Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.

sefant77

Schweineliga
Ich brech ins Essen...

Konnte mich gestern nicht entscheiden, ob ich die Pacers oder Wizards in meine 8er Systemwette aufnehmen. Hatte dann die Pacers drin, obwohl ich mir später beim verfolgen der Spiele sicher war, die Wizards gewählt zu haben.

Wizards gewinnen, Pacers verlieren und damit 13 Cents Gewinn anstelle von ca 40 Euro :wall: :wall: :wall:

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Hätte Indiana gewonnen, so hätte ich 47 Euro gewonnen, hätte Indiana und Seattle gewonne, dann hätte ich 130 Euro gewonnen.

Hätte meine Oma vier Reifen, wäre sie ein Auto.

Mal im Ernst, dieses "hätte, wäre, wenn" ist besonders beim Tippen im Nachhinein sinnlos. Weil es genau die drei Punkte sind, die es ausmachen :crazy: .

The Hoff

Nachwuchsspieler
Da gebe ich dir ja recht, aber manchmal man sich halt auch darüber Gedanken . ;) Beim nächsten Mal klappt's wieder und ich werd reich ... :D ;)

Aldis

Bankspieler
Moin Jongens,

heute gibt`s ne Menge zu tippen, daher möchte ich schon mal die Diskussionsrunde einläuten!!!

Samstag, 29. Januar 2005 NBA, Nordamerika

Toronto Raptors 1.50
Charlotte Bobcats 2.60

Washington Wizards 2.60
Orlando Magic 1.50

Miami Heat 1.20
Atlanta Hawks 4.70

Phoenix Suns 1.40
Boston Celtics 3.00

Utah Jazz 3.75
Minnesota 1.29

Denver Nuggets 2.45
Milwaukee Bucks 1.56

Los Angeles Clippers 2.30
Portland Trail Blazers 1.63

Seattle SuperSonics 1.44
Golden State Warriors 2.80

New Jersey Nets 2.30
Los Angeles Lakers 1.63

Also mein 1.Tipp (weil jetzt die Quoten noch am besten sind) rein aus dem Bauch heraus sind:

Toronto - weil die Bobcats gestern schon nen Spiel hatten (also was erschöpfter) und sowieso von jedem Team eine auf den Sack bekommen
Miami - weil die Hawks einfach zu schlecht sind (ein Spread von -9 ist auch akzeptabel)
Suns - weil Poerce allein nicht reicht, um diese geballt O-Power zu stoppen.
Seattle - weil sie einfach wesentlich tiefer besetzt sind (Radi - best 6. Man)
Denver - ich halte die Bucks für ein echt be...scheidenes Team, Denver muss ja auch mal wieder gewinnen und sind wesentlich besser besetzt als die Bucks, außerdem muss ich ja auch mal was für die Quote tun, oder?
QUOTE:8,89

Mein 2.Tipp (weil gute Quote, mit etwas Risiko)
Washington - weil sie Auswärts 50% gewinnen und auch das letzte Spiel gegen die Magics gewonnen haben; außerdem fehlt mir bei dem Magics seit dem Trade von Mobley ein wenig das Scoring!
Clippers - Maggette&Jaric are back und Portland schwächelt
New Jersey - weil Kidd&Vince allein reichen, um in LA zu gewinnen.
QUOTE: 13,75

So, irgendwelche Einwände, oder Vorschläge, um mein Konto weiter zu füllen?

Tippt Ihr eigentlich auch alle bei btw oder gibt`s woanders bessere Quoten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Habe vor ner Woche auf die Spurs gegen Dallas getippt, Handicap war -3,5 für die Spurs! Spielstand 1 Sekunde vor Schluß 97-95 für die Spurs, und Ginobili an der Linie, Trifft den ersten und versemmelt den zweiten :idiot: :idiot: So gewinnen die Spurs mit 3 und die Wette ging verloren! Das war ein Feeling, kurz vor einem Infarkt!! Danach nur noch :wall: :wall: :wall:

das war aber noch nicht alles am nächsten Tag dann ein Spiel Dallas gegen die Nets, Handicap für Dallas 6! Spielstand 2 sekunden vor Schluß 98-90 dann wirft Carter noch nen Dreier :idiot: :idiot: Das habe ich Gott sei Dank nicht live gesehen, sonst wäre ich total ausgerastet :D

Aldis

Bankspieler
Na da hab ich gestern Nacht den "Big Deal" gemacht:

1 Boston Celtics bei Chicago Bulls Siegwette Boston 3.25
2 New Jersey Nets bei Utah Jazz Siegwette New Jersey 3.10 3 Denver Nuggets bei Indiana Pacers Siegwette Denver 4.00 4 Orlando Magic bei Washington Siegwette Orlando 2.80

Spiel System 2/4 - Quote 32,23

Orlando Magic bei Washington Wizards Siegwette Orlando 2.80
Boston Celtics bei Chicago Bulls Siegwette Boston 3.00
Golden State Warriors bei Los Angeles Clippers Siegwette LA Clippers 1.36

Kombi; Quote 11,42

The Hoff

Nachwuchsspieler
Ich habe gestern mit einem System 4/5 (7 Euro Einsatz) auf Inter Mailand, Phoenix, LA und Sacromento 40 Euro gemacht! :)

Hier meine Wette für heute:

Houston Rockets bei Boston Celtics (Siegwette) Houston -
Memphis Grizzlies bei New Orleans Hornets (Siegwette) Memphis Grizzlies -
San Antonio Spurs bei Seattle SuperSonics (Siegwette) San Antonio Spurs

Kombi-Wette: 10 Euro Einsatz -> möglicher Gewinn: 45 Euro

Ist übrigens niemand interessiert am Friends Programm teilzunhemen? Wenn ich einen Freund werbe, und dieser Wetten für 30 Euro platziert gibt es 20 Euro für jeden von uns! :belehr: Die Aktion mit 20 Euro gilt nur noch heute, also wer interessiert ist, der kann sich ja bei mir melden (-> dhuber2k@hotmail.com) und ich schicke ihm eine Werbemail. Das nur so nebenbei ...

Aldis

Bankspieler
@CM Awesome: Na da is ja alles jut gelaufen.

Heute finde ich die Spiele allerdings sehr eng. Dallas-Miami; Detroit-Washington; Portland-Lakers; uvm. finde ich nicht unbedingt "voraussagbar"......

Für Anregungen bin ich allerdings offen! :D

Hab bis dato auf Detroit, Nets, Wolfes und Suns getippt. Ergibt ne 7,xx Quote. Allerdings habe ich nich wirklich viel gesetzt, da es doch recht ungewiss ist.

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Aldis schrieb:
Heute finde ich die Spiele allerdings sehr eng. Dallas-Miami; Detroit-Washington; Portland-Lakers; uvm. finde ich nicht unbedingt "voraussagbar"......

Für Anregungen bin ich allerdings offen! :D

Hab bis dato auf Detroit, Nets, Wolfes und Suns getippt. Ergibt ne 7,xx Quote. Allerdings habe ich nich wirklich viel gesetzt, da es doch recht ungewiss ist.

Hhm, was hälst du von: NY @ DEN - DEN

New York mit 13 Niederlagen in Folge, haben gestern schon gespielt und heute Abend spielen sie auswärts :rolleyes:
Denver mit 2 Tagen Pause und die wichtigen Spieler sind fit

DET @ WAS würde ich auch zu Sieg DET tendieren

PHO @ MEM - PHO (Memphis hat gestern schon gespielt)
CHA @ UTA - UTA

Was haltet ihr von CLE @ ORL (Orlando hat gestern schon gespielt und Lebron wird laut rotoworld.com wohl heute wieder mitspielen)?
MIN @ MIL könnte auch interessant sein, da MIL auch schon das Spiel gegen CLE (ohne LeBron Jamesverloren hat

Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Jau, Denver wird höchstwahrscheinlich gewinnen. Aber ne 1,20 Quote find ich ehrlich gesagt zu wenig. Man stelle sich vor "der beste PG der NBA" (Marbury über Marbury) macht ausnahmsweise mal ein gutes Spiel und Melo&Co. blicken das neue System von (Neu-)Trainer Karl nicht....dann iss der Tippschein für die Katz. Glaub ich zwar auch nicht, aber Mohammed, Thomas und Crawford haben alle das Potential gut zu spielen. Das letzte Spiel hat NY deutlich mit +11 gewonnen....von daher ist dies für mich eher ein sog. NOBET (da shit Quote und Bedenken)!

Eminjay

Nachwuchsspieler
Hab gestern auf die Rockets in Boston und auf die Spurs in Seattle getippt!
Mit ner 3,4 Quote :ricardo:
Hab mit 3 Euro Einsatz 10 gewonnen :D

Werd heut vielleicht auf diese Spiele tippen:

Miami Heat 2.35 Dallas Mavericks 1.61
New York Knicks 4.75 Denver Nuggets 1.20

Miami und Ny, wobei ich noch nicht sicher bin, da die Spiele auch zu gut anders herum ausgehen könnten.

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Na wenn ihr alle auf NY tippt, dann ist ja die Spread-Wette NY +9 eine sichere Sache :crazy:

Was haltet ihr von CLE @ORL - CLE +4,5 ? ... Lebron soll ja wieder mitwirken

Zuletzt bearbeitet:

The Hoff

Nachwuchsspieler
Meine Wette von gestern ging zum Glück auf, und nun habe ich wieder etwas mehr Geld auf dem Konto. :) Leider verloren Indiania und Orlando in den letzten Sekunden, ansonsten wäre ein System von mir ebenfalls erfolgreich gewesen. (7 Euro Einsatz -> 220 Euro :idiot: )

Hier meine Wetten für heute:

Detroit Pistons bei Washington Wizards (Siegwette) Washington Wizards -
Cleveland Cavaliers bei Orlando Magic (Siegwette) Cleveland -
Chicago Bulls bei New Jersey Nets (Siegwette) Chicago -
Minnesota Timberwolves bei Milwaukee Bucks (Siegwette) Minnesota -
Miami Heat bei Dallas Mavericks (Siegwette) Miami -
New York Knicks bei Denver Nuggets (Siegwette) Denver -
Portland Trail Blazers bei Los Angeles Lakers (Siegwette) Portland Trail Blazers -
Phoenix Suns bei Memphis Grizzlies (Siegwette) Phoenix Suns

Kombi: 1 euro Einsatz -> 185,59 euro möglicher Gewinn ;) Das ganze wird aber wohl nur mit sehr viel Glück klappen...

2. Wette

Cleveland Cavaliers bei Orlando Magic (Siegwette) Cleveland -
Minnesota Timberwolves bei Milwaukee Bucks (Siegwette) Minnesota -
Miami Heat bei Dallas Mavericks (Siegwette) Miami -
New York Knicks bei Denver Nuggets (Siegwette) Denver -
Phoenix Suns bei Memphis Grizzlies (Siegwette) Phoenix Suns

System 4/5 ... Einsatz 15 Euro, möglicher Gewinn: 136 Euro

Heute gehe ich allgemein mehr Risiko. Dies erlaube ich mir heute, weil ich gestern durch Freundschaftswerbung 60 Euro geschenkt bekam. ;)

Aldis

Bankspieler
Puh gestern war ja zum Haareraufen. Wollte erst die 6er Quote (!!!) von den Bobcats, Memphis, Bucks und Heat bei nem 2/4 System einstellen....dann dacht ich mir: Das ist doch die pure Geldverschwendung - es waren sogar 3/4 richtig.... :cry:

Stattdessen ist mein "Safer" Tipp total in die Hose gegangen...

Da kann doch nur die Wettmafia hinter stecken!!! :mad:

Wie bekommt man den 60€ Freundschaftswerbung? :rolleyes:

Fro

Nachwuchsspieler
Ich hatte letzte Woche auch ein Schwein, zum Glück sind gerade Staatsmeisterschaften und die Spiele leicht zu tippen, da oftmals Erstligisten gegen Drittligisten spielen. :jubel:

Kombiwette:
Friburguense - Botafogo RJ (3-Weg) Botafogo Botafogo
Madureira - Flamengo (3-Weg) Flamengo Flamengo
Palmeiras - Paulista Jundiai (3-Weg) Palmeiras Palmeiras
Ponte Preta - Ituano (3-Weg) Ituano Ituano
Atletico Sorocaba - Corinthians (3-Weg) Corinthians Corinthians
Mogi Mirim - Santos (3-Weg) Santos Santos
Sao Caetano - Marilia (3-Weg) Sao Caetano Sao Caetano
10.00 31.84

:jubel:

Aldis

Bankspieler
Auch heute Nacht waren meine Tipps falsch, dafür aber mal wieder das "head-to-head" richtig:

J.Rose (-1,5) hat mehr Punkte erzielt als S. Jackson (TOR-INDI)
TMAc (+2,5) hat mehr Punkte als Iverson (HOU-76ers)
Finley (-2) hat mehr Punkte gemacht als Nailon (DAL-NOH)
Szczerbiak (+3) macht mehr als JJ (MIN-PHO)

Quote 9,89 :jubel:

Nico1

Administrator
yo!

wir verlosen zusammen mit myBet wettgutscheine im wert von 500 EUR, für alle user die sich über den banner oben im basketballforum registrieren (wichtig! die gutscheine gehen nur an leute raus, die über den banner auf myBet kommen und sich direkt registrieren!).

wär also nett wenn ihr teilnehmen würdet und euch unseren neuen partner mal anschaut. merci!

Nico1

Administrator
noch länger, aber je früher du dich registrierst desto öfter nimmst du an der auslosung teil. dauert ja nur 5 minuten.

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Gibt heute super Wetten rund um den Superbowl!

z.B. wer erziehlt mehr Punkte?
New England Total Points 2.35
Yao Ming (HOU) Combined Points and Rebounds vs LAL 2.6
Tracy McGrady (HOU) Total Points vs LAL 2.8

oder:

Donovan McNabb Rushing Yards 1.8
Dirk Nowitzki (DAL) Total Points vs TOR 1.9524

Luther Head (ILL) Combined Total Points and Rebounds vs Indiana 1.8
Philadelphia Eagles Points 1.9524

Oben