Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich wette diese Saison nicht mehr auf ein Spiel mit Bobcats-Beteiligung. Dumme Clowns.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Für mich wars gut. Hatte Pistons -6.5
Bin aber mal gespannt wie sich der Deal auf meine Langzeitwette auswirkt. Habe 150 Euro auf Pistons >49.5 Siege

Grizzlies hatte ich auch. Was spricht denn schon für die Warriors? Noch dazu auswärts. Finde die ohne Ellis jetzt wirklich nicht besser besetzt als die Grizzlies.
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Hallo, ich war zwar lange inaktiv aber diese Saison bin ich bis jetzt auch wieder fleißig am Wetten. Für heute habe ich mir bis jetzt mal folgendes rausgesucht:

Memphis Grizzlies @ Sacramento Kings:

Für mich ein ziemlich offenes Spiel. Memphis bisher stärker als erwartet, in Houston lange mitgehalten und zu Hause Orlando und Golden State geschlagen. Die Kings dagegen schwach bis erbärmlich, es gab drei deutliche Klatschen gegen Miami, Orlando und Philadelphia. Da es das erste Heimspiel für Sacramento ist, dürften sie sich zwar besser präsentieren als zuletzt, dennoch sehe ich sie nicht zwingend besser als die Grizzlies, vorallem weil Kevin Martin noch nicht in der Saison angekommen ist und Brad Miller immernoch fehlt. Den Auswärtssieg für 2.40 (bwin) nehme ich deswegen gerne mit.

Außerdem fällt bei Memphis auf, dass sie ganz im Gegensatz zur letzten Saison, bisher sehr gute Defense spielen. Drei Mal konnte man seinen Gegner unter 85 Punkten halten, nur Chicago schaffte 96. Insgesamt sind in den Spielen von Memphis bisher nut knapp 170 Punkte im Schnitt erzielt worden! Die Gesamtscore-Wette für dieses Spiel ist over/under 194,5. Und da Sacramento offensiv bisher auch nicht gerade überzeugt hat, spiele ich hier das Under 194,5 (bet365, bwin).

Washington Wizards @ Milwaukee Bucks:

Für die Buchmacher ein offenes Spiel, zumindest von den Quoten her. Ich denke beide Teams sind als etwa gleichwertig zu betrachten, Washington ohne Arenas wohl kein Playoff-Team, Milwaukee wird auch um Platz 8 kämpfen müssen. Ich denke hier wird der Heimvorteil entscheidend sein, daher spiele ich auf Sieg Milwaukee (1.86 bet365).

Denver Nuggets @ Golden State Warriors:

Der Ergebnis-Tipp hier für mich ein No-Bet, dafür finde ich die Wette für den Gesamtscore (Over 205,5) interessant. Beide Teams haben in den letzten Jahren bewiesen, dass sie schnell spielen und viele Punkte erzielen, auch wenn das in dieser Saison noch nicht ganz so sehr der Fall war. Im direkten Aufeinandertreffen sollte das aber klappen denke ich.

Dazu spiele ich eine Kombi aus Sieg Phoenix (1.64) und Boston - 5,5 (1.50), macht eine 2.46 Quote. Beide Teams zwar back-to-back, bei Phoenix wars aber ein lockerer Sieg und kein Starter musste besonders lange spielen, und Boston sehe ich einfach als viel zu stark für die Thunder.
 

Dreschi

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
verdammt, die hornets...:cry:
bos -8,5, cle -8,5 u cha@nyk under 205,5 haben gepasst, nur die noh -8,5 geht verloren...
plöd
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
ich habe heute nacht zumindest eine wette gewonnen.

celtics - suns - spurs kombi

verloren habe ich bei mephis und den nuggets

dennoch binn ich durch die Kombi Wette mit eine Plus aus der Nacht gegangen.
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
hab meine beiden wetten gewonnen.

utah-spurs-knicks-suns-lakers-cavaliers-celtics - kombi

und

lakers-celtics - kombi

macht 19,04 € gewinn :thumb:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Philly beide Auswärtsspiele bisher verloren, ESPN AccuScore sieht Orlando 74:26% vorne.

Orlando hat zu Hause auch gegen Atlanta verloren und knapp gegen Chicago gewonnen. Also auch da läuft noch nicht alles so, wie es laufen soll. Nebenbei hat Philly mit Dalembert und Brand auch die Größe und Masse, um Howard ansatzweise halten zu können. Insgesamt ist Orlando zwar Favorit, aber die 74:26 würde ich nicht unterschreiben. Bei der hohen Quote bin ich sogar am überlegen, ob ich nicht auf Philly setze. Werde ich aber wohl eher nicht machen.
Also nochmal: Ich würde absichern. Aber man kennt das ja: wie man's macht, macht man's falsch :)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Kings -3.5 gegen Minny
Nuggets -1 gegen Dallas

Wieder ein Rachespiel, diesmal für die Kings. Im Opener haben sie gegen die Wölfe verloren. Mit dem Spread war die Bilanz bei einem Rachespiel gegen die Wölfe 13-4 in der letzten Saison. Sacramento wird heute nach meinen Erwartungen motivierter sein.

Ich tippe eigentlich höchst selten die Nuggets. Aber ich hoffe mal, dass die Energie da sein wird, nach dem großen Trade sind die Jungs heiß. Chauncey übernimmt im vierten und ich setz meine Siegesserie wenn ich den Spread auf die Nuggets mitgenommen habe geht weiter ;) viel Glück allen
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
was haltet ihr denn von Auswärtsiegen von Memphis bei den Warriors und Miami bei den Spurs?

beide Spiele haben dort ne Quote jenseits der 3

ich bin noch am überlegen
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Memphis spiele ich auf jeden Fall, auch wenn sie mich zuletzt in Sacramento enttäuscht haben. Für Memphis spricht aber diesmal, dass Maggette auch noch verletzt fehlt bei den Warriors. Für 3.60 ist das definitiv value denke ich!

Dazu folge ich JulioHizzle's Beispiel und wette auf den Kings-Spread, zusammen mit Utah -5,5 als Bank in einer Kombi.

Bei Miami - San Antonio würde ich die Finger von lassen. Miami bisher zu sehr unkonstant. San Antonio zwar nicht gut drauf, aber durch den Sieg im Thriller bei den Wolves jetzt vielleicht auch endlich "drin" in der Saison. Denke schon, dass die Spurs hier gewinnen.
 

Mbah a Mouté

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Charlotte Bobcats - New Orleans Hornets 2 1.28
Washington Wizards - New York Knicks 1 1.41
San Antonio Spurs - Miami Heat 1 1.39
Kombiwette; Gesamtquote 2.51

Sacramento Kings - Minnesota Timberwolves 2 2.38
Denver Nuggets - Dallas Mavericks 2 1.91
Kombiwette; Gesamtquote 4.55

Utah Jazz - Oklahoma City Thunder handicap 1 (-11.5) 1.95
Atlanta Hawks - Toronto Raptors 2 2.28
Kombiwette; Gesamtquote 4.45


hammer :D
 
Zuletzt bearbeitet:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
so ein Dreck.

Meine Wette war 3/4:


Sieg von New York
Sieg von Memphis
Sieg von New Orleans
Sieg von San Antonio

Die zwei 3er Quoten waren richtig und die zwei 1.xx falsch. Zum Kotzen :D
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich hatte Sieg von den Whorenets und den Pistons getippt, samt einem richtigen Tipp bei Sieg auf Houston ... furchtbar.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Kings -3.5 gegen Minny
Nuggets -1 gegen Dallas

Wieder ein Rachespiel, diesmal für die Kings. Im Opener haben sie gegen die Wölfe verloren. Mit dem Spread war die Bilanz bei einem Rachespiel gegen die Wölfe 13-4 in der letzten Saison. Sacramento wird heute nach meinen Erwartungen motivierter sein.

Ich tippe eigentlich höchst selten die Nuggets. Aber ich hoffe mal, dass die Energie da sein wird, nach dem großen Trade sind die Jungs heiß. Chauncey übernimmt im vierten und meine Siegesserie wenn ich den Spread auf die Nuggets mitgenommen habe geht weiter ;) viel Glück allen

Zum Glück war das auch der Fall. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
An solchen Tagen freue ich mich, dass ich fast nur Einzelwetten spiele. Hatte ähnliche Tipps wie ihr auch und am Ende aber einen kleinen Gewinn dank Memphis obwohl die Suns/Spurs/Hornets/Pistons versagt haben. Wenigstens Rockets wurden ihrer Favoritenrolle gerecht.

Ärgere mich allerdings, dass ich die Knicks nicht doch noch gespielt habe. Washington reisst nicht sehr viel.
 
Oben