so, nach meinem 4/4- Tag gestern versuche ich natürlich auf der woge des erfolges noch einen nachzulegen (@ joey: danke für die glückwünsche)
heute ist natürlich ein komischer spieltag mit vielen (auf dem papier) sicheren heimsiegen:
hawks@wizards: die hawks wurden gerade ziemlich ge"blow-outed" von orlando, die wizards zuhause playoffkandidat, auswärts lottery bound, arenas vs. johnson: duell der highscorer, wird aber an arenas gehen, denke es wird ein heimsieg für die wizards ABER riskant genau dann, wenn arenas nen off-day erwischt
bobcats@nets: klare 1, new jersey wieder mit kidd,carter,jefferson, das sollte auch deutlich werden
raptors@hornets: hm, kein Peja, kein West, das ist mir zu heikel, kann schwer abschätzen wie das spiel der hornets dann aussieht (nehm den heimsieg trotzdem mit rein...)
t'wolves@rockets: in meinen Augen ne klare 1 und low scoring nach dem den rockets ohen snyder, wells, sura ein bisschen der backkourt ausgeht und die wolves b2b sind
knicks@chicago: a propos short handed: frye fällt für NYK aus, balkman oder lee rein in die s5, das kann ugly werden UND curry und crawford an alter spielstätte, sehr gefährlich, manche drehen da richtig auf wegen der extra motivation, für mich ein no bet, hab chicago 2mal gesehen dieses jahr, da stimmt es irgendwie noch nicht (Trade?)
indiana@portland: 2 gründe, die sc hon mal für indianas go-to-guy sprechen:
1. alte wirkungsstätte (siehe craw, curry)
2. kein przybilla, kein aldridge (?) bei portland
und wenn jermaine 20-10 macht, siehts gut aus für indiana, daher knapper auswärtssieg
grizzlies@nuggets: sehe kein szenario, wo die nuggets das verlieren (nur ein paar stats, aber sehr aussagekräftig, denke ich: grizzlies on the road 0-7, denver auf 5-game winning streak, insgesamt jetzt 8-4, d.h. utah ist wieder in reichweite)
clippers@sac: miller ist back, kaman und sam I am bei LA verletzt, sacramento heimstark, nächster heimsieg
bucks@lakers: auch hier ne 1, trotz Kobe-stopper patterson
natürlich ne lächerliche 5,57 quote aber kleinvieh macht auch mist.ne gute wett nacht an alle