Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Heute bwin:

Miami Heat 2,35 @ New York Knicks

So, das ging trotz 115 Punkten in die Hose. Mein Gott!
Glücklicherweise hat Hoffenheim wenigstens gewonnen und mir Gesamtgewinn gesichert. Aber in der NBA heißt es in dieser Saison: 0/1.

Was haltet ihr heute von:

HOU 2,55 @ DAL

Natürlich hat Houston gestern schon gespielt und Kräfte gelassen, aber wir sind ja noch ganz am Anfang der Saison. Vielleicht ist es daher sogar besser, wenn man schon etwas ins Rollen gekommen ist.


NOH 2,15 @ PHX

Phoenix hat gestern SAS geschlagen und scheint ganz gut drauf zu sein. NOH ließ aber ebenso nichts anbrennen und hat noch Luft nach oben. Für mich sind 2,15 ein bisschen hoch.

Was sagt ihr?
 

Ritter28

Banned
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Berlin
So, das ging trotz 115 Punkten in die Hose. Mein Gott!
Glücklicherweise hat Hoffenheim wenigstens gewonnen und mir Gesamtgewinn gesichert. Aber in der NBA heißt es in dieser Saison: 0/1.

Was haltet ihr heute von:

HOU 2,55 @ DAL

Natürlich hat Houston gestern schon gespielt und Kräfte gelassen, aber wir sind ja noch ganz am Anfang der Saison. Vielleicht ist es daher sogar besser, wenn man schon etwas ins Rollen gekommen ist.


NOH 2,15 @ PHX

Phoenix hat gestern SAS geschlagen und scheint ganz gut drauf zu sein. NOH ließ aber ebenso nichts anbrennen und hat noch Luft nach oben. Für mich sind 2,15 ein bisschen hoch.

Was sagt ihr?

auf NO würde ich auch setzten, ggf. mit Spread, aber an Houston vs Dallas glaube ich nicht....dazu haben sie mich gestern zu wenig überzeugt, außerdem spielt Dallas deutlich verbessert dieses Jahr
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
bwin

Handicap/Spread

-1.5 Spurs Quote 1.91 vs Portland

+8 Knicks Quote 1.91 vs 76ers

hören sich beide nicht schlecht an und Bulls 4ever falls du dich echt getraut hast so zu Wetten wie 2 Posts zuvor geschrieben, Glückwunsch :thumb:

/e die Siegwetten Spurs 1.80 vs Portland und Knicks 4.00 vs Sixers sind natürlich auch nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
und ohne manu setz ich auch nicht auf die traditionell anfangs schwächelnden spurs gegen eines DER heimteams der letzten saison

Ok, nachdem ich meinen Kaffee getrunken hatte und einigermaßen wach wurde ist mir auch mal so eben eingefallen dass Manu fehlt. Die Siegwette auf die Knicks ist natürlich nur was für Freunde des Risikos aber ich halte die +8 Knicks schon für "ziemlich" sicher.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, die Hornets haben mir 130 Kröten besorgt, das wird jetzt das Startkapital für meine neue Wettsaison :jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bei der Quote kann es ja nur bwin gewesen sein, ne? :D

Ich hab 2,48 bekommen.

Clippers mit einer 2er Quote zuhause gegen Denver ohne Anthony, finde ich interessant.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Bei der Quote kann es ja nur bwin gewesen sein, ne?
Ich hab 2,48 bekommen.

Bei bwin gab's für die Hornets eine 2.40. Also garnicht so weit von deiner Quote weg. Insgesamt hat bwin allgemein auch quotentechnisch ein bisschen nachgezogen habe ich das Gefühl. Das ist allerdings auch nur meine subjektive Einschätzung der ersten Wetttage :)

Von LAC bzw. DEN werde ich heute die Finger lassen glaube ich. Traue mir da keine Einschätzung zu. Vielleicht nehme ich SAS mit -1,5 für 1.91. Aber heute wohl eher Wettpause, morgen wird sicher wieder mehr zu holen sein.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
BAM!

Nach dem Run der Grizzlies noch schnell eine Livewette mit 5,5er Quote abgestaubt und 20 gesetzt. Sekunden später waren die Quoten auch wieder im Keller.

War win-win, Magic hätten mir eine kleine Systemwette gebracht.

Jetzt go Clippers!

Edit: Baron raus, sie führen trotzdem mit 18 und vergeigen es noch. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ja Betfair ist eigentlich der Anbieter um den man absolut nicht herumkommt. Hab da den Grossteil meines Guthabens. Normalerweise immer klar die besten Quoten.

Bet365 ist ganz gut für Livewetten. Sportingbet ist gut für Langzweitwetten vor der Saison. (jetzt natürlich zu spät)

Also falls jemand sich anmelden und eine Bonus Aktion nutzen will, kann er mich gerne per PN anschreiben.
Diese Bonusaktionen sind ja wirklich geschenktes Geld. Bei Betfair jeweils 30 Euro für den Werber und Geworbenen ohne grossartige Auflagen.
 

Mbah a Mouté

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Frankfurt
also bei mir läuft's mit den NBA Wetten bis jetzt noch nicht... im Gegensatz zum Fussball :|

ich denke aber dass die 1.50 für Dallas ein Geschenk ist
das werde ich - wenn Inter den Sieg nichtmehr aus der Hand gibt - big spielen

glaubt ihr dass die Wolves Dallas besiegen können?
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Dallas werde ich in einer Kombi mit New Orleans spielen (ergibt Quote 2,56).

Ansonsten werde ich wohl noch auf folgende Spiele gehen:

GSW 3,11 @ NJN

MIA 2,25 @ CHA

PHI 2,40 @ ATL
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich glaube, ich spiele eine Kombination aus Los Angeles (@Denver), Dallas (@Minnesota), Toronto (@Milwaukee) und Boston (@Indiana) - Quote: 5,46. Eventuell lass' ich aber Toronto raus, aber eigentlich können Chris Bosh und Jose Calderon gegen die Bucks (Villanueva, Ridnour) machen, was sie wollen.

@Vorposter

Das sind die Quoten von bwin.de
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich würde eher Dallas @ Minnesota rauslassen. Die Wolves könnten mit ihren Dreierschützen und Al Jefferson in der Offensive schon richtig gut abgehen.
 

Dreschi

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
also new orleans is heute für mich net unbedingt favorit gg cleveland. chandler u stojakovic fallen laut rotoworld aus

hab mal kombi CLE, DAL und MIA gespielt (7,59-quote)

mal sehn...
 
Oben