Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
www.oddsoddsodds.com

EDIT:

Achja, und meine NBA-Wette für heute:

Dallas -4.5 gegen Utah

Dallas müsste hier motivierter sein. Utah hat sich die Northwest Division gesichert. Oftmals haben Mannschaften danach(Playoffs/Division sichern) erstmal schwächere Spiele. Dallas muss immer noch ihre Spiele gewinnen, um sich für die Playoffs zu qualifizieren. Dallas will sich doppelt rächen und spielt zuhause. ich erwarte hier ein typisches Utah Auswärtsspiel, wo sie nicht mithalten können
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Utah ist schon ganz gut drauf und Mavs haben es immer drauf Topspiele auch zuhause knapp zu verlieren. Daher finde ich die Jazz Quote von 2,60 gar nicht schlecht, auch wenn natürlich Heim-/Auswärtsbilanzen etwas ganz anderes sagen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Die Spurs mit einer Quote von 3,60 für normalen Sieg; +8 bei einer Spread-Wette (1,91). Zumindest den Spread nehme ich in meine Kombi. Oder wissen die etwas, was ich bisher nicht weiß?

Heutige Kombination:
Spurs +8 (in Los Angeles)
Magic -3,5 (in Chicago)
Rockets +6,5 (in Denver)

Quote: 6,97
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Manu fehlt eben eventuell. Aber ich erwarte auf jeden Fall ein enges Spiel und eher keinen Laker Blowout. Daher habe ich mir auch Spurs +8 überlegt.
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
hey jung wollte nun pünktlich zu den playoffs auich wieder ins wettgeschehen eingriefen.welcher wettanbieter ausser bwin und bet365 ist eurer meinung nach der beste im bezug auf nba?
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
So, für mich fängt die Wettsaison jetzt auch erst richtig an :D Jemand schon heiße Tipps für die Playoffs? ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Ich habe schon einige Serientipps losgelassen. Man muss es sich ja auch spannend halten! ;)

Hab mal ein System auf die genauen Serienergebnisse getippt.

Zusätzlich noch ein 3/4 System:

Mavs
Jazz (1. Spiel+Serie)
Magics
Cavs (wer liegt nach 4 Spielen vorne)


Bald gehts los..... :jubel:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
EM-Wetten

Im Fussball-Bereich habe ich keinen Wett-Thread zur EM gefunden. Hier EM-Tipper anwesend?

Tipps für heute:

Tscheschien mit einer 2,5er Quote gegen die Schweiz. In Kombination mit Portugal-Sieg (1,65) gegen die Türkei ergibt es eine solide 4,13er Quote. Ich befürchte aber ein Unendschieden im ersten Spiel.

Dazu: Frankreich als Europameister mit 8,5er Quote.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
Im Fussball-Bereich habe ich keinen Wett-Thread zur EM gefunden. Hier EM-Tipper anwesend?

Tipps für heute:

Tscheschien mit einer 2,5er Quote gegen die Schweiz. In Kombination mit Portugal-Sieg (1,65) gegen die Türkei ergibt es eine solide 4,13er Quote. Ich befürchte aber ein Unendschieden im ersten Spiel.

Dazu: Frankreich als Europameister mit 8,5er Quote.

Bis jetzt liegst du ja ziemlich gut im Rennen, auch wenn im Türkei-Schweiz Spiel ne Menge Glück dabei war ;)


Mal was anderes was mir zufällig grad eingefallen ist.
Weiß jemand zufällig die Quote für den Tipp, dass die Lakers den Titel holen?
Also am besten vor dem 1. Spiel. Gabs so ne Tippmöglichkeit oder sogar jemanden der sich das getraut hat?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Bis jetzt liegst du ja ziemlich gut im Rennen, auch wenn im Türkei-Schweiz Spiel ne Menge Glück dabei war ;)

Ja, am Ende war immer noch ein bisschen zittern angesagt. ;)

Mal was anderes was mir zufällig grad eingefallen ist.
Weiß jemand zufällig die Quote für den Tipp, dass die Lakers den Titel holen?
Also am besten vor dem 1. Spiel. Gabs so ne Tippmöglichkeit oder sogar jemanden der sich das getraut hat?

Vor dem ersten Saisonspiel oder dem ersten Spiel dieser Serie? Vor Spiel 1 der Serie war die Quote bei BetandWin nur 1,5 für die Lakers. 2,6 für Boston.

----

Heute:

Deutschland - Polen
1,45 (Deutschland-Sieg) - 4,0 (Unentschieden) - 6,9 (Polen-Sieg)

Österreich - Kroatien
4,35 (Österreich-Sieg) - 3,35(Unentschieden) - 1,8 (Kroatien-Sieg)

Mal sehen, wie ich kombiniere. Favoriten-Kombi (BRD, KRO) wäre nur eine 2,61er Quote.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich habe am Tag vor den Playoffs auf Boston 100 Euro als Meister getippt. (Quote 3.8)
Nachdem die Lakers gegen Denver weiter waren 100 Euro auf die Lakers als Meister.
(Quote 4.6)


Die Quote für Boston war dann bis nach Spiel 7 gegen die Cavs immer zwischen 3 und 4. Nach der Heimniederlage gegen die Pistons stieg die Quote auf 6 und fiel nach dem Sieg der Celtics prompt wieder auf 3.

Bei den Lakers fiel die Quote nach Spiel 5 gegen die Jazz nach jedem Spiel bis zu den circa 1.75 vor den Finals.

Ich habe dann vor den Finals abgesichert, so dass mein Wettkonto unabhängig vom Ergebnis ein bisschen wächst. Natürlich bin ich aber für LA.


---------------------------

Zur EM habe ich gestern gepielt, dass die Tschechen kein Gegentor bekommen (10 Euro/Quote 2.5) und dass Portugal siegt (35 Euro/Quote 1.86)

Kombinationen mache ich grundsätzlich nicht. Die Quoten für die heutigen Spielen sind: (betfair)

Deutschland 1.55
Unentschieden 4.2
Polen 8

Österreich 5.8
Unentschieden 3.3
Kroatien 1.89

Deutschland spiele ich sicherlich nicht bei der Quote. Man hat sich 2006 im eigenen Land schon schwer getan. Ich gehe zwar von einem Sieg aus, aber das könnte ne knappe Sache werden. Dagegen habe ich weniger Zweifel an Kroatien. Da tippe ich auf einen Sieg der Kroaten oder laye Siege Österreich.

Wollte eigentlich auch vor der EM noch auf den Gesamtsieger wetten aber hab das jetzt leider verpasst. Hatte gehört die Portugal Quote wäre bei circa 9. Aber das hat sich nach dem Auftakt leider erledigt. (nun nur noch 6.6)
Für mich steht praktisch fest, dass Deutschland oder Portugal ins Finale einziehen so wie der Spielplan aufgebaut wurde. Bitter dass ich die Portgiesen nicht schon gestern mit 50 Euro getippt habe. Wären schon nach dem ersten Spiel über 100 Euro Gewinn.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
Vor dem ersten Saisonspiel oder dem ersten Spiel dieser Serie? Vor Spiel 1 der Serie war die Quote bei BetandWin nur 1,5 für die Lakers. 2,6 für Boston.

Dachte eigentlich vor dem aller ersten Saisonspiel. Is mir halt gestern spontan so eingefallen, als ich hier in den Thread geschaut hab und hät ja sein können das hier irgend ein Hardcorefan so eine Wette abgegeben hat und die Quote noch im Kopf hat oder so.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Hab mir bis dato noch keine Angesehen. Gibts denn schon Quoten für irgendwas außer dem Meistertipp?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ist halt für ein Jahr "inplay" und somit ein Teil der Bankroll nicht verfügbar aber man kann doch gut absahnen. Habe eigentlich in den letzten Jahren immer bei Bwin mal geschaut wieviele Saisonsiege sie den einzelnen Teams zutrauen....
Quoten zwar gewohnt mies aber dafür grobe Schnitzer seitens der Buchmacherprognosen. Das orientiert sich immer sehr sehr stark an der Bilanz der Vorsaison und ist ofmals nicht sehr realistisch.
Bisher habe ich aber noch keine Quoten in der Hinsicht gesehen.


Auch die MVP Wette bei Betfair bedeutete im Endeffekt einen sicheren Gewinn. Hatte im Vorfeld bei Quoten zwischen 8 und 20 auf Lebron Garnett Howard und Kobe gewettet. Ausserdem gegen Wade Nash Arenas und Duncan.
War natürlich im Endeffekt dann richtig schön weil 3 Kandidaten (James nie) jeweils zu einem Zeitpunkt klarer Favorit auf den Titel waren und ich bequem absichern konnte.
Die anderen Wetten musste ich nichtmal absichern. Bei den Spurs liefs nicht sonderlich. Bei den Suns wars ähnlich und Wade und Arenas waren verletzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Es gibt was die Bilanzen angeht schon nette Langzeitwetten. Ist halt die Frage, ob man den Bankroll so lange festlegen will, aber 100-200€ mal "sicher" zu verdoppeln lohnt sich schon, ich habe Atlanta mehr als 28,5 Siege zugetraut (waren dann 37), also recht locker erreicht. Auch mit den Celtics hab ich letzte Saison gut abgeräumt (EC-Champ).
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Langzeitwetten ?! :wall: gerade bei NBA-Games rausgeschmissenes Geld

Begründung? :gitche:

Also ich habe mit NBA-Langzeitwetten bis jetzt ziemlich gute Erfahrungen gemacht. Z.B. letztes Jahr habe ich vor der Regular Season 50 € darauf gesetzt, dass Boston Meister wird und das bei einer 15er Quote.

Rausgeschmissenes Geld? Wenn man als Milwaukee Fan jedes Jahr tippt, das sein Team Meister wird, dann schmeisst man sein Geld heraus. Wenn man jedoch wohl überlegt an die Sache geht, dann kann man durchaus den einen oder anderen Euro erwirtschaften.



Bei manchen Wettanbietern kann man auch vor der Saison tippen, ob Team A oder Team B besser abschneidet oder ob ein Team mehr oder weniger als eine bestimmte Anzahl von Siegen einfährt. Bei solchen Wetten kann man auch leicht ein paar Euro dazu verdienen. :thumb:
 
Oben