Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kann mir jemand vernünftige "Wettbüros" nennen, wo ihr auch spielt? Eventuell auch eine Seite, wo man als Neumitglied einen Bonus bekommt. ;)
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Die meisten hier wetten wohl bei bwin.de. Weiss jetzt nicht wie das mit dem Bonus für Neumitglier aussieht.
Ich hab gerade fünf Euronen Guthaben bekommen, weil ich schon ein Weile nicht mehr aktiv war:D

Btw, ich hab für heute auch die Rockets drin. Die sind gut drauf und die Mavs haben mich bisher nocht nicht sonderlich überzeugt; suchen irgendwie immer noch die Rotation. Hoffentlich gehts nach diesem doch eher bescheidenen Wochenende (damn, Patriots:wall: ) wieder aufwärts.
 

M-Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Auch ich bin auf Sieg Rockerts... ich hoffe das das klappt, weil die Nacht gestern nicht gut für mich war und ich wiedermal + machen will. Die Wette ist gezwungen weil ich in dieser nacht unbedingt was gut machen will und das ist eigentlich ein schlechtes Zeichen^^ Aber ich hoffe mal das es gut geht.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
glaube eher an die gute defense der teams, daher under 190, dazu sieg houston mit 6-10 pkt. für 7,5 small money:cool4:
 

chris1s

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
System (2/5):
Orlando over Minnesota
Toronto Raptors over Milwaukee
Seattle over Kings
Cleveland over Golden State
San Antonio Spurs bei Houston Rockets (Spread) San Antonio Spurs -1,5

7,50€ Einsatz (insgesamt 10 Wetten)
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.180
Punkte
113
Denver, Toronto, SA, Cleveland

dann Atlanta & Seattle Over

und Denver & Clippers

ziemlich unsicher... aber vielleicht geht ja was!
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
heute nacht mal was riskieren:

Miami over San Antonio

bei der guten Quote (6,00) muss man das versuchen

dann kannst das geld auch gleich an bwin überweisen.... aber jedem das seine

ich hab die spurs, celtics, hornets und inter und real (vs.bamberg) mal in eine kombo gepackt und 2 euronen gesetzt, hoffe, das wird ein netter, kleiner gewinn
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Miami-Spurs under 182 und Clippers-Pacers over 207 klingen sehr sicher, hab die in ner Kombi.

Dann ne Spreadkombi Miami +11,5, Cleveland +9,5 und Nawlins -3 sowie Einzelwetten auf Orlando (spielt Bosh mit oder nicht?) und Risiko auf Cleveland.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Schöne Analyse Barea! :thumb:

Aber ne 3er Quote auf die Nuggets gegen Boston find ich schon reichlich hoch. Hallo? Iverson, Mello, Camby und ne laaaange Bank...da seh ich die Celtics nicht zwangsläufig vorne.

Ich tipp daher heute mal:
Nuggets +7.5
Hornets
Spurs -8.5
+4*Tennis mit kleinen Quoten.
Möglicher Gewinn: 68€.

Sollte ich in der CL wiedererwartend mal was gewinnen, werd ich evtl nochmal nachlegen.
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
gestern mal so richtig verkackt dank den bulls...meine wette für heute:
indiana OVER clipps [Quote 1.38]
memphis -1 OVER Seatle [Quote 1.91]
new orleans -3,0 OVER Portland [Quote 1.91]
cleveland + 9,5 OVER utha [Quote 1.91]

einsatz:1,71 ... mögl gewinn: 16,44
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Ihr solltet langsam mal aufhoeren gegen die Clippers zu wetten :belehr: :D .

Okay, und ich sollte aufhoeren die Gewinne aus meinen Clippers-Wetten gleich wieder zu verpulvern :rolleyes:
 

M-Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich würd mir ja mal wieder die Spieler Spezialwetten wünschen :) Heute gibts leider keine "Wieviel Punkte erreicht Team X" Wetten.


1) Charlotte & Denver
2) San Antonio Spurs + Utah Jazz + Cavs
3) LA Clippers
4) Atlanta
5) Orlando & Utah Jazz -6

Glaube das das sehr riskante Wetten sind aber muss mal versucht werden.
Bei den Clippers & Hawks sind die Einsätze entsprechend gering (dafür ist die Qupte ja auch hoch) und ich halte beide Wetten für möglich... hoffe das Boston zuviel gefeiert hat nach der Abschlachtung Denvers :D Die Clippers sind erstaunlicherweise in einer bestechenden Form und Detroit hat schon mehrmals gezeigt das sie in den Anfängen einer Saison etwas schwächeln. Nichtsdestotrotz sind die Wetten sehr riskant^^
 
Oben