Tja, ich hab auch schon über sowas nachgedacht mich dann aber für folgendes entschieden:
Kombi
Russland - Dänemark (Handicap) Russland -4,5 -
Detroit Pistons bei Indiana Pacers (Siegwette) Detroit -
Minnesota Timberwolves bei San Antonio Spurs (Siegwette) San Antonio Spurs -
Seattle SuperSonics bei Chicago Bulls (Siegwette) Chicago -
Los Angeles Lakers bei Dallas Mavericks (Siegwette) Dallas -
5.00 4.70
System (4/5)
Boston Celtics bei Philadelphia 76ers (Spread) Boston Celtics -2,5 -
Portland Trail Blazers bei Memphis Grizzlies (Spread) Portland Trail Blazers +6 -
Los Angeles Lakers bei Dallas Mavericks (Spread) Dallas Mavericks -8,5 -
Fenerbahce - Eintracht Frankfurt (Handicap 0:1) Fenerbahce -
Phoenix Suns bei Miami Heat (Spread) Phoenix Suns -11 -
Fener wird Frankfurt (hoffentlich) abschießen. Vor ihrem fanatischen Publikum geh ich davon aus, dass sie gewinnen und stürmen....
Boston, weil in Philly nur der Trade momentan Thema ist. Und je nachdem wer darin noch involviert ist, könnten weitere Spieler aussetzen...riskant, aber daher auch ein System.
Warum bekommt man für Portland einen so hohen Spread? Seh sie auf einer Augenhöhe. Und wenn Zach weiter dominiert und Jack Normalform erreicht, sollte Warrick nicht genug dagegen zu setzen haben!
Und ja: Dallas. Ich denk gegen die Lakers ist eine Rechnung offen und WENN man Kobe einmal anständig verteidigen würde, könnte man die Minikrise durch ein starkes Spiel vergessen machen.
Suns: Wie gesagt - der jämmerliche Trümmerhaufen eines Meisters wird heute ne Megaklatsche bekommen.
Naja, alles in allem recht riskant, dafür könnte die Auszahlung aber auch stimmen....
EDIT: Wer konnte das denn ahnen!? Frankfurt mit genau einer Chance, aber die wird (im Gegensatz zu Feners Chancen) in ein Tor umgemünzt......na klasse. Naja, wenn die Eintracht denn weiter kommt verzichte ich für die Fünfjahreswertung auch auf meinen Gewinn!
Edit 2: Na das war ja klar! :wall:
Na wenigstens treffen die Russen in letzter Sekunde zum Spread!
EDIT 3: Tja, ein Punkt der Suns oder ein Sieg der Pistons hat gefehlt...:kotz:
Doppelt bitter, wenn man bedenkt, dass die Suns sich im letzten Viertel "ausgeruht" haben und dementsprechend mit 16 zu 25 verloren haben.... :wall: