Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Begründung? :gitche:

Also ich habe mit NBA-Langzeitwetten bis jetzt ziemlich gute Erfahrungen gemacht. Z.B. letztes Jahr habe ich vor der Regular Season 50 € darauf gesetzt, dass Boston Meister wird und das bei einer 15er Quote.

Darf ich fragen, wie dein Wettvolumen so insgesamt ist, dass du bei einem Gewinn von 750 Euro nicht vor Freude total ausrastest? Und wie viel hast du z.B. letztes Jahr gewonnen?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Es gibt was die Bilanzen angeht schon nette Langzeitwetten. Ist halt die Frage, ob man den Bankroll so lange festlegen will, aber 100-200€ mal "sicher" zu verdoppeln lohnt sich schon, ich habe Atlanta mehr als 28,5 Siege zugetraut (waren dann 37), also recht locker erreicht. Auch mit den Celtics hab ich letzte Saison gut abgeräumt (EC-Champ).

Sehe ich genauso. Hatte auch Hawks "over" sowie Bucks "under" für letztes Jahr.

Ich habe auch 40 Euro vor der Saison auf die Celtics als Champ gesetzt. Habe dann aber vor den Conference Finals abgesichert. Nach den Spielen gegen die Hawks hatte ich Bedenken. Lakers hatte ich direkt nach dem Gasol Trade mit 100 Euro als Champs getippt. Habe ich dann vor den Finals ebenfalls abgesichert.
Dazu lief es bei den MVP Wetten hervorragend wie ich schon erwähnt hatte.

Bei Langzeitwetten ordentlich verloren habe ich bisher eigentlich lediglich beim Fussball. Da tendiere ich dazu meine Lieblingsteams (vor allem Barca) gerne mal zu überschätzen.

Auch die 250 Euro auf Team USA als Olympia-Sieger waren gut investiert.
 

LO7

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Bayern, in der Nähe von Aschaffenburg
Zitat von Heiko

Bei Langzeitwetten ordentlich verloren habe ich bisher eigentlich lediglich beim Fussball. Da tendiere ich dazu meine Lieblingsteams (vor allem Barca) gerne mal zu überschätzen.

Ich muss schon sagen du wirst mir immer sympatischer. Barca und die Lakers sind halt geil.

Tut mir Leid das das jetzt nicht sonderlich viel mit dem Thema zu tun hatte, musste aber schließlich auch mal gesagt werden.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Dann lass ich euch mal an meinem bis dato größten Wettgewinn teilhaben, den ich die letzte UEFA-Cuprunde erzielt hab. :D

1 16/09/2008 Panathinaikos v Inter Mailand
(Ergebnis) Inter Mailand 1.90 Keine Gewonnen
2 16/09/2008 Marseille v Liverpool
(Ergebnis) Liverpool 2.25 Keine Gewonnen
3 16/09/2008 Basel v Schachtjor Donezk
(Ergebnis) Schachtjor Donezk 2.87 Keine Gewonnen
4 17/09/2008 Steaua Bukarest v Bayern München
(Ergebnis) Bayern München 1.80 Keine Gewonnen
5 18/09/2008 NK Slaven Koprivnica v ZSKA Moskau
(Ergebnis) ZSKA Moskau 2.00 Keine Gewonnen
6 18/09/2008 Omonia Nikosia v Manchester City
(Ergebnis) Manchester City 1.72 Keine Gewonnen
7 18/09/2008 Bellinzona v Galatasaray Istanbul
(Ergebnis) Galatasaray Istanbul 1.83 Keine Gewonnen
8 18/09/2008 Borac Cacak v Ajax
(Ergebnis) Ajax 1.72 Keine Gewonnen

Mehrfachwetten
Wettart 6er-Kombiwetten
Anzahl der Wetten 28
Grundeinsatz 21,00
Wetteinsatz 0,75
Gewinn 1.320,98

Am besten war Gala. War (mit Ajax) als letztes offen. Lagen 1-0 und 2-1 zurück. Dann das 2-2 und rot für die anderen, es folgte das 3-2 für Gala. Doch dann......90. Minute, Bellinzona macht aus dem nix ein Tor und es steht 3-3, ich reg mich vollkommen auf, dass ich mich nicht abgesichert hab....und Gala haut in der 94. Minute einen abgefälschten Schuß rein.....ich glaub ich hab mich mehr als Skibby gefreut! :jubel:

Ajax hat zu dem Zeitpunkt schon 2-0 geführt. Bei dem 2-1 hab ich mich dann doch mal abgesichert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Bei welchen Anbietern kann man denn auf die Saisonbilanzen wetten?

In der letzten Saison auch bei bwin. Ich hoffe die bieten das in diesem Jahr auch wieder an, also nur Geduld. Die Bilanzwetten waren tatsächlich etwas, wo man viel Geld gewinnen konnte, wenn man sich etwas auskennt. Ich kann mich noch daran erinnern, dass z.B. Miami maßlos überschätzt war. Nach einigen Tagen wurde die Quote bzw. die Grenze (ich glaube es waren 'mehr oder weniger als 40,5 Siege') deutlich korrigiert. Daher ist es von Vorteil, wenn man ein oder zwei Mal täglich dort reinschaut. Ich werde dann aber auch Bescheid sagen :thumb:
 

Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
ich wollte mal fragen was absichern bei wetten bedeutet
wettet man dann auf das gegenteil nochmal???:confused:

danke

cucu
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Genau. In meinem Fall (siehe oben), wär der unterschied zwischen 8 von 8 Richtigen und 7 von 8 Richtigen ca 850€ gewesen. Wenn ein Team nennen wir es mal Gala (;)) 3-2 führt und nur noch wenige Minuten zu spielen sind, bekommt man hohe Quoten, so zB. gab es eine 23er auf das Unendschieden von Bellinzona .

Daher die einfache Rechnung, sich hier abzusichern. So hätte ich (ws ich aber leider verpasst hab, weil ich nicht vorm PC saß) sagen wir 40€ auf das X setzen können. Somit wär mein Gesamt-Gewinn bei einem Sieg von Gala 50€ niedriger ausgefallen, aber bei einem X wären durch die Einzelwette 920€ hinzu gekommen. Somit kann man sich so in einen Win-Win Bereich bringen.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
So, ich denke momentan über ein paar Langzeitwetten in der NBA bei Bet365 nach:saint:


Bin zwar kein wahrer NBA-Experte, aber eine 2.05 Quote auf die Houston Rockets, wenn sie mehr als 53,5 Siege holen, klingt doch nicht schlecht.

Eine 1.76er Quote für die Hornets, wenn sie mehr als 51.5 Siege holen, klingt auch ziemlich nett.


In meinen Augen sind derartige Langzeitwetten im Basktetball eine relativ sichere, und zugleich lohnende Sache. Oder sehe ich das etwa falsch?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Habe eigentlich zurzeit nur mein (richtig fettes) Betfair Konto sowie bisschen Spielgeld für Pokern und Livewetten bei Bwin in Benutzung...

Allerdings heute auch mal bisschen rumgesurft um nach den besten Langzeitwetten zu schauen. Bet365, expekt, 888sports und Sportingbet bieten mehr oder weniger interessante Quoten an.

Detroit > 50 Siege gefällt mir eigentlich am Besten. Die hatten schliesslich seit 2003 jedes Jahr immer mindestens 50 Siege und werden mit dem neuen Coach und der jungen Bank sicherlich wieder eine gute Rolle spielen.

Dann vielleicht noch 1.44 Quote für den Division Sieg der Magic und 3.9 auf Oden als RoY

Aber werd mich erst morgen richtig damit beschäftigen... Generell finde ich die Langzeitwetten auch lohnend aber man tendiert immer dazu den guten Mannschaften zuviele Siege zuzutrauen. Die ein oder andere Verletzung kann da schnell mal dazwischen funken. Ich hätte jetzt vom Gefühl her knapp 20 Mannschaften das Over zugetraut. Aber irgendwer wird halt auch Verlieren müssen. Gibt auch dieses Jahr wieder Teams die enttäuschen werden (siehe Bulls) oder von Verletzungen gebeutelt werden (Wizards)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ritter28

Banned
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Berlin
Mit erscheint ein Divisionsieg der Magic, Lakers und der Celtics ziemlich sicher. Oder meint ihr, Philadelphia könnte die Atlantic Division gewinnen?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Neue Saison, neues Glück

Cleveland +6.5 gegen Boston

Boston haben Cleveland aus den Playoffs geschmissen, die Cavs wollen sicherlich rache. Die Boston Celtics haben das erreicht, was sie wollten und James ist noch nicht zu frieden.
Es war in 44 der letzten 90 Male so, dass das rausgeflogene Team sich am ersten Spieltag rächen konnten, also nehme ich das Spiel mal mit, vor allem weil mit dem Spread noch dazugerechnet es 51 Mal vorkam.
 

Mbah a Mouté

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Frankfurt
zum Start der neuen Saison setz ich big auf die Bucks +7.5@ 1.76

bin schon ziemlich enttäuscht... bis kurz vor Ende des 3. war das Spiel noch ausgeglichen und dann so ne *******e... egal diese Nacht wird besser...

Nachm ersten hinsehen sehe ich die Bucks, die Kings und die Heat als Teams mit guten Gewinnquoten
 
Zuletzt bearbeitet:

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
Bei der Anmeldung bei bet365 sagen die mir "Leider sind wir nicht in der Lage, Glückspiel-Transaktionen von Kunden aus NRW anzunehmen"

Wie zur Hölle kommt denn das? Kann ich mich jetzt gar nicht anmelden? Könnte eine Angabe von falscher Adresse ärger bedeuten bzw glaubt ihr die könnten das irgendwie herraus bekommen?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Neue Saison, neues Glück

Cleveland +6.5 gegen Boston

Boston haben Cleveland aus den Playoffs geschmissen, die Cavs wollen sicherlich rache. Die Boston Celtics haben das erreicht, was sie wollten und James ist noch nicht zu frieden.
Es war in 44 der letzten 90 Male so, dass das rausgeflogene Team sich am ersten Spieltag rächen konnten, also nehme ich das Spiel mal mit, vor allem weil mit dem Spread noch dazugerechnet es 51 Mal vorkam.

Schade, ne.:saint:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Hornets sind für mich klarer Favorit gegen die Warriors. Mal schauen ob mit (5.5 Quote 1.9) oder ohne (Quote 1.5) Spread

Traue den Warriors ohne Ellis sowieso nicht viel zu. Jetzt auch noch die Tradeforderung von Harrington sowie das Problem auf der Eins.
Hornets mit abgeklärter Preseason. Jediglich Wright fehlt verletzt.
 
Oben