Gratuliere...bei Dir geht ja zZ auch ne Menge gut (wobei man sich mit der Mitteilung seiner falschen Tipps wohl eher was zurückhält). :thumb:
Heute sind ne Menge Spiele mit echt guten Quoten....aber auch recht kniffelig!
Los Angeles Lakers 2.55
Philadelphia 76ers 1.53
Wäre es den LAL nicht zuzutrauen heute zu gewinnen? Phily ist zZ nicht gut drauf und LAL muss doch den 8.Platz vor Denver verteidigen, oder? Bei der Quote auf jeden Fall nich so schlecht, nehm ich mit, auch wenn LA gestern gespielt hat und die 76ers nich.
Utah Jazz 4.40
Cleveland Cavaliers 1.22
MAcht nicht viel her, aber mit nem satten Spread auf Utah (+9) kann ich mir schon vorstellen, dass die 1,91 auf Utah nicht so schlecht sind. Man bedenke, dass es Detroit am Vortag nicht geschafft hat, deren D zu knacken, so dass die Pistons ganze 6 Zähler im 4Q gemcht haben. Denke die Cavs gewinnen, aber nicht zu hoch....
Miami Heat 1.40
New York Knicks 3.00
Tja, für mich eher ein NOBET. Normalerweise gewinnt Miami locker, aber NY hat mir in der Vergangenheit schon öfter ein Beinchen gestellt. Mal sehen, falls ich noch en Tipp zum auffüllen brauche, nehm ich Miami (aber ohne Spread - zu hoch) mit.
Seattle SuperSonics 1.83
Chicago Bulls 2.00
Auch eine knifflige Partie. Die Bulls haben die letzte Partie gewonnen, davor Seattle drei Mal. Da die Sonics aber verdammt auswärtsstark sind (Away wins 72%), denke ich es wird sich im Endeffekt an Ray entscheiden. Ballert er mal wieder 3-16 verleiren sie, hat er nen guten Tag, gibts nen Sieg. Ich denke es wird knapp, tipp aber trotzdem auf die Sonics.
Minnesota Timberwolves 2.60
Dallas Mavericks 1.50
Ebenfalls ein nicht so einfaches Spiel. Im ersten Moment denkt man, dass Dalls das locker macht, andererseits erinnere ich mich noch ganz gut an das Spiel vor ein paar Tagen und da sah`s zwischenzeitig garnich so gut aus. Kevin will unbedingt in die PO (gestern hat ja schon LA Federn gelassen, also sollte neue Mutivation da sein), bei Dallas entscheidet vieles mal wieder das "lustige Verletztenkarussel"....insgesmat muss man Dallas aber vorne sehen, auch wenn die 2,6 Quote meine Finger jucken lässt...
Orlando Magic 2.70
Sacramento Kings 1.47
Mir ist überhaupt nicht klar, warum man auf die Magics so eine Quote bekommt. Es läuft sicherlich nicht rund, aber bei den Kings ja wohl auch nich. Da hängt momentan viel an Bibby und nen Systemschein MIN/LAL/OM bei nem Trixie 2/3 wäre schon überlegenswert....
Insgesmat sollte der Spieltag also schwierig zu tippen sein. Werd also mal nen System spielen und dazu quasi azyklisch ne dicke Kombi auf das vermeintlich (in meinen Augen) Wahrscheinlichste.....
..wat meint Ihr? Einwände, Vorschläge, andere Infos???