2 Außenseitertipps = sicher :laugh2:
Also für mich ist Cleveland Außenseiter, und ich hatte die Vision, dass Golden State dieses Spiel gewinnt :clown:
2 Außenseitertipps = sicher :laugh2:
die ich auf die Mavs als Meister gesetzt hatte wieder rausgerissen...
When the Knicks hosted Miami on Feb. 26 this year, the opening line favored the Knicks by 3 and moved to 4.5.
On Jan. 2, 2006, Donaghy officiated the Phoenix-Knicks game at the Garden; the opening line favored the Suns by 6.5 and closed at 6.
Diese Argumente kannst du wohl getrost streichen, denn nach der Logik müssten ca. 70% der NBA-Spieler dieses Jahr Meister werden.+ Die Jungs wissen, dass sie nicht mehr besonders viel Zeit haben, um was zu erreichen.
+ Aus den Interviews kann man lesen, dass sie richtig heiß sind
Der wohl wichtigste Punkt. Sollten sie sich in der regulären Saison ganz vorne platzieren können, müssen die Celtics wohlmöglich nur im EC-Finale gegen einen starken Gegner (Bulls, Pistons, maximal noch Cavs) ran, was die Quote sicher aufwertet.+ Die Konkurrenz ist überschaubar
Das sehe ich nun nicht so eng: In diesem Team muss der PG eigentlich nur verteidigen können, den Ball bringt ja im Endeffekt sowieso einer der großen drei (siehe Garnett in Minnesota), bzw. er wandert in der Offense direkt dorthin.- Auf dem PG-Spot ist man hoffnungslos unter besetzt.