Potito Starace (ITA) (2-Weg) O.Rochus -
Florian Mayer (GER) - Alexander Waske (GER) (2-Weg) Mayer -
Juan-Antonio Marin (CRC) - Albert Portas (ESP) (2-Weg) Portas -
A. Peya / B. Phau - C. Kas / P. Petzschner (2-Weg) A. Peya / B. Phau -
2.00 13.59 -

AJ Auxerre - Olympique Marseille (3-Weg) Auxerre -
Stade Rennes - Paris Saint-Germain (3-Weg) Rennes -
2.00 5.02 -

RCD Mallorca - Valencia (3-Weg) Valencia -
Atletico Madrid - Osasuna (3-Weg) Osasuna -
Celta de Vigo - FC Barcelona (3-Weg) Celta Vigo -
1.00 20.15 -

Villarreal - Malaga (3-Weg) Villarreal -
Athletic Bilbao - Real Saragossa (3-Weg) Ath.Bilbao -
Alaves - Betis (3-Weg) Alaves -
3.00 5.51 -

Sunderland - Arsenal FC (3-Weg) Arsenal Arsenal
Manchester United - Middlesbrough FC (3-Weg) Man.Utd. -
Blackburn Rovers - Chelsea FC (3-Weg) Blackburn -
Bolton Wanderers - Middlesbrough FC (3-Weg) Bolton -
3.00 7.45 -

Grasshoppers Zürich - Young Boys Bern (3-Weg) Grasshopp. -
FC Thun - FC Zürich (3-Weg) FC Zürich -
Yverdon-Sport FC - FC Basel (3-Weg) FC Basel -
2.00 5.67 -

Chemnitzer FC - Wattenscheid 09 (3-Weg) Wattenscheid 09 -
Hamburger SV II - Rot-Weiß Essen (3-Weg) Rot-Weiß Essen -
SC Pfullendorf - Stuttgarter Kickers (3-Weg) SC Pfullendorf -
Eintracht Trier - FC Augsburg (3-Weg) Trier -
1.00 16.30 -

1. FC Nürnberg - Mönchengladbach (3-Weg) Nürnberg -
Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (3-Weg) K'lautern -
MSV Duisburg - Werder Bremen (3-Weg) Bremen -
FC Bayern München - VfB Stuttgart (3-Weg) Bayern -
1.00 13.80 -

1. FC Köln - Hamburger SV (3-Weg) Köln -
MSV Duisburg - Werder Bremen (Handicap 1:0) Bremen -
2.00 6.67 -

Alemannia Aachen - Sportfreunde Siegen (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 -
Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig (3-Weg) Eintracht Braunschweig -
LR Ahlen - SpVgg Greuther Fürth (3-Weg) Gr.Fürth -
1.00 17.38

ManU hat nur Unentschieden gespielt, ich rege mich gerade tierisch auf, dass ich das für Quote 1,25 genommen habe :wall:
Evt gehe ich nochmal neu auf Bolton und Blackburn!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
warum ist es hier so still? hat einer von euch die quoten gesehen? 5 auf sac-town und 4.8 auf die bulls! das lasse ich mir nciht nehmen und kombiniere beide!

zudem könnten die pacers mit spread interessant sein und die suns. ok, lakers fans müssten eigentlich die hammer quote ausnutzen!
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Jetzt weißt du auch warum es so ruhig war ;)

Vorgestern wie geschrieben folgendes gespielt und gewonnen

Dallas Mavericks bei Memphis Grizzlies (4. Spiel) (Spread) Dallas Mavericks -2,5 Dallas Mavericks -2,5
Denver Nuggets bei Los Angeles Clippers (5. Spiel) (Spread) Los Angeles Clippers -6,5 Los Angeles Clippers -6,5

3.00 3.65 10.95

Gestern Nacht war es ganz bitter. Ich wollte auf alle Heimteams gehen, aber da war mir die Quote letztendlich zu niedrig. Also habe ich bei den Heat und den Nets den Spread genommen. Nets gewinnen mit 6 bei Spread -6,5 :cry:

Sacramento Kings bei San Antonio Spurs (5. Spiel) (Siegwette) San Antonio Spurs San Antonio Spurs
Los Angeles Lakers bei Phoenix Suns (5. Spiel) (Siegwette) Phoenix Suns Phoenix Suns
Indiana Pacers bei New Jersey Nets (5. Spiel) (Spread) New Jersey Nets -6,5 Indiana Pacers +6,5
Chicago Bulls bei Miami Heat (5. Spiel) (Spread) Miami Heat -8 Miami Heat -8
3.00 5.76


Die Tennis-Wette ist danke Florian Mayer verloren, der Rest war bisher richtig...Dazu schon zwei Fußballwetten verloren (Köln und Pfullendorf!). Damit für heute noch 7 Eisen im Feuer, da wird ja wohl eine durchgehen, was fast schon gleichbedeutend mit einem Gesamtgewinn (wenn man NBA dazunimmt!) wäre.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also ich hatte mal gepostet und dann aus Versehen den Tab geschlossen, bevor der Beitrag eingetragen war... :wall:

Ums kurz zu machen: Die Quoten haben sich auf Teppichniveau bewegt. Alle Heimteams zu tippen hat kaum Quote gebracht und als Bänke waren sie mir dann doch zu riskant --> hab ich keine NBA getippt, aber nen 3/4 auf Nürnberg, Flavorkusen, IFK Göteborg und Hannover-BVB X getippt. Die %&/§"&§*'#-Hannoverraner haben mich letzlich um ~65€ gebracht. Tausend Chancen und den Ausgleich nicht geschafft. So waren`s dann nur 12.4o€! Hab ich mir gerad in der Wettbude abgeholt und wieder was investiert. Es gibt einiges (fussballtechnisch gesehen) was man heute neben der BL tippen kann. Fener steht im Pokalfinale gegen Besiktas, in der span. Liga geht es oben wie unten um einiges und auch in Frankreich gibt es ein paar hochklassige Partien. Ich habe mal einen 3/4 BL gespielt (nur soviel: Gestern gab es kein Unentschieden - Spieltage ohne X sind aber sehr selten, daher habe ich die "Not gegen Elend"-Spiele X getippt. Die Bayern spielen ohne Ballack, spüren gegen schwache Schwaben allerdings schon den Atem der Hamburger im Nacken. Werder muss die Minimalchance wahren um noch auf Platz 2. zu kommen (letztes Spiel vs. HSV) und somit sollte ein Sieg gegen den MSV Pflicht sein, hier hab ich HC auf Werdä getippt.)
International gesehn halte ich Valencia für nen guten Tipp, genau wie Fener die bestimmt das Double haben wollen, während Besiktas die Saison eher enttäuscht hat. Pokalfinale AS Rom - Inter (Hinspiel) ist auch ein heißes Eisen, dessen Ausgang ich nicht prognostizieren möchte. Hab da so ne Ahnung! :D

Good Luck @ ALL :thumb:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Aldis schrieb:
Also ich hatte mal gepostet und dann aus Versehen den Tab geschlossen, bevor der Beitrag eingetragen war... :wall:

Ums kurz zu machen: Die Quoten haben sich auf Teppichniveau bewegt. Alle Heimteams zu tippen hat kaum Quote gebracht und als Bänke waren sie mir dann doch zu riskant --> hab ich keine NBA getippt, aber nen 3/4 auf Nürnberg, Flavorkusen, IFK Göteborg und Hannover-BVB X getippt. Die %&/§"&§*'#-Hannoverraner haben mich letzlich um ~65€ gebracht. Tausend Chancen und den Ausgleich nicht geschafft. So waren`s dann nur 12.4o€! Hab ich mir gerad in der Wettbude abgeholt und wieder was investiert. Es gibt einiges (fussballtechnisch gesehen) was man heute neben der BL tippen kann. Fener steht im Pokalfinale gegen Besiktas, in der span. Liga geht es oben wie unten um einiges und auch in Frankreich gibt es ein paar hochklassige Partien. Ich habe mal einen 3/4 BL gespielt (nur soviel: Gestern gab es kein Unentschieden - Spieltage ohne X sind aber sehr selten, daher habe ich die "Not gegen Elend"-Spiele X getippt. Die Bayern spielen ohne Ballack, spüren gegen schwache Schwaben allerdings schon den Atem der Hamburger im Nacken. Werder muss die Minimalchance wahren um noch auf Platz 2. zu kommen (letztes Spiel vs. HSV) und somit sollte ein Sieg gegen den MSV Pflicht sein, hier hab ich HC auf Werdä getippt.)
International gesehn halte ich Valencia für nen guten Tipp, genau wie Fener die bestimmt das Double haben wollen, während Besiktas die Saison eher enttäuscht hat. Pokalfinale AS Rom - Inter (Hinspiel) ist auch ein heißes Eisen, dessen Ausgang ich nicht prognostizieren möchte. Hab da so ne Ahnung! :D

Good Luck @ ALL :thumb:

kurz Off-Topic: Wann fängt das erste Spiel von deinen Besagten an? Dankeschön
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Besiktas - Fener 19 Uhr; Spanien&BL 20 Uhr; Frankreich&Spanien 20:45.

Vorm türkischen Finale geht es mal wieder heiß her. LINK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben