Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Jo, ist in der Regel bei Buchmachern so, dass die Wette verfällt, wenn ein Spieler nicht aufläuft. Wie das bei Betfair ist weiss ich allerdings auch nicht. Da sind die User ja selbst schuld wenn sie zu gute Quoten anbieten. Aber ich schätze auch da wird die Wette nicht gewertet.

Hatte zur Halbzeit bei Quote 2.3 ziemlich dick auf die Lakers gesetzt und am Ende noch ganz schön gezittert. Sehr seltsames Spiel. Danke Trevor für den Sieg und Danke Derek Fisher für die 4 Freiwürfe am Ende. Das hat überraschenderweise sogar noch die Pregame Spread Wette erfüllt.

Pistons sind nach schlechtem Start auch wieder dran. Bleibt noch der kleine Verlust bei Utah Philly. Aber alles in allem ein guter Wettabend.
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Bei Betfair entfällt dann die Wette. Musste ich leider feststellen. Wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein. Und dass die Knicks + 4,5 so hoch gegen die spurs losen, hätte ich auch nicht gedacht.

War also eine **********e Nacht für mich.:wall:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
gestern nach folgende 2/4 kombi gewettet :

sieg : utah
sieg : denver
sieg : knicks
sieg : atlanta

bis auf die knicks lief es gut, immerhin 76,50 € rausgeholt.

heute wird wieder bissl gegambelt, ebenfalls 2/4 :

sieg : philly
sieg : knicks (strengt euch mal an)
sieg : rockets
sieg : orlando
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
Ich bin beeindruckt...
ich habe diesen Thread vor 4 Jahren eröffnet und er ist immer noch aktiv :ricardo:
ich bin mal wieder mit NBA Wetten eingestiegen und suche wie vor 4 Jahren gute Seiten für Handicap Statistiken :)
Gibt es irgendwo eine Seite auf der ich zum Beispiel sehen kann wieviel Prozent die Heimteams bei Handicap Wetten gewinnen oder ähnliches...

Viele Grüße
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
ohne smith b2b auswärts. :skepsis:

setze heute auf den spread der hawks (+10,5), auf siege von orlando und toronto sowie houston und den pacers., wie ich das kombiniere weiss ich noch nicht so recht


sieg clippers plus spread +10,5 hawks ==> quote 2,41
sieg rockets plus sieg raptors ==> quote 3,22
sieg orlando plus spread -2,5 pacers ==> quote 2,47


tja, fast wäre es passiert ;)

Die sind ja mal echt nicht zu unterschätzen die Hawks
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Neeeeein, ich hatte ein System am Laufen mit Außenseitern (von der Quote her). New York, Philadelphia, Lakers und eben Atlanta. Hätte Pierce den Gamewinner nicht gemacht, wären das richtig viele Kröten gewesen, so ist der Gewinn aber auch schon nicht zu verachten :eek:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Dallas nehme ich heute Nacht auch mit, allerdings alleine in der Wette. Vom Aufpeppen der Gesamtquote durch 'sichere Spiele' a la Detroit halte ich allgemein nicht so viel, gerade in der NBA. Könnte aber gut sein, dass du die Wette gewinnst.

Nebenbei lasse ich mir Denver bei 3.50 auch nicht entgehen, zumindest mit einem kleinen Einsatz.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Dallas Mavericks 1,83 (x)
Denver Nuggets 3,00 (x)


Heute beide Wetten daneben. Denver wie gesagt allerdings nur mit ganz kleinem Einsatz. Auch der Niederlage der Mavs - die zu Beginn mit ca. 20 Punkten vorne waren - kann ich auf der anderen Seite natürlich etwas Positives abgewinnen, da es gegen die Bulls ging. Das war jedenfalls der letze Versuch, gegen mein eigenes Team zu wetten.

Mund abwischen, weiter geht's! Heute sehe ich auf den ersten Blick aber nicht unbedingt etwas Spielbares für mich. Viele Mini-Quoten, da kannst du dir eine schöne Kombi bauen, Barea ;)
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
gester Nacht habe ich dank Dallas auch meine Mini Kombi bestehend aus Detroit und Dallas verloren. Heute könnte ich mir folgendes vorstellen.

houston @ spurs -> houston
oklahoma @ new york -> new york
phoenix @ sacramento -> phoenix
atlanta @ new yersey -> atlanta
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
gester Nacht habe ich dank Dallas auch meine Mini Kombi bestehend aus Detroit und Dallas verloren. Heute könnte ich mir folgendes vorstellen.

houston @ spurs -> houston
oklahoma @ new york -> new york
phoenix @ sacramento -> phoenix
atlanta @ new yersey -> atlanta

genau die spiele hab ich mir auch rausgesucht, wobei bei bwin noch einige spiele fehlen....

finde aber auch utah vs bobcats oder milwaukee vs. memphis interessant...leider gibt es noch keine quoten......
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
hallo hallo.
wusste garnicht das es einen wett-thread gibt... super!:thumb:
meine wettsaison ist bisher nicht gut gelaufen.. werde aber heute wieder einsteigen. ich spiele eigtl meist nur einzelwetten bei bwin. spielt ihr eure kombis auch bwin oder welche anbieter ?

die quoten bei bwin für sieg
utah / 1.4
knicks / 1.25
houston / 1.45 und
phoenix / 1.33

sind aber nicht hoch..dann müsste wohl eine kombi her. wobei ich denke das portland mit 3.55 evtl einen kleinen einsatz wert ist.was denkt ihr?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
hallo hallo.
wusste garnicht das es einen wett-thread gibt... super!:thumb:
meine wettsaison ist bisher nicht gut gelaufen.. werde aber heute wieder einsteigen. ich spiele eigtl meist nur einzelwetten bei bwin. spielt ihr eure kombis auch bwin oder welche anbieter ?

die quoten bei bwin für sieg
utah / 1.4
knicks / 1.25
houston / 1.45 und
phoenix / 1.33

sind aber nicht hoch..dann müsste wohl eine kombi her. wobei ich denke das portland mit 3.55 evtl einen kleinen einsatz wert ist.was denkt ihr?

ich spiele meine kombis nur bei bwin, wobei ich haupts. systemwetten spiele (meist 2/4)....die quoten heute sind wirklich nicht so der burner, wobei die wirklich interessanten spiele noch garnicht dabei sind...deshalb warte ich mal ob sie später noch kommen.......gerade bei milwaukee vs. memphis oder philly vs. indiana und orlando vs. dallas fände ich noch interessant.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ja die drei spiele sind wirklich interessant..wobei ich mich bisher nur auf orlando festlegen würde..bei den andern würde ich mir eher mal die quoten anschauen.. das mit den 2/4 wetten hab ich noch nie gemacht.kostet doch auch mehr, oder?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ja die drei spiele sind wirklich interessant..wobei ich mich bisher nur auf orlando festlegen würde..bei den andern würde ich mir eher mal die quoten anschauen.. das mit den 2/4 wetten hab ich noch nie gemacht.kostet doch auch mehr, oder?

klar, aber es ist immer ne gewisse sicherheit dabei....wenn dann mal alles durchgeht gibts dafür ordentlich kohle.....ich bin mit dem system immer gut gefahren.....
 
Oben